Profilbild von Himbeere16

Himbeere16

Himbeere16 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.03.2024

Emily Thiede entführt euch in eine fantastische Welt die absolut voller Hoffnung ist.

This Vicious Grace - Die Verbannten

THIS VICIOUS GRACE - DIE VERBANNTEN
Band 2 der Reihe "The Last Finestra war für mich ein perfekter Abschluss der Diologie

THIS VICIOUS GRACE - DIE VERBANNTEN

Das Cover ist ist eher schlicht gehalten, jedoch genau für die Diologie gewählt und ist seinem Vorgänger treu geblieben. Ich liebe die Farben, die goldenen Blumen die mich an ein Traum von Pfingstrosen erinnern. Die wunderschöne Innengestaltung ,die tollen Kapitel Zeichnungen. Einfach alles harmoniert miteinander und wunderschön anzusehen.

EMILY THIEDE hat einen sehr bildhaften Schreibstil,der einen in ein fantastisches Abenteuer entführt und man dadurch alles um sich herum vergessen lässt.

Die Charaktere Dante und Alecca sind einfach besonders und ich habe so mit ihrer Liebesgeschichte mitgefiebert. Was die beiden alles erleben müssen ist einfach nur großartig erzählt worden und hat mich sehr faziniert.

In diesem Teil haben wir viel mehr über Dante erfahren und ich muss sagen es war perfekt und ich hab ihn wirklich so so sehr in mein Herz geschlossen. Dante ist ein Kämpfer und hat sein Herz am rechten Fleck.

Aber auch Alecca ist eine unglaublich Frau die voller Stärke und Mitgefühl ist und einfach so ein fantastisches Frau ist die nur das gute möchte.

Alecca und Dante sind einfach das Traumpaar und daher hab ich so mit ihrer Geschichte gelitten.

Der Welt der Verbannten hat EMILY THIEDE wirklich sehr gut dargestellt und toll in die Geschichte eingefügt. Auch wie die gesegnete und die Verbannten mit einer harmonierten wurde sehr sorgsam und mit bedacht beschrieben.

Das Seeting,das Abenteuer von Dante, Alecca und ihren Freunden, die Welt von Saverio fand ich einfach nur großartig und hat die Geschichte zu etwas besonderen gemacht.

Die Idee das die Protagonisten sich lieben jedoch sich nicht oder kaum berühren durften hat mich absolut faziniert,denn ich habe sowas noch nie vorher gelesen.

Emily Thiede hat eine fantastische Welt erschaffen voller Romantic die einen alles um sich herum vergessen lässt.

Vielen lieben Dank an die Bloggerjury und dem LYX Verlag für das tolle Rezensionsexemplar

Werbung/ Rezensionsexemplar

Veröffentlicht am 25.03.2024

Emily Thiede entführt euch in eine fantastische Welt die euch alles vergessen lässt

This Vicious Grace - Die Verbannten

Werbung/ Rezensionsexemplar

Veröffentlicht am 20.03.2024

Eine tolle Geschichte mit einen unglaublichen Seeting 💜

Belladaire Academy of Athletes - Rivals

BELLADAIRE ACADEMY OF ATHLETES - RIVALS von Maren Vivien Haase war definitiv wieder ein unglaublich gutes Buch was mir sehr gefallen hat.

Maren Vivien Haase hat wirklich ein Talent zu schreiben und den ...

Maren Vivien Haase hat wirklich ein Talent zu schreiben und den Leser in einer fantastische Welt zu entführen die einen zum nachdenken anregt. Die Idee mit der Sportakademie ist einfach großartig und ich liebe dieses bildhaftten Schreibstil sehr denn ich hab das Gefühl alles selbst mitzuerleben.

Die Protagonisten Luis und Lowa wurden sehr gut ausgearbeitet und waren absolut authentisch. Luis war mir von Anfang an sehr sympathisch und ich hab mit seiner Geschichte sehr mitgefiebert. Sein Ehrgeiz zu seinem Sport ist absolut großartig.
Mit lowa hatte ich anfangs meine Schwierigkeiten, da ich an manchen Stellen ihr Verhalten übertrieben fand, jedoch in Laufe der Geschichte hab ich durch die verschiedenen Einblicke in ihrer Vergangenheit hab ich sie mehr und mehr verstanden warum und weshalb sie so reagiert hat.
Beide Protagonisten haben einen unglaublichen Entwicklung vollzogen was mir sehr gefiel.

