Eine Gesellschaft voller Intrigen und hinter jeder lauert der Tod
Belladonna – Die Berührung des Todes (Belladonna 1)Mir gefällt der gezeichnete Stil des Covers sehr gut und die nur zu erahnende Augenfarbe der Person gibt ein bisschen Rätsel auf ob es sich hierbei um Hauptperson Signa handelt.
Die gesamte Geschichte ...
Mir gefällt der gezeichnete Stil des Covers sehr gut und die nur zu erahnende Augenfarbe der Person gibt ein bisschen Rätsel auf ob es sich hierbei um Hauptperson Signa handelt.
Die gesamte Geschichte wird aus der Perspektive von Signa erzählt und man kann eine tolle Entwicklung von einem verschüchterten Mädchen, das einzig und allein akzeptiert werden möchte, hin zu einer jungen Frau, die sich und ihre Außergewöhnlichkeit akzeptiert hat.
Auf ihrem Weg ändert sich nicht nur ihr Bild von sich selbst, sondern auch ihre Ziele. Teil der Gesellschaft zu werden rückt schnell in den Hintergrund und mit angehaltenem Atem begleitet man Signa bei dem Versuch, die Geheimnisse des Herrenhauses zu lüften.
Alles hoffen und mitfiebern hat mir nichts genutzt, die Aufklärung zum Schluss hat mich kalt erwischt. Da es sich um eine Trilogie handelt, ist der Cliffhanger am Ende fies, aber nicht unerwartet. Nun heißt es also auf die Erscheinung von Band 2 (26.3.24) warten.
P.S.: 5/5 Sterne, Rezensionen sind immer nur der Eindruck eines einzigen und niemand kann den Geschmack aller treffen. Ich bewerte die Arbeit und zolle meinen Respekt, ein Buch zu schreiben und zu veröffentlichen, indem ich volle Punkte gebe.