Cover-Bild Blackwell Palace. Wanting it all
Band 2 der Reihe "Die Frozen-Hearts-Reihe"
  • Verlag: Penguin
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 29.11.2023
Ayla Dade

Blackwell Palace. Wanting it all

Roman. Die neue Reihe der Bestsellerautorin voller Spice, Glamour und Intrigen
Wenn es draußen kalt ist, geht es im Blackwell Palace umso heißer zu: Die fieberhaft ersehnte Reihe der New-Adult-Bestseller-Autorin geht weiter!»Wenn ihr nach einer faszinierenden Story und einem unwiderstehlichen Setting sucht, müsst ihr unbedingt ›Blackwell Palace‹ lesen!« ANNA TODDAuch wenn das Blackwell Palace sich inzwischen wie ein wahres Zuhause anfühlt, würde Paola das Luxushotel und St. Moritz nach den Geschehnissen des letzten Polospiels am liebsten hinter sich lassen. Doch sie hat jemandem ein Versprechen gegeben, das sie niemals brechen würde. Paola bleibt keine andere Wahl: Um ihr Versprechen zu halten, muss sie sich ausgerechnet der Person anvertrauen, die sie aus tiefster Seele hassen will. Aber es gibt noch eine viel größere Herausforderung: Wie soll sie ihr Herz vor Edward und Charles verschließen? Den attraktiven und unberechenbaren Blackwell-Brüdern, die sie mit ihren düsteren Geheimnissen in tiefere Abgründe gestürzt haben, als sie es je für möglich gehalten hätte. Doch es ist nicht nur ihre besondere Verbindung zu den beiden, die ihr Angst einjagen sollte, sondern auch die dunkle Ahnung, dass sie nur einen von beiden vor sich selbst retten kann …Romantik, Glamour und Intrigen im verschneiten St. Moritz – die Frozen-Hearts-Reihe geht weiter:1. Blackwell Palace. Risking it all2. Blackwell Palace. Risking it all3. Blackwell Palace. Feeling it allUnd danach? Lust auf noch mehr Sehnsucht, Prickeln und zauberhafte Winteratmosphäre von Bestsellerautorin Ayla Dade? Dann wird es Zeit für die Winter-Dreams-Reihe:1. Like Snow We Fall2. Like Fire We Burn3. Like Ice We Break4. Like Shadows We Hide

Veröffentlicht am 02.01.2024

Sehr gute Fortsetzung

Teil 2 hat mir ebenfalls sehr gut gefallen.
Man hat die Charaktere in Teil 1 schon kennen und lieben gelernt, genauso wie ihre Probleme.

Diese Probleme bekommen in Teil 2 ordentlich Tiefe und man leidet ...

Teil 2 hat mir ebenfalls sehr gut gefallen.

Diese Probleme bekommen in Teil 2 ordentlich Tiefe und man leidet mit.

Ein ganz kleines bisschen hat sich das Buch gezogen aber trotzdem hat mir die Reihe unheimlich gut gefallen. Ich freu mich jetzt schon auf Teil 3.

Veröffentlicht am 11.04.2024

Unerwartete Wendungen

𝙱𝚕𝚊𝚌𝚔𝚠𝚎𝚕𝚕 𝙿𝚊𝚕𝚊𝚌𝚎 - 𝚆𝚊𝚗𝚝𝚒𝚐 𝚒𝚝 𝚊𝚕𝚕 𝚟𝚘𝚗 𝙰𝚢𝚕𝚊 𝙳𝚊𝚍𝚎 | 𝙽𝚎𝚠 𝙰𝚍𝚞𝚕𝚝 | 𝟺⭐️

𝙱𝚕𝚊𝚌𝚔𝚠𝚎𝚕𝚕 𝙿𝚊𝚕𝚊𝚌𝚎 - 𝚆𝚊𝚗𝚝𝚒𝚐 𝚒𝚝 𝚊𝚕𝚕 𝚟𝚘𝚗 𝙰𝚢𝚕𝚊 𝙳𝚊𝚍𝚎 | 𝙽𝚎𝚠 𝙰𝚍𝚞𝚕𝚝 | 𝟺⭐️

Weiter geht’s mit den Blackwell’s Brüdern und Paola im verschneiten Blackwell Palace und es gibt nach dem Cliffhanger von dem ersten Band noch eine Fragen zu klären. Ich  mag den Schreibstil von Ayla Dade recht gerne, weshalb der Einstieg im zweiten Band mir wieder leicht fiel. Wer allerdings auf Mauerblümchen steht, hat hier das falsche Buch zur Hand genommen, denn der zweite Band hat es an Spice nochmal ordentlich in sich. An manchen Stellen erfand ich zu „wild“, aber das liegt eher daran, dann ich nicht wirklich Dark Romance lese.

