Profilbild von lauras_buecherzeilen

lauras_buecherzeilen

aktives Lesejury-Mitglied

lauras_buecherzeilen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lauras_buecherzeilen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.07.2024

Doch plötzlich ändert sich alles.

Calendar Girl - Begehrt (Calendar Girl Quartal 3)

𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭:
„𝐼𝑐ℎ 𝑤𝑖𝑙𝑙 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝑀𝑎𝑛𝑛, 𝑓𝑢̈𝑟 𝑑𝑒𝑛 𝑖𝑐ℎ 𝑎𝑛 𝑒𝑟𝑠𝑡𝑒𝑟 𝑆𝑡𝑒𝑙𝑙𝑒 𝑠𝑡𝑒ℎ𝑒 𝑢𝑛𝑑 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑛𝑢𝑟 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑂𝑝𝑡𝑖𝑜𝑛 𝑏𝑖𝑛.“

Liebte ich ihn?
Ich wusste es nicht.
Wahrscheinlich. Aber ich durfte nicht ...

Liebte ich ihn?
Ich wusste es nicht.
Wahrscheinlich. Aber ich durfte nicht darüber nachdenken, solange ich bei einem anderen Mann war.

Was als simpler Job begann, ist für Mia Saunders zur Reise ihres Lebens geworden. In Miami dreht sie ein Musikvideo mit Anton Santiago - Sex mit dem Gott des Hip-Hop wäre perfekt, um alles zu vergessen. Doch plötzlich kann Mia manche Dinge nicht mehr zulassen…
Als sie im August in Texas die verschollene Schwester eines Ölbarons mimen soll und von dessen Familie warmherzig begrüßt wird, erkennt sie: Liebe kann schlimmer sein als jede Missachtung. Sie macht verwundbar. Im September kehrt Mia in ihre Heimat Las Vegas zurück, um für die Menschen zu kämpfen, die sie liebt.

𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞
Mia ihr Vater liegt immer noch im Koma, nachdem er von Blain seine Schläger Typen zusammen geschlagen wurde.
Als sie im Juli zu einem Hip-Hop Sänger muss, um in diesem Musikvideo mitzuspielen, merkt sie, dass das Erlebnis im vorherigen Monat noch nicht ganz verarbeitet hat. Doch sie merkt nicht wie tief es genau sitzt und dass sie sich dem stellen muss. Als Anton Mia anfassen möchte merkt er auch das Mia irgendwas passiert ist und spricht sie darauf an. Aber so leicht nicht. Auch Mia hat eine Frage an den Sänger und daraufhin vertrauen sich beide ihre Geheimnisse an.

Als Mia schließlich im August für Maxwell seine Schwester spielen soll, wundert sie sich warum er es so ernst nimmt. Doch Mia versteht auch nicht ganz wieso sie seine Schwester spielen soll. Nach und nach möchte er mehr über Mia erfahren, doch Mia findet das ihm nicht alles was angeht und wird daraufhin sauer.
Als sie merkt, dass sie seit ein paar Tage ihre Schwester noch nicht angerufen und auch nichts weiter von ihr gehört hat, ruft sie sie an und stellt fest, dass es ihr nicht gut geht. Max und seine Frau bekommen das mit und holen Maddy und Ihren Freund nach Texas. Als der große Tag kommt, wo Mia seine Schwester spielen soll, kommt plötzlich einiges ans Licht und kurz danach ruft das Krankenhaus an.

Im September lässt sie ihren Auftrag sitzen und denkt sich aber nichts weiter dabei. Mia kann nämlich nicht ihren Vater, der jetzt im Sterben liegt, alleine lassen. Maddy und Mia bleiben die rund um die Uhr im Krankenhaus. Aber auch Max unterstützt die beiden wo es nur geht. Doch Mia hat so ein komisches Gefühl, denn Wes hat sich seit einiger Zeit nicht mehr bei ihr gemeldet und auch nicht bei seiner Familie. Als schließlich auch ihre Tante sie anruft merkt sie was für ein Fehler sie gemacht hat, denn sie muss dem Kunden für September Geld geben und auch für Blain fehlt das Geld.
Als Blain sich wegen dem Geld bei Mia meldet passiert etwas schreckliches und Mia ist gezwungen eine Entscheidung zu treffen.

𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫 / 𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥 / 𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠
Das Cover hat mega schöne Farben. Und auch hier sind wunderschöne Blumen drauf.

