Profilbild von book_lovely29

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.02.2024

Macht Lust auf mehr!

Sexy Rich Vampires - Blutige Versuchung

"Du verdienst die Welt. Lass sie mich dir schenken."

Hach, ich liebe Geneva Lees Bücher und der Auftakt ihrer neuen Romantatsy-Reihe hat mir richtig gut gefallen.
Ich liebe die Welt der Vampire und ich ...

"Du verdienst die Welt. Lass sie mich dir schenken."

Ich liebe die Welt der Vampire und ich liebe Thea & Julian.
Hier trifft Twilight auf Fifty Shades of Grey und die Vibes waren einfach nur genial.
So berauschend, so mitreißend, so verboten heiß!
Manchmal braucht man solche Bücher, wo man nicht viel nachdenken braucht und sich einfach mal fallen lassen kann.
Hier und da einige Längen und die Liebesgeschichte hat sich für mich etwas zu schnell entwickelt, aber trotzdem super unterhaltsam.
Denn der Schreibstil lässt einen nur so durch die Seiten fliegen.
Freu mich schon sehr auf den zweiten Band, der natürlich schon bei mir einziehen durfte.

Veröffentlicht am 03.02.2024

Schwächer als sein Vorgänger!

Water's War (Die Chroniken von Solaris 4)

"Waters War" ist mittlerweile schon der vierte Band der "Die Chronicken von Solaris"-Reihe und an sich auch eine tolle Fortsetzung, dennoch muss ich sagen, dass die Reihe für mich persönlich mit diesem Buch etwas schwächer wird.
Irgendwie fühlte sich die Spannung erzwungen an und ich habe mir von der Handlung etwas anderes versprochen.
Die ganze Sache mit den Kristallen ist mir noch ein Rätsel und mir fehlt da ehrlich gesagt der Durchblick.
Aber ich liebe die Dynamik und die starke Verbindung zwischen Aldrik und Vhalla und ich liebe die Nebencharaktere.
Aber was ich hier gar nicht geliebt habe, war eine bestimmte Wendung, mit der mir die Autorin das Herz gebrochen hat.
Ich bin schon sehr gespannt, was das große Finale bereithält.

Veröffentlicht am 03.02.2024

Ein spannungsgeladenes Finale!

Gameshow – Das Versprechen von Glück

Wenn du die Wahrheit kennst …

Der Kampf um Leben und Tod geht in die zweite Runde und auch dieses Buch war von der ersten bis zur letzten Seite absolut fesselnd.
So unglaublich rasant, nervenaufreibend ...

Wenn du die Wahrheit kennst …

So unglaublich rasant, nervenaufreibend und actionreich, dass es mir fast schon zu viel war.
Besonders zum Ende überschlagen sich die Ereignisse und für mich persönlich war es ein Ticken zu schnell abgehandelt.
Dennoch ist es eine tolle Fortsetzung, die wieder so einige Überraschungen, Intrigen und unerwartete Wendungen bereithält.
Die Autorin überzeugt mit einem unglaublich fesselnden Schreibstil, bei dem man nur so durch die Seiten fliegt.
Auch die Charaktere haben eine tolle und vor allem authentische Entwicklung im Laufe der Geschichte gemacht.
Alles in allem eine gelungene Fortsetzung, die mich bis zum Schluss in Atem gehalten hat.

Veröffentlicht am 19.01.2024

Eine außergewöhnliche Liebesgeschichte!

The Peace That Is You

"Du bist der einzige Frieden, den ich je gekannt habe ..."

Ich liebe die Bücher von Emma, nur war der zweite Band des Dreamcatcher Duetts für mich nicht ganz so stark wie sein Vorgänger.
Wo mich das mystische ...

"Du bist der einzige Frieden, den ich je gekannt habe ..."

Wo mich das mystische im ersten Band abgeholt hat, empfand ich es hier stellenweise etwas zu viel.
Ich weiß auch nicht, irgendwie fühlte es sich nicht so richtig an.
Wogegen mich Nik und Fiona zusammen begeistern konnten.
Ihr Kennenlernen, ihre gemeinsamen Momente - das war wirklich wunderschön.
Genau wie der Schreibstil von Emma.
Unglaublich gefühlvoll, emotional, tiefgründig und leidenschaftlich.
Der zweite Band konnte mich gut unterhalten und es ist eine außergewöhnliche Geschichte voller Liebe und Hoffnung.

Veröffentlicht am 15.01.2024

Spannungsgeladen und atmosphärisch!

One Of Six - Verrat

"Alles, was in unserem Leben passiert, ist das Resultat der Entscheidungen, die wir treffen. Wir können nicht davon ausgehen, dass sich etwas ändert, wenn wir uns immer für das Gleiche entscheiden."

Eine ...

Eine spannende Romantic Suspence, die mit einigen Wendungen überrascht und mich mit vielen Fragen sprachlos zurückgelassen hat.
Tolle Charaktere, eine atemberaubendes Setting, jede Menge Geheimnisse, prickelnde Leidenschaft und eine mysteriöse Person, die ein krankes Spiel treibt und bei der ich absolut keine Ahnung habe, wer es sein könnte.
Der Schreibstil von Kim Nina Ocker ist wie immer absolut fesselnd.
Man merkt gar nicht , wie die Seiten dahinfliegen.
Ich habe mitgefiebert und mitgerätselt und bin sehr gespannt, wer hinter all dem steckt.
Es bleibt also spannend!