Profilbild von buch_und_tee_

buch_und_tee_ ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.02.2024

Clay und Willow

Until You: Willow

Clay möchte endlich mehr über den Mord an seiner Schwester herausfinden, dass ihm dabei Willow über den Weg läuft und seine Prioritäten verschiebt, hätte er nicht gedacht

Willow hat eher nicht so das ...

Willow hat eher nicht so das Glück, den Richtigen zu finden. Keiner ihrer Dates oder kurzen Beziehungen fühlt sich an wie die Liebe, die sie sucht. Dabei muss da nur ein Fremder kommen und sie unbedarft küssen. Auch wenn es Willow vielleicht noch nicht einsieht, Clay ist perfekt für sie. Ich mochte die beiden gleich von Anfang an. Gerade weil er sich von ihr nichts gefallen lässt und sie aber auch seine Grenzen aufzeigt. Doch als dann Willows Freundin verschwindet und ermordet wird, passiert so viel gleichzeitig, dass man das Gefühl hatte, man kommt fast nicht hinterher

Clay und seine Geschwister haben eine besondere Mission und doch sind sie eine große Unterstützung für Willow, als ihre Freundin zu Tode kommt. Auch Willows Vater Nico ist mit von der Partie und das mochte ich besonders, denn Nico war damals neben Asher mein Liebster Mayson 😍
Clay hat aber auch noch eine Vergangenheit und wir bekommen hier schon einen kleinen Vorgeschmack auf „Before we Fall“, was mir besonders gefallen hat
❄️
Wieder ein tolles Buch der Until Reihe, auch wenn mir hier ein klein wenig der BOOM gefehlt hat. Bei den anderen Büchern war das irgendwie prägnanter, doch hier wurde einfach auch ein wenig mehr auf die Geschichte hinter der Geschichte geachtet. Aurora kann mich trotzdem jedesmal um ihren Finger wickeln und ich liebe ihre Bücher schon, bevor ich die Geschichten gelesen habe. Jetzt fehlen noch drei der Mayson Kinder, die ihre Geschichte noch nicht bekommen haben. Die Vorfreude ist groß

Veröffentlicht am 13.02.2024

Selma und Tavonte

Until Us: Selma

Tavonte kehrt von der Army zurück nach Hause und trifft seine Traumfrau, für die er schon in der Highschool geschwärmt hat

Selma steckt ihre Nase lieber in Liebesromane, da ihr letzter Freund sie eher enttäuscht hat. Doch Tavonte könnte genau ihr Maß an Mann erfüllen. Erst erkennt sie ihn nicht wieder, doch er lässt ihr Herz sofort höher schlagen. Langsam aber wirklich liebevoll gehen die beiden aufeinander zu und entwickeln eine tolle Partnerschaft. Doch Tavonte muss auch in seiner Familie helfen und seiner Schwester in schweren Zeiten beistehen

Aber auch Seija, die Zwillingsschwester von Selma, muss man einfach mögen. Ihre offene Art holt Selma immer wieder aus ihrer Komfortzone und das ist gut so. Beides sind Leseratten, aber Selma ist fast so schlimm wie ich 😂 ich mag die Dynamik zwischen ihnen und habe oft laut auflachen müssen ❄️ Ich muss ja glaub nicht nochmal erwähnen, wie wundervoll diese Reihe einfach ist. Bisher war jedes Buch einfach so toll und Harley hat mit Selma und Tavonte eine ganz emotionale Geschichte gezaubert. Ich mochte beide so gerne, wie sie für ihre Familien da sind, was in der Reihe ja auch sehr groß geschrieben wird. Solche Männer sollte es einfach viel mehr geben, auch im echten Leben

Veröffentlicht am 13.02.2024

Selma und Tavonte

Until Us: Selma

Veröffentlicht am 28.01.2024

Eine wundervolle und spannende Story

Whitestone Hospital - Drowning Souls

❗️Die Reihe behandelt zwar verschiedene Pärchen, aber sollte unbedingt in der richtigen Reihenfolge gelesen werden, da sie eine übergreifende Handlung hat❗️

Nach der Tragödie in Band eins müssen sich ...

Nach der Tragödie in Band eins müssen sich alle erstmal wieder klarkommen. Doch dass Sierra ihren Kollegen Mitch unter den Verletzten weiß, macht es nicht einfacher

Sierra möchte einfach nur ihr bestes geben, ihre Mauern aufrecht halten und dann kommt ausgerechnet Mitch Rivera und könnte alles einreißen. Sierra versucht mit Sarkasmus zu überspielen, dass Mitch mehr in ihr auslöst, als sie es will. Doch gerade, dass Mitch verletzt wurde, kann Sierra nicht ignorieren und sucht immer wieder seine Nähe. Ich musste doch immer wieder schmunzeln, wenn sie nach Ausflüchte gesucht hat, wenn sie in seiner Nähe war, aber trotzdem konnte sie nicht leugnen, dass er etwas in ihr auslöst. Ich mag Sierra mit ihrem trockenen Humor und ihrer Art, und auch dank Laura merkt auch Sierra, dass man Fuhre Freunde brauchen kann

Mitch kann es nicht fassen, dass gerade Sierra immer wieder in seinem Zimmer auftaucht und sich um ihn sorgt. Seine Art, ihr hinterher Danke zu sagen, wäre voll mein Fall gewesen. Hallo, wer kann schon leckerem Essen widerstehen. Und nebenher muss er sich mit den Folgen seiner Verletzungen auseinandersetzen. Gerade, wenn man mit Menschen arbeitet, die selbst vielleicht eine gravierende Diagnose erfahren, stell ich mir in dem Moment echt schwer vor. Das geht auch an einem Arzt nicht spurlos vorüber.
❄️
Auch Band zwei war wieder so großartig geschrieben. Ava kann mich mit ihrer Art des Geschichten erzählens einfach immer packen. Die Mischung aus Liebesgeschichte und Klinikalltag ist ausgewogen, es hat genug Drama und ich konnte mich sehr gut in die Protagonisten hineinversetzen. Ich habe es einfach gefühlt. Dazu haben auch @gabriellepietermann und @hooreyjules beigetragen, die dieses Hörbuch zu einem tollen Hörerlebnis gemacht haben
Nach dem wieder mal krassen Ende werde ich Band drei nicht über so lange Zeit liegen lassen können

Veröffentlicht am 28.01.2024

Eine wundervolle und spannende Story

Whitestone Hospital - Drowning Souls

Nach der Tragödie in Band eins müssen sich ...