Cover-Bild Rulebreaker – Verlieb dich nie in deinen Boss
  • Ersterscheinung: 01.02.2024
Katelyn Erikson

Rulebreaker – Verlieb dich nie in deinen Boss

Roman | Heiße Boss-Romance in London

Heiße Blicke und eine verführerische Gelegenheit: He-falls-first Boss-Romance in London für Fans von Ava Reed und April Dawson

»Mein Leben lang hatte ich Angst vor dem Versagen. Niemals hätte ich damit gerechnet, irgendwann Angst vor Erfolg zu haben. Erfolg darin, ihn von mir zu überzeugen.«

Ihr Leben lang will Marielle Adams nur eines: eine erfolgreiche Anwältin werden. Mit der Einstellung in der renommierten JRE Nassari Anwaltskanzlei kommt sie ihrem Ziel immer näher und ihre Träume scheinen in Erfüllung zu gehen – wäre da nicht der extrem gutaussehende CEO Jaden Nassari. Zwischen heißen Schlagabtauschen und irritierenden Gefühlen arbeitet Marielle an der Now-Or-Never-Bucket-List ihrer Schwester. Als sie dafür einen Tag die Arbeit schwänzt, läuft sie ausgerechnet Jaden in die Arme, welcher ihr ein verlockendes Angebot unterbreitet …

Veröffentlicht am 01.02.2024

Toller unterhaltsamer Auftakt

Rulebreaker - Verlieb dich nicht in deinen Boss, ist eine sehr unterhaltsamer Boss Roman.

Die Handlung fand ich direkt von der ersten Seite an interessant. Dank des Schreibstil bin ich direkt gut in die Handlung rein gekommen.
Erstmal lernt man Marielle Adams kennen, sie scheint eher ein sehr zurück gezogener Charakter zu sein und hat sich sehr hinter ihr Jura Studium geklemmt.
Ihr kommt die Chance anscheint sehr gelegen bei der Anwaltskanzlei JRE Nassari anzufangen. Dabei ist es schon was besonderes, da die Kanzlei sonst nie direkt Frischlinge einstellt.
Damit Marielle nicht nur in Arbeit versinkt und auch die Stadt kennenlernt, bekommt sie von ihrer jüngeren, quirligen Schwester en Bucket-Liste.
Jaden Nassari fragt sich, was sein Vater sich dabei gedacht hat, dass er den Frischling einarbeiten soll. Etwas was sonst nie gemacht worden ist. Schließlich arbeitet Jaden an einen sehr wichtigen Fall.

Man merkt direkt wie sehr es zwischen den beiden Protagonisten knistert. Marielle, die an sich eine etwas zurückhaltenden Eindruck macht, kann es ganz schön faustdick hinter den Ohren haben und stellt Jaden seine Welt auf den Kopf.
Gefallen haben mir auch die beiden Brüder von Jaden und bin schon auf deren Geschichte sehr gespannt, denke das wird unterhaltsam.
Toller Auftakt von dieser sexy Lovestory.