Cover-Bild Never say always and forever
  • Verlag: epubli
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 02.11.2022
Danae Michaelis

Never say always and forever

Des Schicksals Verzweiflung
Lilianas Leben ist geprägt von Sorgen und Armut.
Um ihre Familie aus diesen schlechten Verhältnissen zu holen, arbeitet sie im bekanntesten Freudenhaus Indiens.
Dort lernt sie den charmanten Aleron kennen. Er ist wohlhabend und nicht nur sein durch Narben entstelltes Äußeres birgt ein großes Geheimnis.
Mit Aleron beginnt Liliana eine neue Zeit des Glückes, fernab von der menschlichen Welt. Trotz ihrer Hoffnung, endlich angekommen zu sein, lernt sie kurz darauf den äußerst attraktiven Sariel kennen - und das Schicksal stellt sie vor die härteste Probe ihres Lebens.

Veröffentlicht am 11.11.2023

Eine tolle Story, die mich auch als nicht Fantasy Leser begeistert hat

Eine tolle, spannende Geschichte, die mich als Nicht Fantasy Leser abgeholt hat.

Die Autorin hat einen Schreibstil der berührt, viele Emotionen bereit hält, aber auch fesselt. Sie schreibt sehr bildgewaltig, ich konnte mir im Kopfkino alles vorstellen, das hat mir sehr gut gefallen.
Es gibt schöne spicy Szenen und besonders wie das Buch anfängt hat mir sehr gut gefallen.
Der Prolog macht gleich neugierig und zieht einen in die Geschichte rein.
Die Charaktere sind klasse ausgearbeitet.
Liliana hat ein Leben hinter sich, dass man keinem wünscht und muss Dinge erleben, die man auch niemandem wünscht. Einige Entscheidungen von ihr sind naiv, was aber ihrer Unerfahrenheit geschuldet ist.
Aleron ist geheimnisvoll und dennoch ein symphatischer Typ, der mich von Anfang an fasziniert hat.
Und auch Sariel ist ein attraktiver Mann, der nicht nur gut zuhören kann ...
Für mich war es ein schönes Leseerlebnis und ich freue mich auf den 2. Band der Reihe.
Ich gebe sehr gerne meine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 30.01.2024

Gibt es ein Für immer?

Erstmal vorneweg, in diesem Buch werden unteranderem sensible Themen wie sexueller Missbrauch & Sucht beschrieben, was triggern kann. Liliana, ist ein junges 17 jähriges Mädchen mit griechischer Abstammung. Sie kam als Kleinkind nach Indien, da ihre Eltern meinten, sie könnten ihr hier ein viel besseres Leben bieten. Doch ihr Vater fand lange keine Arbeit und rutsche in den Alkoholismus ab. Ihre Familie hatte bald kein Geld mehr zum Leben, so dass ihre Mutter eine schwierige Arbeit annehmen musste um die Familie versorgen zu können. Aufgrund von Schulden, wurde Liliana dazu gezwungen dieselbe Arbeit wie ihre Mutter zu verrichten, da sie eine bildhübsche Jungfrau war. Dort lernt sie den überaus attraktiven Aleron kennen, welcher sie von Anfang an sprachlos macht. Doch Aleron hat ein großes Geheimnis, welches er ihr freiwillig erzählt. Eines Abends wird Liliana von einem Mann schlecht behandelt und Aleron bringt sie zu sich nach Hause.. von da an nimmt die Geschichte einige spannende Wendungen und es passieren Dinge, mit denen niemand gerechnet hat... Eine gute Geschichte mit Spannungsaufbau und großen Gefühlen.

Veröffentlicht am 15.01.2024

Spannend bis zum Ende

Zum Buch:

Zum Buch:
Hier geht es um Liliana, die seit ihrer Kindheit sehr viel negatives erlebt hat. Als sie am absoluten Tiefpunkt ihres Lebens ist, trifft sie auf den attraktiven Aleron, der ihr ein neues und besseres Leben ermöglicht. Sie verlieben sich und alles scheint perfekt, bis zu ihrem 18.ten Geburtstag, der Tag, der alles ändert. Denn Aleron hat ein Geheimnis, dass sie zu einer schweren Entscheidung zwingt. Und dann ist da noch Sariel, ihr inzwischen bester Freund, zu dem sie sich ebenfalls hingezogen fühlt…

Mir hat das Buch sehr gefallen. Ich lese zwar nur ab und an Fantasy, doch das hier war die perfekte Mischung! Die drei Hauptcharaktere haben mir total zugesagt, ich konnte mich gut in alle hineinversetzen. Der Schreibstil hat einen richtig mitgerissen und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen! Vor allem Sariels Charakter fand ich total spannend und auch bewundernswert wie er seine Gefühle hinten angestellt hat, um für Lily das Beste zu wollen. Ganz toll fand ich auch die Steckbriefe am Ende und die Geschichte, wie der Zirkel entstanden ist!