Dieser Konkurrenzkampf diese Anziehungskraft,dieser Hass aber auch die liebe zueinander hat Maren Vivien Haase wirklich sehr gut verpackt

Aber auch die Freundschaft zwischen der Gruppe fand ich total schön dargestellt und beschrieben und es war einfach schön die Protagonisten von Band 1 wieder miterleben zu können.

Die Handlung war absolut gut gewählt und sehr passend und das Seeting ist einfach der Höhepunkt. Die Einblicke in die Vergangenheit haben mir persönlich sehr gefallen. Das Thema wenn aus Rivalen liebe wird oder Second Chance wurde für mich perfekt ausgearbeitet und hat die Geschichte vollkommen gemacht.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und ich freue mich jetzt schon riesig auf Band 3

Veröffentlicht am 26.02.2024

Eine schöne Geschichte um abzuschalten

Love Game

LOVE GAME war mein erstes Buch von Lynn Painter und ich muss sagen es wird definitiv nicht mein letztes sein.

Das Cover und der Farbschnitt harmonieren einfach unglaublich gut zusammen. Die Farben strahlen einen nur so an .

Lynn Painter hat einen unglaublichen humorvollen Schreibstil, sodass man an vielen Stellen einfach lachen muss. Durch den leichten Schreibstil bin ich nur so durch die Seiten geflogen und hatte viel Freude beim lesen.

Die Charaktere Hallie und Jack sind einfach perfekt für die Geschichte gewählt worden und haben die Geschichte zu etwas besonderem gemacht. Hollie ist wirklich eine starke Frau die absolut selbstbewusst ist. Beide passten perfekt zueinander und man spürte die Anziehungskraft zwischen den beiden sehr.
Die langsame Entwicklung ihrer Beziehung fand ich gut umgesetzt und hat absolut zur Story gepasst.

Die Handlung war etwas vorhersehbar ganz besonders zum Schluss ,was mich jedoch nicht störte. Die Liebesgeschichte war toll ausgearbeitet, obwohl die Autorin einen ganz schönen zappeln lassen hat 🤣. Die Wette zwischen Hallie und Jack fand ich total humorvoll und hat mich oft zum schmunzeln gebracht.

Wer Rom Cam Bücher liebt ist hier genau richtig.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung eine tolle Lovestory mit viel Humor 💓

Veröffentlicht am 29.01.2024

Ein perfekter Abschluss einer tollen Reihe 💙

The Time I Stayed With You

Ein wohlverdienter Abschluss einer tollen Reihe die mit vielen Höhen und Tiefen geprägt wurde und die mein Herz erwärmt hat alleine nach diesem schönen Ende 💙

THE TIME I STAYED WITH YOU von Maya Hughes ...

THE TIME I STAYED WITH YOU von Maya Hughes hat ein wunderschönes Cover was meiner Meinung perfekt zu den anderen passt. Es ist jetzt nichts besonderes aber ich mag die Farben sehr und würde es anhand des Covers kaufen.
Alle drei sehen perfekt im Bücherregal zusammen aus.

Der Schreibstil ist wie bei den beiden vorrigen Bände sehr angenehm zu lesen und man kommt ohne Probleme wieder in die Geschichte rund um Bay und Dare hinein.

Das Buch kann nicht unabhängig von den anderen Bändern gelesen werden , da es eine Handlung ist.

Dare und Bay ( Keyton) sind großartige Charaktere, die sich im Verlauf der gesamten Geschichte großartig entwickelt haben. Beide haben ihr Päckchen zu tragen und müssen mit Niederlage umgehen und sie bewältigen.

Beide haben mich immer wieder aufs Neue überrascht, womit ich überhaupt nicht gerechnet habe.

Die Beziehung zwischen den beiden ist wirklich ein auf und ab und bringt , was manchmal gar nicht so einfach ist.

Die Schattenseiten ihrer Berühmtheit hat Maya Hughes wirklich sehr gut umgesetzt und einen tollen Einblick in deren Karriere dargestellt.

Die Handlung war definitiv bedacht und es gab immer wieder Wendungen mit denen ich definitiv nicht gerechnet habe.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung denn ich hab die Geschichte wirklich genossen.