Cover-Bild Easton High 2: Dear Heart I Hate You
Band 2 der Reihe "Easton High"
  • Verlag: Carlsen
  • Ersterscheinung: 29.11.2023
Eliah Greenwood

Easton High 2: Dear Heart I Hate You

Friedrich Pflüger (Übersetzer)

**Von all deinen Lügen war »Ich liebe Dich« die schlimmste**
Alles beginnt mit einer Stellenausschreibung: »Haussitter für den Sommer gesucht. Unterkunft und Verpflegung inbegriffen.« Dass die Anwesenheit eines eingebildeten Basketballers Teil des Deals ist, begreift Dia jedoch erst, als es schon zu spät ist: Finn Richards - arrogant, heiß, unheilbar kaputt und wild entschlossen, Dia zur Kündigung zu bewegen. Dennoch braucht Dia das Geld. Zwei Monate wird sie definitiv aushalten können, das nimmt sie sich fest vor. Auch wenn sie sich bald nicht mehr sicher ist, ob sie ihm lieber den Kopf oder die Klamotten vom Körper reißen will …

Drama und intensive Gefühle: Band 2 der TikTok-Sensation endlich auf Deutsch.

Hochwertig veredelte Klappenbroschur für dein Bücherregal!

//Dies ist der zweite Band der mitreißenden Enemies to Lovers Romance »Easton High«. Alle Romane der fesselnden New Adult Reihe:
-- Band 1: Dear Love I Hate You
-- Band 2: Dear Heart I Hate You
-- Band 3: Dear Heart I Miss You//
Diese Reihe ist abgeschlossen.

Veröffentlicht am 20.02.2024

Es geht weiter ..

In diesem Teil wird die neben Geschichte von Dia und Finn erzählt. Als Leser erhält man hier nochmal ganz andere Eindrücke und Hintergrund Informationen , aber ich muss ehrlich gestehen an manchen Stellen , wurde die Story für mich einfach etwas zu lang gezogen. Zum Ende hin wurde es wieder stärker und es bleibt wieder eine große Frage offen die hoffentlich im nächsten Band eine große und spannende Rolle spielt.

Veröffentlicht am 18.02.2024

"Herzschmerz und Hoffnung: Das unvergessliche Abenteuer von Finn und Dia"

Die Geschichte hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen und ließ mich nicht mehr los. Die intensiven Emotionen und die komplexen Charaktere haben mich tief berührt und mitgerissen.
Die Entwicklung ...

Die Entwicklung der Beziehung zwischen dem gebrochenen Bad Boy Finn und dem starken Good Girl Dia war fesselnd und voller Überraschungen. Obwohl ich manchmal über den übermäßigen Spice gestolpert bin, konnte mich die Geschichte dennoch packen.
Der Schreibstil war packend und emotional, und die Handlung hielt mich kontinuierlich in Atem. Besonders beeindruckt haben mich die Tiefe der Charaktere und ihre facettenreichen Persönlichkeiten.
Ich konnte gar nicht genug von ihrer Geschichte bekommen und freue mich schon darauf, gleich mit Band 2 zu starten!

Veröffentlicht am 26.01.2024

herzzerreißender Cliffhanger

Dia und Finn eine hochexplosive Liebesgeschichte, bei der die Funken nur sie sprühen.

Lässt sich wie Band 1 wunderbar flüssig lesen, hat viele unerwartete Wendungen parart und endet mit einem herzzerreißenden Cliffhanger.

Spannend finde ich, das Band 1 eine in sich geschlossene Geschichte ist und Band 2 auf der Zeitachse vor Band 1 liegt.

Jetzt heißt es warten auf Band 3 !

Veröffentlicht am 26.01.2024

Süchtigmachend!

Schon der erste Teil der Reihe hatte mich komplett ins einen banngezogen und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen - genau so ging es mir auch bei diesem Buch! Auch wenn Finn im echten Leben eine wandelnde Red-Flag ist, so kann man ihm in der Geschichte dennoch etwas abgewinnen.. Das Prickeln zwischen den beiden war wirklich greifbar und auch die Story rund um den Hund fand ich sehr süß. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt, wie es weitergeht!

Veröffentlicht am 01.01.2024

Rächend. Begehrend. Geheimnisvoll.

Leseerlebnis:

Leseerlebnis:
"Dear Heart I hate you" ist der zweite Band der New Adult Easton High Reihe von Eliah Greenwood und wurde von Friedrich Pflüger ins Deutsche übersetzt. Erzählt wird das Buch hauptsächlich aus der Perspektive der Protagonistin Diamond in der Ich-Form, aber auch ihr Love Interest Finn kommt immer mal wieder zu Wort.
Nachdem ich den Vorgänger sehr geliebt habe, war ich unheimlich gespannt auf diese neue Geschichte. Diamond und Finn machen sich sehr schnell gegenseitig das Leben zur Hölle und agieren dabei oft unfassbar rücksichtslos. Dies bedingt allerdings auch, dass sie sich besser kennenlernen und auch gegenseitig überraschen, da sie den anderen falsch einschätzt oder überschätzt haben.
Die Dynamik kommt unheimlich gut rüber und die Funken regnen zwischen den Zeilen.
Es gab gerade bei den intimen Szenen einiges, was mir persönlich etwas zu drüber war, aber ich bin eh Team Closed Door. Es gibt hier definitiv einige Chilis.
Aber das Ende lässt ganz viele Fragen unbeantwortet und mich daher sehnsüchtig auf die Fortsetzung warten, denn hier sind noch einige Geheimnisse zu lüften. Außerdem ist die Geschichte von Finn und Dia noch nicht zu Ende erzählt und ich bin einfach nur extrem gespannt, wie es mit den beiden weitergeht.
Fazit:
Enemies-to-Lovers mit vielen heißen Szenen, einem Broken Hero und extrem vielen Geheimnissen.