Profilbild von Himbeere16

Himbeere16 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.02.2024

Diese Graphic Novela ist einfach nur magisch und voller Schmerz und Liebe 💗

Berühre mich. Nicht.: Die Graphic Novel

Die "Berühre mich Reihe" von Laura Kneidl gehört zu meiner absoluten lieblings New Adult Reihe,denn sie ist was ganz besonderes und hat mich einfach so viel fühlen lassen. Denn die Geschichte von Sage und Luca ist etwas ganz besonderes und voller Schmerz und Liebe.

Ich bin absolut begeistert vom 2 Teil der wunderschönen und einzigartigen Graphic Novela, denn sie hat mich auf eine ganz bestimmte Weise berührt. Es war einfach unglaublich, aufs Neue in die Welt von Sage und Luca einzutauchen und es hat mich wieder so sehr berührt und so viel fühlen lassen. Die Grafikerin Gabriella Bujdosó hat die Emotionen,die Gefühle,die Mimik und Gestik einfach grandios dargestellt.

Zu sehen wir Sage leidet war einfach nur schmerzhaft und ich hab echt gelitten und Tränen vergossen. Aber auch die schönen Momente wurden einfach traumhaft zu Geltung gebracht.

Die Graphikerin Gabriella Bujdosó hat die Szenen aus dem Buch und die Charaktere zum leben erweckt und wunderschön illustriert.
Dies hätte man nicht besser gestalten können. Für mich eine traumhafte Graphic Novel, die mich aufs Neue so so sehr berührt hat, besonders nach dem herzzereisenden Ende😭.

Sage und Luca sind einfach großartige Charaktere die beide so unglaublich toll sind und sich einfach gut tun. Auch wie Luca mit der ganzen Situation umgeht und Sage die Zeit lässt die sie braucht ist einfach nur wunderschön aufs neue zu erleben.

Ich bin wirklich verzaubert von dem zweiten Teil der Berühre mich Graphic Novel und hab soviele gelacht, geweint und gefühlt wie schon lange nicht mehr.

Laura Kneidl, Gabriella Bujdosó und der LYX Verlag haben wirklich was ganz besonderes erschaffen was man sich nur erträumen kann. Die Welt von Sage und Luca durch eine Graphic Novel neu zu erschaffen ist definitiv ein Meisterwerk.

Vielen lieben Dank für dieses wunderschöne Rezensionsexemplar,es bleibt ganz ganz fest in meinem Herzen.

Veröffentlicht am 01.02.2024

Ein Buch mit einem wunderschönen Seeting und vielen Gefühlen.

The waves we catch - Emerald Bay, Band 2

THE WAVES WE CATCH - EMERALD BAY" VON LORENA SCHÄFER hat mich wirklich auf eine ganz besondere Weise berührt und so viel fühlen lassen.

Das Cover ist ein Traum und ist perfekt zur Geschichte gestaltet ...

Das Cover ist ein Traum und ist perfekt zur Geschichte gestaltet worden.💙 Die Farben sind einfach unfassbar schön und es spricht einen sofort an. Alleine schon die Charakterkarte ist ein wunderschön gestaltet.

Der Schreibstil von Lorena Schäfer ist sehr locker, gefühlvoll und leicht zu lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und konnte mich in die Welt von Emerald Hill fallen lassen.

Billie ist eine ganz besondere Person und ich hab sie so so sehr in mein Herz geschlossen. Was sie damals erleiden musste in ihrer Schulzeit, ist ein absoluter Albtraum und leider heute so gängig. Dieses Thema hat Lorena Schäfer sehr einfühlsam eingebaut und sehr behutsam beschrieben.
Da Billie so eine schreckliche Vergangenheit erleiden musste ist sie natürlich in allem was sie macht unsicher und zweifelt viel an sich.
Nathan ist natürlich ihr Lichtblick in der Vergangenheit aber auch in der Zukunft.

Die Einblicke in die Vergangenheit gefielen mit sehr und machte die gesamte Geschichte vollkommen.

Das Trope Second Chance ist absolut passend und wurde wirklich so so toll erzählt,da Billie damals von heute auf morgen verschwunden ist und Nathan alleine gelassen hat.

Nathan ist auch so ein toller Charakter den man einfach mögen muss und ich liebte die Einblicke des Surfens sehr.

