Cover-Bild Beziehungen
Band 2 der Reihe "Zeitlose Wahrheiten"
  • Verlag: Doliwa Sai Verlag
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 03.2006
Stephan Dr. von Stepski-Doliwa

Beziehungen

Zeitlose Wahrheiten
In diesem Buch wird gezeigt wie sich jeder Mensch intellektuell, spirituell und gefühlmäßig auf eine glückliche Beziehung vorbereiten und eine erfüllende Partnerschaft leben kann. Das Ziel: die Unterschiede von Mann und Frau verstehen, achten und lieben lernen. Zudem wird dargelegt, wie jeder mit Schwierigkeiten umgehen kann, wie man konstruktiv kommuniziert, den anderen versteht und z.B. eine Trennung vermeidet. Es wird aber auch gesagt, was man danach einem Scheitern einer Partnerschaft tun kann.

Veröffentlicht am 23.01.2024

Empfehlung!

Ein gelungenes Buch über menschliche Beziehungen. Der Autor schreibt über Themen, die die Menschen berührt. Wie hat die Trennung / der Krieg, die andauernde Gewalt die Menschen verändert, was können wir anhand vom Verhalten über die Menschheit sagen?
Das Cover ist hervorragend und modern.