Profilbild von mymagicalbookwonderland

mymagicalbookwonderland

mymagicalbookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Phänomenale Reihe

Harry Potter und der Gefangene von Askaban (Harry Potter 3)

Ich liebe Harry Potter Durch Harry bin ich erst zum Lesen gekommen... Ich liebe die Schreibweise, die Charaktere, die Handlung, Hogwarts. Ich liebe einfach alles an Harry Potter.

Der dritte Teil ist ...

Der dritte Teil ist persönlich mein Lieblingsteil. Ich fande die Idee mit dem Zeitumkehrer von Hermine grandios. Professor Lupin konnte mich auch total überzeugen. Und Sirus Black ist ja mal wohl echt klasse :D

Phänomenale Reihe

Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Harry Potter 2)

Im zweiten Teil fande ...

Im zweiten Teil fande ich es total gelungen, wie sich J.K Rowling Professor Lockhard vorgestellt hat. Das ist total bildhaft beschrieben worden. Ich persönlich finde ihn so einen kleinen Lackaffen ;) Aber er gehört genauso zu der Geschichte dazu. Und die beste Stelle ist Ron mit den Spinnen

Phänomenale Reihe

Harry Potter und der Stein der Weisen (Harry Potter 1)

Im ersten Teil fande ...

Im ersten Teil fande ich besonders gut, dass man Harry, Ron, Hermine und alle anderen kennen gelernt hat. Das erste Jahr in Hogwarts ist und bleibt einfach unvergessen. :)

Phänomenales Buch

Twist Me - Verschleppt

Das ist der Anfang einer Reihe im Bereich Dark Romance. Und das war wirklich Dark. Julian entführt Nora auf eine einsame Insel. Da beginnt für Nora die Höhle auf Erden. Julian ist ihr schlimmster Albtraum. Ich war absolut gefesselt und shockiert zugleich. Habe dieses Buch innerhalb eines Tages und einer Nacht ausgelesen. Das passiert mir sehr selten. Aber dieses Buch ist der absolute Wahnsinn. Genau die richtige Mischung aus Action, Spannung und Brutalität und sehr viel Romantik. Klare Leseempfehlung. 5 Sterne

Phänomenales Buch

Love & Lies

Einfach nur wieder wow, wow, wow Das Buch geht genauso emontional und spannend weiter wie der erste Teil. Auch dieses Mal bin ich wieder total begeistert von dem Buch. Die Fortsetzung ist Molly total gelungen. Auch hier war ich wieder ergriffen. Das Buch ist einfach unfassbar gut geschrieben. Und Kash ist echt unglaublich toll. Er ist einer meiner Lieblings-Bookish-Boyfriends überhaupt. Er ist echt heiß und total sympathisch. Ein Traummann zum Verlieben. Auch hier gibt es von mir wieder mehr als 5 Sterne und ein großens Lob an die Autorin .