Der Beziehungsaufbau war genau richtig aufgebaut und so einfühlsam,dass man so mit beiden Mitgefühl hat. Alleine schon da die Geschichte aus beiden Perspektiven erzählt wurde und ich so Einblicke in deren jeweiligen Gefühle hatte.

Eine wunderschöne Geschichte die mit soviel Gefühl und Leidenschaft geschrieben wurde. THE WAVES WE CATCH - EMERALD BAY" mit seinem unglaublich Seeting macht einfach Lust auf Urlaub und ist für mich ein Wohlfühlbuch durch und durch.

Veröffentlicht am 28.01.2024

Eine großartige Geschichte voller Leidenschaft

The Darkest Gold – Die Kämpferin

THE DARKEST GOLD – DIE KÄMPFERIN von Raven Kennedy ist ein Meisterwerk. Ich bin wirklich sprachlos und absolut begeistert von dieser magische, tiefgründigen, emotionalen und sehr fesselnde Geschichte über Auren.

Raven Kennedy hat wirklich einen ganz besonderen, spannende und sehr bildhaften Schreibstil, der einen nicht mehr los lässt. Ich war so von der Geschichte eingenommen, dass ich das Buch kaum aus den Händen legen konnte.

Auren ist wirklich eine bemerkenswerte Person, die sich immer mehr zu etwas großartigen entwickelt. Ihren Mut, ihre Stärke wünsche ich mit selber, denn sie ist wahrhaftig gut. Es ist wirklich so schön mitzuerleben, wie sie sich steigert und einfach zu sich selber findet und mit all ihrem Schmerz umgeht und ihn versucht zu verarbeiten. Auren lässt mein Herz höher schlagen und ist mir so sehr and gewachsen und tut es jedes mal aufs neue.

In THE DARKEST GOLD – DIE KÄMPFERIN erfahren wir mehr über Slade der einfach ein ganz besonderer Mensch ist und den ich wirklich so so sehr in mein Herz geschlossen habe,denn was er für Auren tut ist einfach großartig.
Die Einblicke der Vergangenheit von Slade ist wirklich so schön dargestellt und faszinierte mich wirklich sehr und hat ihn einfach noch sympathischer gemacht .

Die liebe zu Auren ist einfach voller Leidenschaft, die sich jeder wünscht.

Die verschwinden Welten wurden so wundervoll beschrieben und machten die Geschichte einfach nur noch magischer.

Die Geschichte wird aus verschiedenen Perspektiven erzählt was mir wirklich sehr gut gefiel,da ich einfach einen perfekten Einblick in die jeweiligen Charakteren hatte und sie so verstehen konnte.

Was Raven Kennedy hier erschaffen hat, ist der absolute wahsinn und wird von Buch zu Buch besser. Eine absolute Herzensreihe die ich jeden ans Herz legen möchte. Denn sie gibt einen soviel.

Eine Welt voller inrigen,Macht, Freundschaft, Leidenschaft und Magie.

Ganz große Leseempfehlung

Veröffentlicht am 19.01.2024

Eine toller zweiter Band mit so viel unerwarteten Geschehnissen

Blackwell Palace. Wanting it all

BLACKWELL PALACE. WANTING IT ALL Band 2 war wie Band 1 unheimlich gut geschrieben, ich bin sofort wieder in die Geschichte gekommen und wurde durch den spannenden Schreibstil in den Bann gezogen.

Die ...

Die Geschichte woller Intrigen und Geheimnis lässt einen nicht so schnell los und man fiebert mit allen Charakteren weiter mit.

Paola hat mir in diesem Teil viel besser gefallen und ich konnte mich von Anfang an in sie hineinversetzen. Besonderes durch das Ende von Band , worauf ich hier nicht eingehen kann weil ich sonst spoilern würde wurde perfekt und sehr interessant weitergeführt.
Charles hat mich hier definitiv in diesem Teil sehr überrascht und auch er konnte mein Herz erwärmen .

Die Entwicklungen von Charles, Paola aber auch Edward war großartig .

Diese Leidenschaft, diese Macht , der Hass, der Verlust, die Liebe einfach alles wurde hier perfekt umgesetzt.

