Cover-Bild Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!
Band 1 der Reihe "Big Rock"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 10.07.2017
Lauren Blakely

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Ira Severin (Übersetzer)

Meiner Familie zuliebe soll ich mich eine Weile zusammenreißen: Keine Sexskandale mehr! Und als perfekter braver Sohn brauche ich eine Schein-Verlobte für sieben Tage. Was läge da näher als meine beste Freundin Charlotte zu fragen? Mit so einer scharfen Frau fällt es mir nicht schwer, den verliebten Softie zu mimen. Leider kann ich seit wir im Bett gelandet an nichts anderes mehr denken als an ihren heißen Körper. Charlotte spielt ihre Rolle als meine Zukünftige perfekt - doch bei mir ist es längst viel mehr als ein Spiel …

"Spencer ist der perfekte Alpha-Held , mit tonnenweise Charme. Ich habe lange nicht mehr so viel Spaß mit einem Roman gehabt. Bei jeder Seite musste ich grinsen."
USA Today-Bestsellerautorin CD Reiss

"Verdammt noch mal, ich liebe es! Mal musste ich lachen, dann mir wieder Luft zufächeln. Spencer ist superheiß." New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett

"So viel Spaß, so viel Sex und eine wunderbar arrogante männliche Erzählperspektive. Ihr werdet Wachs in Spencers geschickten Händen sein." The Rock Stars Of Romance

"Unglaublich sexy. Ein absoluter Buchgasmus! Eines der besten Bücher des
Jahres!" USA Today-Bestsellerautorin Adriana Locke."

Veröffentlicht am 16.12.2017

Gelungene Mischung aus Liebes-/und Erotikroman

„Big Rock – Sieben Tage gehörst du mir!“ von Lauren Blakely bietet eine unterhaltsame, erotische Liebesgeschichte, die in New York spielt.

Das Buch hat mich von der Handlung her ein wenig an den Film ...

Das Buch hat mich von der Handlung her ein wenig an den Film „Freunde mit gewissen Vorzügen“ erinnert.

Die beiden Hauptprotagonisten Charlotte und Spencer werden sympathisch dargestellt.

Die Buchatmosphäre wird gut beschrieben. Man kann sich die Umgebung und die Abläufe während des Lesens bildlich vorstellen.

Der Erzählstil erfolgt hier einmal nicht aus der Perspektive der weiblichen, sondern der männlichen Hauptfigur, Spencer Holiday. Er lässt den Leser amüsant und detailreich an seiner Gedanken- und Gefühlswelt teilhaben.

Die Autorin verfügt über einen flüssigen und kurzweiligen Schreibstil.

Hier und da wirkt die Handlung etwas konstruiert, was aber für einen Liebesroman vertretbar ist, und in der Gesamtbetrachtung den Unterhaltungswert nicht mindert.

Fazit: Das Buch konnte mich gut und kurzweilig unterhalten. Der Schreibstil ist ansprechend und locker. Ein schöne Mischung aus Liebes-/ und Erotikroman, die ideale Lektüre für den Strand oder Balkonien.

Ich danke dem Verlag für die freundliche Bereitstellung eines Rezensionsexemplars. Dies nimmt selbstverständlich keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.

Veröffentlicht am 06.10.2017

Zur Abwechslung gut!

~ KLAPPENTEXT ~

~ KLAPPENTEXT ~

Meine Familie zuliebe soll ich mich eine Weile zusammenreißen: Keine Skandale mehr! Und als perfekter braver Sohn brauche ich eine Schein-Verlobte für sieben Tage. Was läge da näher, als meine beste Freundin Charlotte zu fragen? Mit so einer scharfen Frau fällt es mir nicht schwer, den verliebten Softie zu mimen. Leider kann ich, seit wir im bett gelandet sind, an nichts anderes mehr denken als an ihren heißen Körper. Charlotte spielt ihre Rolle als meine Zukünftige perfekt - doch bei mir ist es längst viel mehr als ein Spiel ...

