Einzigartige Romance-Geschichte!
Der geheimnisvolle FrühlingNevis Krankheit hatte in ihrer Vergangenheit viel zu viel Macht über sie, weswegen sie in Stanford einen Neustart wagen will. Wegen ihrer Krankheit sollte sie eigentlich ihre Emotionen im Griff haben, ...
Nevis Krankheit hatte in ihrer Vergangenheit viel zu viel Macht über sie, weswegen sie in Stanford einen Neustart wagen will. Wegen ihrer Krankheit sollte sie eigentlich ihre Emotionen im Griff haben, aber das Kennenlernen mit Kilian stellt Levi von Anfang an auf eine harte Probe…
Als ich das Buch begonnen habe, habe ich mit einer „normalen“ Lovestory gerechnet, doch das Buch hat mich positiv überrascht. Obwohl ich mich anfangs erst an die Protagonistin gewöhnen musste, so habe ich sie und ihre neue Clique doch sehr schnell ins Herz geschlossen. Besonders ihre Mitbewohnerin Skylar und deren Bruder sind einfach genial! Während es mir anfangs komisch vorkam, dass Nevis Krankheit nie näher benannt wird, so ergibt am Schluss plötzlich alles Sinn und ich kann gut verstehen, wieso die Autorin diesen Weg gegangen ist. Das Ende hat mich dann tatsächlich auch nochmal komplett aus der Bahn geworfen und konnte mit einem großartigen Finalen punkten, das so spannend war, dass ich das Buch nicht mehr weglegen wollte. Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band und kann das Buch nur empfehlen.