Der komplette Trope „Love Triangle“ würde hier nochmal richtig zur Geltung gebracht und man hat die Gefühlslage der Protagonisten sehr mitgefühlt. Nur Paola hätte ich gerne öfters geschüttelt und gerüttelt, weil sie dann doch sehr naiv und widersprüchlich gegen ihren eigenen Aussagen war. Zum Anfang konnte ich mich noch nicht ganz mit Charles anfreunden, aber letzendlich konnte ich doch ein Stück Herz für ihn offen. Am meisten mag ich dennoch Edward mit seinem Charme und Art und Weise als Bad Boy.

Das Buch war nach meiner Meinung sehr nervenauftreibend durch spannende Stellen und einige Plottwist, die man nicht vorsehen konnte. Mit dem Ende und Paolas Entschluss hätte ich nicht mit gerechnet und es gab wieder einige schöne Stellen, wie z.B. Zitate aus dem Song von Montez. Wer Intrigen, volle Kanne Spice und absoluten Herzschmerz erwartet, ist hier auf jeden Fall an der richtigen Stelle. Ich bin gespannt auf das Dating-Programm im dritten Band und neugierig, ob ich damit und vor allem mit Blair warm werde.

ᵁⁿᵇᵉᶻᵃʰˡᵗᵉ ᵂᵉʳᵇᵘⁿᵍ | ˢᵉˡᵇˢᵗᵍᵉᵏᵃᵘᶠᵗ

Veröffentlicht am 11.02.2024

Zum Ende wurde es ein wenig lahm

Ich habe neben bronwickhall auch noch den zweiten Teil von der blackwellpalace Reihe gelesen.

Ich habe neben

bronwickhall auch noch den zweiten Teil von der

blackwellpalace Reihe gelesen.

Nachdem mich der Cliffhanger im ersten Band fast um den Verstand gebracht hat, war ich sehr gespannt, wie @ayladade das wieder hinbiegen wollte 😂

Für mich hat sich die Story dann ein bisschen gezogen, was aber nur ein wenig gestört hat. Störender fand ich tatsächlich eher die "rein gezwungenen" Kapitel, wo man u.a. auf den dritten Teil vorbereitet wird. Gerade das erste Kapitel von Edward und Blaine passte für mich gar nicht in die Story, vor allem da man Edward anders kennengelernt hatte.

Ich freue mich, dass es für Paola und Charles ein Happy End gab. Hoffe allerdings, dass man im dritten Teil noch ein wenig von deren Geschichte erfährt, denn für mich könnte es bei den Beiden ruhig noch weiter gehen. Ich sag’ nur Fifty-Shades-of-Grey-Vibes.

Habt ihr die Reihe verfolgt und wenn ja, wie fandet ihr die beiden Teile bisher?

Veröffentlicht am 30.01.2024

Es war wieder schön…

Ein angemessener zweiter Teil. Auch wenn ich zwei drei kleine Dinge nicht so toll fand. Bei aller sexueller Vorliebe- jeder wie er mag- immer noch finde ich ihre Sorge um ihren Bruder recht unehrlich. Obwohl angeblich der Grund für alles, spielt er nicht wirklich eine Rolle. Genau wie ihre sehr flexiblen sexuellen Vorlieben. Für mich interessant , an manchen Stellen wenig glaubhaft und ein bisschen zu spicy

Veröffentlicht am 20.01.2024

Eine spannende Fortsetzung

Nachdem ich Band eins gelesen habe, habe ich der Fortsetzung sehr entgegengefiebert. Band zwei knüpft direkt an das Ende von Band eins an und es geht spannend weiter. Der Schreibstil von Ayla Dade war wieder sehr angenehm und flüssig zu lesen. Ich konnte direkt in die Geschichte abtauchen und war wieder sofort mitten im Geschehen.
Ich habe Paola und die Blackwell-Brüder gerne begleitet. Einige Intrigen und Geheimnisse werden im Laufe der Handlung aufgelöst. Es kommen aber auch neue Wendungen und Geheimnisse dazu. Die Handlung war daher die ganze Zeit über sehr spannend und ich wollte gerne erfahren, wie es mit den Charakteren weitergeht und was es mit dem ein oder andern auf sich hat. Ich mag auch die kleine Freundesgruppe von Paola sehr gerne. Jeder hat seine eigene Geschichte zu erzählen. Mit einigen Wendungen habe ich so gar nicht gerechnet und ich bin super gespannt, was im letzten Band der Reihe noch alles auf mich zukommen wird. Es gibt noch die ein oder anderen unaufgeklärten Themen und ich bin sicher, Ayla hat auch zusätzlich wieder einige Überraschungen für uns eingeplant.

Auch Band zwei konnte mich gerade gegen Ende wieder in seinen Sog ziehen. An der ein oder anderen Stelle war es mir persönlich etwas zu viel. Aber insgesamt mochte ich auch diesen Teil wieder sehr gerne. Ein Buch voller Intrigen, Geheimnisse und 🔥. Ich freue mich auf den Abschluss der Reihe. Von mir gibt es 4/5 ⭐️.