~ AUTORIN ~

New York Times-Bestsellerautorin Lauren Blakelys Markenzeichen sind sexy Liebesromane, voller Herz, Humor und heißer Bettszenen. Die Kuchen- und Hundeliebhaberin hat die meisten ihrer Erfolgsromane beim Gassigehen mir ihren vierbeinigen Freunden geplottet. "Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!" stürmt direkt nach Erscheinen sämtliche amerikanische Bestsellerlisten.

~ MEINUNG/ FAZIT ~

Auch hier handelt es sich wieder um ein Buch aus einer mir unbekannten Feder. Ein schlichtes Cover ziert das Buch, was den Leser gleichzeitig auch neugierig macht. Der Schreibstil ist angenehm und das Buch lässt sich in einem Rutsch ohne das große Fragen aufkommen lesen. Die Idee der Story finde ich toll, auch wenn für mich von Anfang an klar war, wo es drauf hinauslaufen wird. Die Figuren konnte ich auch gut kennenlernen, sowie mich in deren Lage versetzen. Anfangs ging mir Spencer zwar etwas auf die Nerven mit seinem abgehobenen Mann sein, aber je besser man ihn kennenlernt desto mehr weiß man seinen Humor zu schätzen und sieht, dass er nicht der harte Kerl ist, den er vorzugeben mag. Kennt man ihn erst mal besser, hat man auch zwischenzeitlich was zum Schmunzeln.
Einen kleinen Störfaktor hatte ich persönlich auch und das waren die sexuellen Phasen. Diese kamen ziemlich häufig vor und ich finde anhand der Häufigkeit, hätte man diese nicht alle detailliert zu Papier bringen müssen. Diese Phasen haben wie ich finde, teilweise schon angefangen, die Story an sich in den Schatten zu drängen. Zum Ende hin hatte ich deswegen schon das Gefühl, dass es anfängt langweilig zu werden, was natürlich auch mit anderen Handlungen aus der eigentlichen Story wieder in Spannung umgewandelt wurde.

Veröffentlicht am 02.10.2017

Sehr Humorvoll und Unterhaltsam

Rezension zu Big rock- Sieben Tage gehörst du mir!

Autor: Lauren Blakely
Verlag: Mira Taschenbuch
Seiten: 280
Preis: 9,99 Euro

Rezension zu Big rock- Sieben Tage gehörst du mir!

Autor: Lauren Blakely
Verlag: Mira Taschenbuch
Seiten: 280
Preis: 9,99 Euro

Inhalt: Die Frauen denken, ich war ein arrogantes Arschloch und ein unverbesserlicher Playboy. Bis eine Woche mein Leben für immer veränderte...
Meiner Familie zuliebe soll ich mich eine Weile zusammenreißen: keine Skandale mehr! Und als perfekter braver Sohn brauche ich eine Schein-Verlobte für sieben Tage. Was läge da näher, als meine beste Freindin Charlotte zu fragen? Mit so einer scharfen Frau fällt es mir nicht schwer, den verliebte Softie zu mimen. Leider kann ich, seit wir im Bett gelandet sind, an nichts anderes mehr denken als an ihren heißen Körper. Charlotte spieltihre Rolle als meine Zukünftige perfekt - doch bei mir ist es längst viel mehr als ein Spiel...

Meine Meinung: Ich kannt die Autorin zuvor nicht und wurde nur wegen des Covers auf dieses Buch aufmerksam. Das Cover ist dunkler gehalten mit weißer Schrift und diese Schrift ziert passend zum Thema ein Verlobungsring.
Das Buch wurde zu meiner Überraschung aus der Sicht des Mannes - also Spencer- geschrieben, was sehr unterhaltsam war.
Ich musste ständig grinsen, während ich es gelesen habe. Es hat schon sehr witzig angefangen.
Ich mochte Spencer und Charlotte von Anfang an.
Warum Spencer sein Single Leben für eine Woche hergibt finde ich wirklich gut und daran merkt man, dass er ein lieber Kerl ist, auch wenn er schmutzige Gedanken hat.
Das Buch hat mich nicht einmal gelangweilt, ich konnte es gar nicht aus der Hand legen.
Ich finde es sollten auch mehr Bücher aus der Männer Sicht geschrieben werden.
Alles in einem finde ich es ein gelungenes Buch für zwischen durch.

