Profilbild von Lowintausend

Düster fairy camp

Fairy Tale Camp 3: Das Geheimnis der Märchenwelt

[Genre: Kinderbuch +10]

F: Magst du Zauberreime?

In ,,Fairy Tale Camp- Das Geheimnis der Märchenwelt” von Corinna Wieja,gibt es so einige Sprüche die sich reimen und ich liebe das!

Das ist ...

[Genre: Kinderbuch +10]

F: Magst du Zauberreime?

Das ist jetzt schon der dritte Band und ich fiebere einfach mit der blauen Gilde mit!Die Truppe ist mir so ans Herz gewachsen,ich finde jeder der sechs Freunde hat einen besonderen Platz und ich mag sie alle!

Diesmal wird es düsterer im Schloss und Marie kämpft gegen die Zeit und das spürt man im Laufe der Handlung!Trotzdem gibt es lustige Konversationen und Ereignisse und ein tolles Happy End.Das gibt's bei Corinne einfach.

Der Schreibstil ist locker flockig.Es wird aus der Ich-Perspektive von Marie wiedergegeben!

Ich freue mich auf den vierten Band und meinetwegen könnte die Reihe endlos fortgesetzt werden!

Absolute Lieblings- Buchreihe im Bereich Märchen und Kinder!

Vielen Dank für das Bereitstellen des Leseexemplars an die Autorin!

Veröffentlicht am 07.02.2024

Grandioses Finale

Wie die Nacht entrinnt

[Genre:Urban Fantasy]

F:Wie fühlst dich nach einem endgültigen Ende einer Buchreihe an?

Maggie Stiefvater hat insgesamt 20 Jahre gebraucht für diese sieben Bücher.
Das Finale der Dreamer Trilogie,, ...

[Genre:Urban Fantasy]

F:Wie fühlst dich nach einem endgültigen Ende einer Buchreihe an?

Maggie Stiefvater hat insgesamt 20 Jahre gebraucht für diese sieben Bücher.
Das Finale der Dreamer Trilogie,, Wie die Nacht entrinnt” hinterlässt keine offenen Fragen mehr!

Ich bin so fertig ,emotional. Ich kann es nicht fassen es ist vorbei.Das war als wäre es erst gestern gewesen, wo wir zusammen wen der Rabe ruft gelesen haben.

Das ist definitiv das endgültige Finale.
Aber ,es gibt doch reichlich Möglichkeiten eine neue Geschichte zu machen in eine anderen Zeit ,ob die Autorin auch so eine Idee hat ?Ich würde dieses Buch oder Reihe auch lesen.

Jetzt zurück zum finalen Band ,wow was in den fasst 380 Seiten abgeht ist Adrenalin pur!Besser ,als ein Blockbuster. Hier kriegt man endlich alle Antworten, was es auf Niall Lynch auf sich hat ,wie die drei Brüder aufgewachsen sind und so vieles mehr.Diese Erkenntnisse sind einfach krass.

Diese Reihe bedeutet alles für mich die Brüder find ich ja in the Ravenboys super ,aber hier grandios.

Am Ende kann ich nur sagen jeder braucht einen Declan der einen in den Hintern tretet, jeder braucht einen Ronan der einen direkt sagt was ihm nicht passt und auch jeder braucht einen Matthew den man immer anlächeln muss,anders geht's einfach nicht.

Die Welt ist voller Träume🌹.

Ps: Für alle die die Welt nicht kennen bitte fangt mit ,,Wen der Rabe Ruft “ an!

Absolute Lieblingsreihe für immer !

Danke liebe Vanessa das du mit mir zusammen diesen Weg gegangen bist !

Vielen Dank für das Bereitstellen des Leseexemplars an den Verlag!

Veröffentlicht am 29.01.2024

Achterbahnfahrt

Blackwell Palace. Wanting it all

[Genre:New Adult +]

F: Warst du schon in St.Moritz?

Ich war da noch nie ,aber durch Ayla Dade' s ,,Blackwell Palace-Wanting it all” habe ich mich einfach in das Setting verliebt!

Band zwei ...

[Genre:New Adult +]

F: Warst du schon in St.Moritz?

Band zwei fängt da an, wo der erste endet und wir erleben eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Ich finde es echt gut, dass der Twist am Ende von Band 1 nicht kurz abgearbeitet wird, sondern die ersten 70 Seiten behandelt.Dieser Band ist deutlich düsterer und erotischer.

Man lernt die Figuren, alle noch besser kennen und es passieren auch witzige Dinge. Ich liebe Paola's Clique einfach.Den Humor feiere ich .

Es gibt auch jede Menge Vergleiche von Lieblingsserien und Kindheitserinnerungen wie die Kickers, Pokemon,Spongebob.

