Kann ein gebrochenes Herz heilen?
Alaskan Boss - Beim zweiten Mal ist es LiebeBridget Shanahan fiel in ein tiefes Loch, als sie von ihrer großen Liebe von heute auf morgen verlassen wurde. Statt ihr Studium zu beenden, arbeitet sie als Pilotin im Familienunternehmen. Und dann ist ...
Bridget Shanahan fiel in ein tiefes Loch, als sie von ihrer großen Liebe von heute auf morgen verlassen wurde. Statt ihr Studium zu beenden, arbeitet sie als Pilotin im Familienunternehmen. Und dann ist er plötzlich wieder da - Archer Ellison III, ihre einstige große Liebe taucht in Captivity auf. Neben dem Hass kehren auch alte Gefühle zurück, doch kann Bridget Archer wirklich eine zweite Chance geben und ist ihr gebrochenes Herz in der Lage zu heilen?
"Alaskan Boss – Beim zweiten Mal ist es Liebe" ist der fantastische zweite Band der "Captivity-Reihe" von Samanthe Beck. Der Schreibstil ist locker und flüssig, sodass ich direkt in den Bann dieses fesselnden Buches gezogen wurde. Der Spannungsaufbau ist wirklich sehr gelungen und ich war so neugierig, wie es wohl weitergeht.
Bridget ist zu einer selbstbewussten Frau geworden, die jedoch immer noch durch ihre Erlebnisse rund um ihre damalige Trennung geprägt ist und daher keine feste Beziehung mehr zu Männern eingegangen ist. Auch hat sie sich durch den Tod ihres Zwillingsbruders Shay zurück gezogen und ist immer noch dabei, ihre Trauer zu verarbeiten.
Archer lernen wir als zielstrebigen, klugen Mann kennen, der für seine Zukunft an der Seite von Bridget kämpft. Er musste sich damals für die Trennung von seiner großen Liebe entscheiden, aber seine Liebe zu Bridget hat ihn in den vergangenen vier Jahren begleitet, um einer gemeinsamen Zukunft den Weg zu ebnen.
Man spürt als Leser sofort die Anziehung und das Knistern zwischen Bridget und Archer. Es war mir eine Freude dabei zu sein, wie Archer stetig versucht, Bridget für sich zu gewinnen. Dabei fehlte es nicht an emotionalen Momenten und man darf sich auf spicy Szenen freuen.
Ich fand es toll, viele Charakter aus dem ersten Band wieder zu treffen, jedoch kann man die Bücher meiner Meinung nach unabhängig voneinander lesen.
Für mich ist dieses Buch ein wundervoller Second Chance Roman voller Gefühle, den man auf jeden Fall gelesen haben sollte und den ich sehr empfehlen kann. Der dritte Band der Reihe dreht sich um Lilah, die beste Freundin von Bridget und ich freue mich jetzt schon auf das Wiedersehen.