Veröffentlicht am 14.09.2017

Liebe aus der Sicht eines Mannes - von einer äußerst humorvollen Frau geschrieben

"Big Rock" von Lauren Blakely erzählt die Geschichte, wie aus besten Freunden zunächst "Freunde mit gewissen Vorzügen" wird. Details: Spencer, Playboy in New York, Mio-Erbe, aber natürlich auch stolzer Selfmade-Millionär durch eine App (ziemlich lustige, aber auch platte Idee dahinter), der mit seiner besten Freundin Charlotte eine Bar in New York betreibt. Um das Geschäft seines Vaters verkaufen zu können, mimt Spencer den guten Sohn und täuscht vor, seine wilde Vergangenheit ruhen zu lassen und ist offiziell mit Charlotte verlobt. Dieser kommt die Geschichte auch zugute, da ihr Ex-Freund, sie betrogen hat und wieder zurück will - in den Worten von Spencer "stalkt". Allerdings haben die beiden natürlich - wie sollte es anders möglich sein - diverse Regeln aufgestellt...die dann womöglich nicht eingehalten werden - ich will nicht zu viel verraten.

Sehr reizend an der Geschichte fand ich, dass die Rollen vertauscht wurden. In "Big Rock" wird die ganze Geschichte von Spencers Sichtweise erzählt. Die Geschichte - ich will bei der Wahrheit bleiben, ist wirklich seicht, vorhersehbar und schon unglaublich oft geschrieben, aber die abgewandelte Blickrichtung ist das Lesen wert - für die Lachmuskeln, denn leider ist Blakely eine Frau und kann sich nicht in die Gedankenwelt eines Mannes hineinversetzen - denn Gott bewahre, wenn Männer tatsächlich so sehr auf heiße Frauen fokussiert wären. Dann würden wir im Alltag nur noch sehr große Beulen in den Hosen der Männer sehen...

Veröffentlicht am 10.09.2017

Freundschaft oder Liebe? - Big Rock

Dies ist mein erstes Buch von Lauren Blakely und aufgrund des Klappentextes bzw des Covers hätte ich es vermutlich nicht gelesen. Was eine Schande gewesen wäre.

Die Frauen denken, ich bin ein ...

Die Frauen denken, ich bin ein arrogantes Arschloch und ein unverbesserlicher Playboy. Und das war ich auch. Bis eine Woche mein Leben für immer veränderte … Meiner Familie zuliebe soll ich mich eine Weile zusammenreißen: Keine Sexskandale mehr! Und als perfekter braver Sohn brauche ich eine Schein-Verlobte für sieben Tage. Was läge da näher als meine beste Freundin Charlotte zu fragen? Mit so einer scharfen Frau fällt es mir nicht schwer, den verliebten Softie zu mimen. Leider kann ich seit wir im Bett gelandet an nichts anderes mehr denken als an ihren heißen Körper. Charlotte spielt ihre Rolle als meine Zukünftige perfekt – doch bei mir ist es längst viel mehr als ein Spiel …

Allerdings wurde der Anfang des Prologs auf Instagram gepostet und der hat es in sich!! Man bekommt sofort die komplette männliche Sicht des Protagonisten serviert. Ich dachte nur Holla die Waldfee , und dabei ist Spencer sicher keine niedliche Fee! :)
Er ist arrogant, sexy und höllisch heiß. Und natürlich ist die Idee den braven Sohn plus Scheinverlobte zu spielen eine Schnapsidee. Sowas kann ja einfach nicht gut gehen.
Das Buch lässt sich super lesen, es ist ein sehr angenehmer Schreibstil. Die ganze Geschichte aus einer männlichen Sicht zu lesen ist sehr erfrischend und für mich persönlich war es das erste Buch dieser Art.
Das Ende ist leider sehr vorhersehbar und ich hätte mir dieses Mal tatsächlich etwas mehr Drama gewünscht. Positiv zu erwähnen ist aber das es tatsächlich mal ein Einzelband ist.
Nichts desto trotz hat es mich gut unterhalten.