Dann Serien wie Big Bang Theory. Auch Filme und andere Bücher. Ich liebe sowas sehr.Ich möchte unbedingt das Buch Effi Briest lesen.

Außerdem liebe ich den Song von Sam Smith unholy umso mehr.

Es passieren so einige Dinge im Buch, womit ich so gar nicht rechne, hinzu kommt, dass es sehr dramatisch und Gossip mäßig ist.Das liebe ich einfach hier!

Es gibt wieder sehr viele explizite Intimszenen, die in Richtung Dark hingehen.

Der Schreibstil ist flüssig und wird aus der Ich-Perspektive von verschiedenen Figuren wiedergegeben.Die Kapitel sind schön kurz.

Ich bin einfach ein großer Fan dieser Reihe und ich finde es so cool, dass es hier ein Wiedersehen mit ein paar anderen Figuren gibt.

Ich möchte so gern nach St.Moritz!

Großartig, ich bin gespannt, wie die Geschichte rund um Blair wird!

Vielen Dank für das Bereitstellen des Leseexemplars an den Verlag!

Veröffentlicht am 28.01.2024

Omg

Blackwell Palace. Risking it all

Mini Rezension
[Genre :New Adult +]

F: Warst du mal in zwei Geschwister verliebt ?

Mini Rezension
[Genre :New Adult +]

F: Warst du mal in zwei Geschwister verliebt ?

In Ayla Dade’ s neuen Reihe ,,Blackwell Palace-Risking it all" geht es um zwei Brüder, die nicht unterschiedlicher sein könnten.

Wow,woooow und nochmal Wow. Ich sitze hier und bin von diesem Ende richtig fassungslos, baff!Anders kann ich es nicht ausdrücken.Das habe ich nicht kommen sehen und generell konnte mich Ayla einfach überraschen.

Ich habe alles in diesem Buch geliebt!
Das wunderschöne St.Moritz Setting im Winter ,Schnee und Kälte liebe ich!
Das wunderschöne Luxushotel, wow !High class,I want it too!
Die Ayla typischen Kapitelüberschriften, die gleich aussehen wie in der Vorgänger-Reihe!
Zwei heiße Boys! Mein Herz für Charles.
Unterschiedliche Figuren, wie ich Emma ,Blair,Lis und Igno..(Sein Name ist ein Zungenbrecher, sorry!)
Ich liebe Norbert aka Nacktmull alla Ratte alla Meth Augen!
Ich mag Paola!
Wie heiß können Intimszenen sein und das Spiel Stille Post bitte?! Bitte mehr davon!
Der Schreibstil wunderschön flüssig ,schöne kurze Kapiteln!Es wird aus der Ich-Perspektive von Paolo und Blackwell Brüdern wiedergegeben!
Crime Tendenz, eine Person wird vermisst!
Geheimnisse ,Intrigen ,Offenbarungen usw!

Das Buch macht einfach nur süchtig.Für mich ein Jahreshighlight!

Lesen ,kaufen und genießen!Und unbedingt Band 2 dazu!

Ihr werdet es brauchen.

Ich fange jetzt mal Band 2 an!Omg what?!!..

To be Continued!

Veröffentlicht am 25.01.2024

Hot

Welcome To King's Squad

[Genre:Dark Romance]

F: Macht Geld attraktiv?

[Genre:Dark Romance]

F: Macht Geld attraktiv?

In ,,Welcome to Kings Squad- Their Dark Rules”, dreht es sich um die vier reichen Jungs der Squad Clique. Es geht um Status und Geld in ihrer Welt und doch steht eins mehr im Mittelpunkt die Freundschaft zwischen ihnen!

Jetzt im zweiten Band fühle ich die enge Freundschaft durch ein paar Enthüllungen und verstehe, warum alle vier so sind ,wie sie sind!

Dieser Band fängt genau da an ,wo Band 1 endet und wie erleichtert ich über das Ergebnis bin.Die Handlung ist wieder sehr unterhaltsam und ich liebe es, wie June mit sich in den Dialog geht. Ich liebe ihre Offenheit und Ehrlichkeit.

Ich mag June und Chester so sehr. Ich bin im Team #Chester ! Er ist so heiß! Ich möchte mehr Intimszenen, aber in dem Band war es genau passend, dass es nicht viele gibt!

Der Schreibstil ist flüssig, es wird aus der Ich-Perspektive von June wiedergegeben!

Ich bin so gespannt, wie das Ende der Reihe ist!Band 3 kommt hoffentlich bald raus! Der Cliffhanger ist übel.

Eine klare Empfehlung, wer auf Geheimnisse steht!

Vielen Dank für das Bereitstellen des Leseexemplars an den Vertrieb!