Spannender und lesenswerter 2. Teil
Whitestone Hospital - Drowning SoulsWhitestone Hospital - Drowning Souls ist Band 2 der Reihe "Whitestone Hospital" von Ava Reed.
Inhalt nach Klappentext:
Als es im Whitestone Hospital zu einem verheerenden Unfall kommt, steht die Welt ...
Whitestone Hospital - Drowning Souls ist Band 2 der Reihe "Whitestone Hospital" von Ava Reed.
Inhalt nach Klappentext:
Als es im Whitestone Hospital zu einem verheerenden Unfall kommt, steht die Welt für einen Moment still. Die Assistenzärztin Dr. Sierra Harris ist eine der Ersten vor Ort, doch dass unter den Verletzten ausgerechnet ihr Kollege Mitch Rivera ist, reißt ihr den Boden unter den Füßen weg. Sierra will sich von ihm fernhalten, will nichts von alldem an sich heranlassen, denn um eine Top-Herzchirurgin zu werden, kann sie keine Ablenkung gebrauchen. Dabei hat Mitch sich längst in ihre Gedanken geschlichen - und in ihr Herz ...
Rezension:
Das Setting entspricht dem von Band 1 der Reihe und gefällt mir weiterhin sehr gut. Krankenhausgeschichten finde ich im generellen schön und spannend zu lesen. Auch das Whitestone Hospital gefällt mir dahingehend sehr gut. Zumal man auch einiges über medizinische Fakten erfährt.
Im Fokus dieses Bandes stehen Sierra und Mitch. Erstere fühlt sich zwar zu Mitch hingezogen, jedoch wehrt sie sich davor. Mitch hingegen kämpft richtig um Sierra - und das nicht nur in Hinblick auf eine Beziehung sondern auch auf eine Freundschaft. Dadurch hat Mitch mich sehr begeistert. Zudem kann er kochen und ist fürsorglich Was soll man noch weiter dazu sagen?
Wer Ava Reed's Bücher liebt, sollte auch dieses lesen. Band 1 sollte aber vorab gelesen werden. Außerdem endet dieser Teil ebenfalls mit einem Cliffhanger, der nicht weniger mies ist wie im 1. Band. Wer das abhaben kann sollte die Reihe ebenfalls lesen. Ich kann sie nur empfehlen.