Eden Finley - Fake out - Homerun für zwei
Fake Out - Homerun für zweiIn der Heimatstadt von Maddox denken alle er sei schwul, da er vor Jahren nur so mit seiner Freundin Schluss machen konnte. Jetzt soll er mit seinem Freund zur Hochzeit von besagter Exfreundin gehen, doch ...
In der Heimatstadt von Maddox denken alle er sei schwul, da er vor Jahren nur so mit seiner Freundin Schluss machen konnte. Jetzt soll er mit seinem Freund zur Hochzeit von besagter Exfreundin gehen, doch Maddox hat keinen Freund und so muss der Bruder seiner besten Freundin dafür herhalten. Was eigentlich nur ein entspanntes Wochenende werden sollte, wird für Maddox und Damon zu so viel mehr.
Mir hat die Geschichte richtig gut gefallen. Ich mochte Maddox' Familie und wie sie mit der vermeintlichen Homosexualität ihres Sohnes umgegangen sind sehr. Auch Damons Freundeskreis finde ich klasse und da freue ich mich auf die weiteren Geschichten.
Das einzige was ich nicht so mochte war Maddox' Gefühlswelt, dieser Fluchtinstinkt war zu sehr ausgeprägt und als die Erklärung dafür kam, war mir das ein bisschen zu sehr an den Haaren herbei gezogen und die Geschichte hätte das nicht gebraucht.
Alles in allem war das eine tolle Geschichte und ein guter Reihenstart.