BLACKWELL PALACE. WANTING IT ALL ist definitiv nichts für schwache nerven, denn es ging hat es in sich und zieht euch definitiv in eine Geschichte voller Macht, Intrige und ganz vielen Geheimnisen die einen immer wieder überraschen.

Ich freu mich wirklich schon sehr auf Band 3 und vorallem auf Edwards Geschichte da ich ihn so in mein Herz geschlossen hab.

Klare Leseempfehlung von mir, denn die Geschichte erinnert mich so an Pretty little liars oder Gossip girl.

Veröffentlicht am 17.01.2024

Ein Buch voller Gefühl das einfach unbeschreiblich schön ist

Like words on our skin

LIKE WORDS ON OUR SKIN hat mich auf eine ganz besondere Art und Weise berührt und mich soviel fühlen lassen, sodass ich kaum in Worte fassen kann was Mehwishs Geschichte mit mir gemacht hat. Für dieses fazinierende Buch gibt es kaum Worte die Gerecht werden können was Mehwish geschrieben hat.

Das Cover von LIKE WORDS ON OUR SKIN ist ein Traum von Schönheit und perfekt für die Geschichte gewählt,da sie oft Szenen beinhaltet die in der Nacht spielen. Ich liebte die Szene und hatte jedesmal ein grinsen im Gesicht.
Die Farben die Elemente die großartig dargestellt wurden ist einfach ein Traum und für mich ein muss in mein Bücherregal.

Der Schreibstil von Mehwish ist einfach so berührend , bildlich, und voller Emotionen. Ich bin sofort in die Geschichte hineingekommen und sie konnte mich nicht mehr loslassen. Denn wenn man Sadia und Ibrahims Geschichte anfängt, lässt sie einen nicht mehr los und bleibt einen ganz tief in Herzen.

Sadia und Ibrahim sind ganz besondere Charaktere, die ich so so sehr in mein Herz geschlossen habe und die tief dort drin bleiben werden. Ich habe mit beiden so viel Mitgefühl und hatte das Gefühl selbst alles genauso so zu fühlen,wie sie es gefühlt hat. Ich habe geweint und gelacht. Sadia hätte ich am liebsten immer wieder umarmt und ihr gesagt sie ist perfekt genauso wie sie ist,denn das ist sie, weil sie einfach Sadia ist. Sadia und Ibrahims Gedankenwelt war einfach nur eine Achterbahn der Gefühle und ich konnte mich manchmal in diese Gedanken hineinzuversetzen. Ibrahim Geschichte war voller Schmerz die mich wirklich sehr mitgenommen hat.

Die Entwicklung der beiden ist schmerzhaft aber auf seine Weise wundervoll.
Auch die Liebesgeschichte die definitiv nicht nur im Fokus steht war absolut leidenschaftlich und voller Emotionen.
Diese Schmetterlinge die die beiden in ihrem Bauch hatten waren definitiv auch in meinem Bauch und haben mich so so viel fühlen lassen.

Aber nicht nur Sadia und Ibrahim hab ich geliebt ,sodern auch die Familie Sadeem . Die Geschwister von Ibrahim besonders Maya fand ich so so bemerkenswert. Aber auch Faway war so authentisch.

Tariq und Arwa Entwicklung war auch so schön noch mal mitzuerleben .

Mehwish hat wirklich ganz wichtige Themen sehr behutsam in LIKE WORDS ON OUR SKIN aufgegriffen und sehr respektvoll erzählt ,sowie Mental Health .

Die Einblicke in die Kultur von Pakistan ist einfach so berührend beschrieben, sodass ich jedesmal Gänsehaut am ganzen Körper hatte. Ich habe großen Respekt davor denn es gibt schlechte und gute Seiten die wundervoll von Mehwish dargestellt wurde.

Ich kann wirklich LIKE WORDS ON OUR SKIN jeden ans Herz legen zu lesen, denn es lässt einen so viel fühlen. Ob es Hoffnung, Liebe, Schmerz, Zugehörigkeit, Hass oder so viel mehr ist. All dies lässt euch Mehwish mit Ibrahim und Sadias Geschichte fühlen ,die so so wichtig ist und ganz viel Aufmerksamkeit benötigt.

Ganz große Liebe für Mehwishs Bücher, die mir definitiv alles bedeuten.