Schreibstil ist leicht zu lesen. Man kommt hier super weiter.

Die Geschichten sind im jeden Monat anders und das gefällt mir. Denn wie auch im echten Leben ist nicht alles perfekt und dieses Band zeigt es. Denn plötzlich Scheitert alles bei ihr aber ihre Familie die auch gewachsen ist, steht hinter Mia.

Veröffentlicht am 02.07.2024

April, Mai, Juni…

Calendar Girl - Berührt (Calendar Girl Quartal 2)

„𝐷𝑢, 𝑛𝑢𝑟 𝑑𝑢 𝑚𝑢𝑠𝑠𝑡 𝑖𝑚𝑚𝑒𝑟 𝑑𝑎𝑟𝑎𝑛 𝑑𝑒𝑛𝑘𝑒𝑛, 𝑑𝑎𝑠𝑠 𝑑𝑢 𝑒𝑖𝑛 𝐺𝑒𝑠𝑐ℎ𝑒𝑛𝑘 𝑎𝑛 𝑑𝑖𝑒𝑠𝑒 𝑊𝑒𝑙𝑡 𝑏𝑖𝑠𝑡.“

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:
"Warum fühlst du dich allein, wenn du gerade einen Auftrag hast?", fragte er.
Ich kuschelte ...

„𝐷𝑢, 𝑛𝑢𝑟 𝑑𝑢 𝑚𝑢𝑠𝑠𝑡 𝑖𝑚𝑚𝑒𝑟 𝑑𝑎𝑟𝑎𝑛 𝑑𝑒𝑛𝑘𝑒𝑛, 𝑑𝑎𝑠𝑠 𝑑𝑢 𝑒𝑖𝑛 𝐺𝑒𝑠𝑐ℎ𝑒𝑛𝑘 𝑎𝑛 𝑑𝑖𝑒𝑠𝑒 𝑊𝑒𝑙𝑡 𝑏𝑖𝑠𝑡.“

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:
"Warum fühlst du dich allein, wenn du gerade einen Auftrag hast?", fragte er.
Ich kuschelte mich in seine Arme.
"Ich schlafe nicht mit all meinen Kunden, Alec."

Jeder Monat bringt Mia Saunders ihrem Ziel näher, eine Million Dollar für die Rettung ihres Vaters aufzutreiben. Im April ist sie die Begleitung eines Baseball-Stars, der mehr von ihr will, als im Vertrag steht. Der Bad Boy ist hartnäckig - und höllisch sexy. Im Mai schmelzen Mias gute Vorsätze unter der Sonne Hawaiis dahin. Und mit dem Samoaner Tai Niko verbindet sie bald mehr als die gemeinsame Lust. Der Juni bringt einen spannenden Job in Washington, D.C., aber auch Gefahr ...

𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞
Mia hat eine Million Schulden durch ihren Vater. Sie hat noch 700.000€ offen die sie an Blain zahlen muss, damit sie ihren Vater nicht umbringen.

Als sie bei ihrem April Kunden ist, Mace, stellt sie sofort etwas fest. Und zwar findet Mia, dass seine Angestellte auf ihn steht und er auch auf sie aber beide schaffen es nicht ohne ihre Hilfe.
Mia soll seine Freundin spielen um sein Image aufzubauen. Aber sie versucht immer wieder Rachel und Mace zusammenzubringen. Als sie Rachel endlich soweit hat, zu ihm zu gehen, stören sie bei etwas Intimen und Rachel kann ihren Augen nicht glauben und verschwindet.
Wird Mia es schaffen beide zu verkuppeln?

Der nächste Monat ist Mai und da darf Mia ihre Zeit auf Hawaii verbringen. Dort soll sie Model spielen. Auf der Insel trifft sie dann auf den Heißen Samoaner Tai. Mit Tai verbringt sie sehr viel Zeit zusammen und baut mit ihm eine sehr enge Bindung auf. Und durch ihn kann sie endlich mal ihren Kopf abschalten und muss nicht immer an Wes denken.

Im Juni wird es für Mia etwas langweiliger. Sie soll für einen älteren Mann, seine Begleitung sein, um seine Projekte abschließen zu können. Doch Mia versteht nicht wieso sie seien Begleitung sein soll, wenn er doch eine wundervolle Frau an der Seite hat? Doch er und sie sind nicht offiziell zusammen und es soll auch keiner erfahren. Doch Mia wäre nicht Mia wenn sie nicht ihr bestes tun würde und mit beiden spricht um sie irgendwie zusammen zu bringen.
Als der Monat dann zu Ende geht, passiert ihr in D.C. etwas schreckliches.

𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫 / 𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥 / 𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠
Das hellblau/Türkis harmoniert wunderbar zusammen.

Der Schreibstil ist auch hier sehr locker und flüssig zu lesen, so dass man leicht das Buch verschlingen kann.

Mir gefällt der Charakter von Mia. Nach jedem Monat der vergeht tut mir sie mir immer mehr leid. Ich würde mich wünschen, dass sie endlich mit Wes zusammen sein kann. Doch leider tun sie sich die ganze Zeit gegenseitig weh.
In jedem Buch lernt man Mia immer mehr kennen und lieben. Und Mia lernt auch sich immer mehr kennen und lieben, denn jeder der Typen prägt sie auf seine Weise, und dadurch lernt sich sie selbst besser kennen.

Veröffentlicht am 30.06.2024

Januar, Februar, März…

Calendar Girl - Verführt (Calendar Girl Quartal 1)

„𝐼𝑐ℎ 𝑤𝑜𝑙𝑙𝑡𝑒 𝑒𝑡𝑤𝑎𝑠, 𝑑𝑎𝑠 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑎𝑛 𝑚𝑒𝑖𝑛 𝑀𝑎̈𝑑𝑐ℎ𝑒𝑛 𝑒𝑟𝑖𝑛𝑛𝑒𝑟𝑡.“

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:
„Ich mache es“, flüsterte ich.
„Natürlich machst du es“, Millie lächelte.
„Du hast keine andere Wahl.“

Mia ...

„𝐼𝑐ℎ 𝑤𝑜𝑙𝑙𝑡𝑒 𝑒𝑡𝑤𝑎𝑠, 𝑑𝑎𝑠 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑎𝑛 𝑚𝑒𝑖𝑛 𝑀𝑎̈𝑑𝑐ℎ𝑒𝑛 𝑒𝑟𝑖𝑛𝑛𝑒𝑟𝑡.“

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:
„Ich mache es“, flüsterte ich.
„Natürlich machst du es“, Millie lächelte.
„Du hast keine andere Wahl.“

Mia Saunders braucht Geld. Viel Geld. Eine Million Dollar. Ihr Vater konnte seine Spielschulden nicht begleichen. Um die Summe aufzutreiben, heuert Mia bei einer Agentur an und lässt sich als Escort-Girl buchen. Für 100.000 Dollar pro Monat - leicht verdientes Geld! Sex ist ausdrücklich nicht Teil des Deals. Doch als sie ihrem ersten Kunden gegenüber steht, ist schnell klar: zwischen ihr und Wes knistert es gewaltig. Vor den beiden liegt ein Monat voll heißer Leidenschaft. Aber Mia darf sich nicht verlieben. Denn Wes ist nur Mr Januar…

𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞
Mia möchte ihren Vater retten, der im Koma liegt. Er hat sehr viel Schulden gemacht und Mia lässt sich von ihrer Tante Millie als Escort- Girl einstellen.
Als sie den Mann für Januar begegnet, muss sie feststellen wie attraktiv er ist.

Wes - Mr Januar - stellt ein paar Regeln auf. Was Anfang gut klappt, aber nach einiger Zeit merken beide, das die Regeln keine Bedeutung mehr haben und beide Gefühle entwickelt haben. Doch für Mia geht die Reisen weiter. Sie muss das Geld auftreiben damit ihr Vater nicht umgebracht wird.

Als sie beim nächsten Kunden ankommt, passiert ihr etwas sehr peinliches und verletzt sich dabei. Als Alec - ihr Mann für Februar - auftaucht und ihr zu Hilfe kommt, kümmert er sich sehr liebevoll um Mia. Er hat Mia gebucht um sie zu malen für sein neuen Kunstprojekt. Es stellt sich schnell raus, dass sich beide sehr attraktiv finden und wieso sollte sie nicht etwas Spaß haben. Doch für ihn bedeutet es Liebe. Und für Februar lernt Mia von Alec wie viele Arten von Liebe es gibt.

Als der März kommt trifft sie auf einen heißen Boxer, aber es stellt sich schnell raus, dass sie mit ihm nicht wie mit Wes und Alec im Bett landen wird. Er hat einen Freund und seine Familie weiß es nicht, denn dafür hat er Mia beauftragt um seine Freundin zu spielen. Sie lernt seine Familie kennen und alle sind sehr liebevoll.
Als sie mit seiner Schwester und Freund shoppen geht, erfährt Mia das die Schwester schon die ganze Zeit wusste, mit wem Mr März zusammen ist und gemeinsam wollen sie mit ihm reden um klar zu stellen, dass es egal ist wem er liebt.

𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫 / 𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥 / 𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠
Das Cover ist süß aber damals fande ich diese Bücher schöner. Jetzt sind die nicht mehr mit den neueren Cover zu vergleichen.

Schreibstil ist sehr locker und leicht zu lesen. Man kommt dadurch einfach super schnell in die Geschichte rein.

Ich finde es sehr aufregend, dass das Buch in Monate aufgeteilt ist und in jedem Monat jemand anderes ist. Dadurch lernt Mia die Welt kennen, und jeder der Männer versucht ihr seine Stadt zu zeigen. Doch es geht in diesem Buch auch viel um Erotik.

Veröffentlicht am 25.01.2024

Und plötzlich als du dachtest, dein Leben wird besser, zeigt es dir, dass du falsch liegst.

Zwei Welten

𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭:
„𝐼𝑐ℎ 𝑔𝑒ℎ𝑜̈𝑟𝑒 𝑧𝑢 𝑗𝑒𝑚𝑎𝑛𝑑 𝑎𝑛𝑑𝑒𝑟𝑒𝑚, 𝑗𝑒𝑚𝑎𝑛𝑑𝑒𝑚, 𝑑𝑒𝑟 𝑚𝑒𝑖𝑛 𝐻𝑒𝑟𝑧 𝑛𝑎𝑐ℎ 𝑢𝑛𝑑 𝑛𝑎𝑐ℎ 𝑧𝑢 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑔𝑒𝑧𝑜𝑔𝑒𝑛 ℎ𝑎𝑡, 𝑏𝑖𝑠 𝑖𝑐ℎ 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑚𝑒ℎ𝑟 𝑖𝑛 𝑑𝑒𝑟 𝐿𝑎𝑔𝑒 𝑤𝑎𝑟, 𝑒𝑠 𝑣𝑜𝑛 𝑖ℎ𝑚 𝑧𝑢 𝑙𝑜̈𝑠𝑒𝑛.“

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:

In einem Verbund von magisch ...

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:

In einem Verbund von magisch begabten Menschen wird alle zehn Generationen ein Kind geboren, bei dem die Fähigkeiten besonders stark sind.
Als die 17-jährige Charlotte Shearer in diese Gesellschaft eingeführt wird, beginnt für sie ein neues, von ungewohntem Wohlstand geprägtes Leben. Doch schon bald muss sie erkennen, dass dieser Luxus ein Opfer von ihr verlangt, welches sie nicht zu bringen bereit ist.
Um dieser Forderung entgegentreten zu können, bleibt ihr keine andere Wahl: Charlotte muss ihre Fähigkeiten einsetzen.

𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞
Charlotte wohnt mit ihrer Mutter alleine zuhause. Ihr Vater ist gestorben und ihr großer Bruder ausgezogen.
Als ihr Bruder Daniel sie besuchen kommt, nimmer er sie mit und zieht sie in ein anderes Leben.
Sie wird in einer geheimen Gesellschaft eingeführt und muss dort nach alten Traditionellen Regeln leben. Dort wo Frauen nicht mehr zu sagen haben, als Männer.

Charlotte erfährt, dass sie eine besondere Gabe hat, welche sich an ihrem 18. Geburtstag zeigt.
Aber wie sich dann herausstellt besitzt sie nicht nur eine Gabe, sondern gleich zwei.

Als Charlotte denkt sie hat jemanden gefunden mit dem sie ihr Leben teilen kann und möchte, wird dieses von Rat verweigert, da sie schon jemanden versprochen wurde.
Sie soll jemanden heiraten den sie nicht kennt.
Aber es kommt auf Charlotte eine Gefahr zu. Sie ist etwas besonderes und deswegen möchte jemand, das Charlotte verschwindet. Und er setzt alles daran um sie zu holen.

Charlotte merkt, dass sie nicht so leben möchte. Sie möchte nicht, dass andere über ihr Leben bestimmen können und sie nichts dazu zu sagen hat. Als sie in Gefahr gerät, wegen ihren Mann, zeigt sie dem Rat was er getan hat. Doch als sie denkt, dass sie endlich wieder frei ist und über ihr Leben selbst bestimmen kann, wem sie möchte, kommt es doch anders.
Doch dieses Mal lässt sie es nicht einfach zu.

𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫 / 𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥 / 𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠
Ja was soll ich sagen. Das Cover spricht mich nicht wirklich an. Aber es zählen auch die inneren Werte. Und das Buch ist es wert, es zu lesen.

Der schreibstil lässt sich gut lesen. Die Kapitel sind alle schön kurz und nicht zu lang.

Die Geschichte ist von Anfang bin Ende spannend. Nach jedem Kapitel möchte man eigentlich wissen wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 03.01.2024

„In der Liebe und im Fernsehen ist alles erlaubt.“ - „Außer Pausen.„

All The Right Reasons

𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭:
,,𝐽𝑒𝑑𝑒𝑟 𝑟𝑒𝑑𝑒𝑡 𝑑𝑎𝑣𝑜𝑛, 𝑤𝑖𝑒 𝑠𝑐ℎ𝑜̈𝑛 𝑒𝑠 𝑖𝑠𝑡 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑧𝑢 𝑣𝑒𝑟𝑙𝑖𝑒𝑏𝑒𝑛. 𝐴𝑏𝑒𝑟 𝑘𝑒𝑖𝑛𝑒𝑟 𝑟𝑒𝑑𝑒𝑡 𝑑𝑎𝑣𝑜𝑛, 𝑤𝑖𝑒 𝑒𝑠 𝑖𝑠𝑡, 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑧𝑢 𝑒𝑛𝑡𝑙𝑖𝑒𝑏𝑒𝑛."

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:
Caras Leben steht Kopf, als ein Film viral geht, in dem sie sich ...

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:
Caras Leben steht Kopf, als ein Film viral geht, in dem sie sich über ihren Vater auslässt, der die Familie verlassen hat. Doch eine Produktionsfirma, die alleinerziehende Eltern für eine Datingshow sucht, engagiert Cara und ihre Mutter vom Fleck weg. Sie sind einfach perfekt geeignet für das Format. Schon bald finden sich die beiden im sonnigen Key West wieder, wo sie auf Schritt und Tritt von Kameras verfolgt werden. Ganz schön nervig, findet Cara - bis sie Connor kennenlernt. Als Sohn eines Kandidaten ist er eigentlich tabu, aber Cara kann nichts dagegen tun, dass ihr Herz in seiner Nähe immer schneller schlägt ...

𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞
In diesem Buch geht es um Cara und ihre Mutter. Ihre Mutter wurde von ihrem Mann, Vater von Cara, verlassen für eine neue Frau.
Caras Mutti ist eine sehr starke Person finde ich. Sie versucht alles damit es Cara gut geht, egal wie bescheiden die Situation auch ist.
Als Cara ausversehen ein Video mit ihr und ihrer Mutti ins Internet stellt, kennt sie jeder.
Cara kommt von ihrem Job, bei ihrem Vater, nach Hause, als da plötzlich jemand fremdes vor ihrer Haustür steht. Plötzlich ändert sich ihr ganzen Leben und hoffentlich zum Guten.
Beide sollen in einer Casting Show mitmachen. Die Mutti soll einen neuen Mann suchen fürs Leben.
Aber auch Cara soll eine neue Schwester oder einen neuen Bruder bekommen. Doch einer interessiert Cara und das darf nicht sein, denn falls ihre Mutter sich in den Vater verliebt, wird das ihr Stiefbruder.
Nach und nach scheiden immer mehr Kandidaten aus. Und es wird immer schwerer für Cara ihre Gefühle zu verstecken.

Ihre Mutter hat schon ihrer Partner welchen sie gerne haben möchte um ein besseres Leben zu führen. Doch Cara kann ihn überhaupt nicht leiden und bittet ihre Mutter ihn ausscheiden zu lassen. Als es dann zu der Zeremonie kommt und sie entscheiden muss kommt alles anders als geplant.

𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫 / 𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥 / 𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠
Das Cover sieht mal anders aus. Die Farben harmonieren voll schön miteinander und man kann nicht vom Cover ablesen um was es im Buch geht.

Der Schreibstil ist einfach und leicht zu lesen. Man kommt super in das Buch hinein.

Ich habe bis jetzt noch kein Buch gelesen, welches diesem ähnlich ist. Für mich war es eine komplett neue Geschichte. Es ist ein gutes Buch. Es kam Spannung aber manchmal haben sich die Kapitel gezogen.