Profilbild von sacide

sacide

sacide ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sacide über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.02.2024

Wenn sie wüsste

Ich habe das Buch innerhalb von 1 Tag durchgelesen. Es war so spannend und hatte eine sehr gute Wendung auf die ich nicht gekommen hätte.
Das Buch wird definitiv zu meinen Highlights gehören.

Die Geschichte ...

Das Buch wird definitiv zu meinen Highlights gehören.

Die Geschichte handelt sich um die Protagonisten Millie, Nina und Andrew. Nina stellet eine ex Straftäterin (Millie) als Dienstmädchen ein aber Millie weiß nicht was auf sie zukommen wird. 🤫 Jede Menge Spannung ist in dem Buch garantiert.

Wieder ein mal eine absolute Herzensempfehlung. ❤️

Veröffentlicht am 09.02.2024

Nichts für schwache Nerven

Agonie (Milosevic und Frey ermitteln 2)

Wieder ein mal haben die Beiden Autorinnen sich selbst übertroffen indem sie so ein gutes Buch geschrieben haben.

Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Es war der 2.Band von den beiden Ermittlern Jagoda Milosevic und Vincent Frey.
Das Buch kann unabhängig von dem ersten Teil gelesen werden.
Ich mag ihren Schreibstil sehr, es ist flüssig und locker zu lesen. Am besten fand ich persönlich die detaillierte Beschreibung der Szenen die ich mir bildlich sehr gut vorstellen konnte.
Die Geschichte war einfach der Hammer.
Es handelt sich um die Umwelt und Tierschutz
Influencerin Mira Mönchhagen die brutal in ihrem Loft ermordet und aufgefunden wurde.
Die beiden Kommissare Milo und Vincent gehen davon aus das es sich um einen Hausverbrechen handelt. Während der Ermittlungen stoßen sie über eine weitere Leiche.
Sie möchten den Fall schlüssig aufklären, damit es keine mehrere geben.
Es ist nichts für schwache Nerven. Aber mir hat es nichts ausgemacht, ich würde es jedem der Thriller Liebhaber ist wie ich sehr empfehlen. E

Veröffentlicht am 04.02.2024

Ich lese in dir wie in einem Buch

Book Lovers - Die Liebe steckt zwischen den Zeilen

Ich liebs einfach.
Es eine Achterbahnfahrt von Gefühlen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, es war so eine tolle Geschichte.
Der Schreibstil von der Autorin war flüssig ...

Ich liebs einfach.
Es eine Achterbahnfahrt von Gefühlen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, es war so eine tolle Geschichte.
Der Schreibstil von der Autorin war flüssig und locker zu lesen. Die New York und Sunshine Falls Settings habe ich geliebt und konnte es mir bildlich sehr gut vorstellen.
Es hatte eine Netflix Serie feeling.
Die Protagonisten sind mir auch sehr ans Herz gewachsen und ich habs geliebt wie sie wich in der Geschichte entwickelt haben.
Im großen und ganzen ich liebe die Geschichte. 😍

Das Buch war für mich ein absoluter Jahreshighlight.
Ich kann das Buch mit ganzen Herzen weiterempfehlen. ❤️

Veröffentlicht am 22.01.2024

Eine tolle Enemies to Lovers Geschichte

This is Our Time

Es mein erstes Buch von der Autorin und ich bin geflasht. Ihr Schreibstil ist so angenehm und locker zu lesen. Die Idee mit der Netflix Serie war perfekt und wurde so gut umgesetzt. Man konnte sehen wie es hinter den Kulissen aussieht welche Opfer die Schauspielerfür das ganze geben müssen der drang in ihrem Leben. Ich konnte alles so gut mitfühlen. Die Protagonisten wurden direkt mit den ersten Seite ans Herz geschlossen. Ich konnte einfach nicht genug kriegen von dem Buch gut das ich den zweiten Band parat habe. Ich freu mich auf den 2.Band und empfehlen von Herzen das Buch zu lesen. ❤️

Veröffentlicht am 22.01.2024

Ich liebs 😍🥹

This is Our Life

Das Ende ist absolut gelungen.
Ich habe das Buch wie das erste Band verschlungen.
Die Geschichte hat mich einfach so sehr gepackt, konnte garnicht aufhören zu lesen.
Es war eine Fortsetzung von dem ...

Das Ende ist absolut gelungen.
Ich habe das Buch wie das erste Band verschlungen.
Es war eine Fortsetzung von dem ersten Teil, daher sollte man den ersten Teil schon gelesen haben.
Der Schreibstil von der Autorin hat mir sehr gefallen, es war leicht und flüssig zu lesen.
Die Protagonisten habe ich so sehr ans Herz geschlossen. Ich musste teilweise schmunzeln und teilweise auch weinen. Es war so schön wie die beiden sich seit Band 1 entwickelt haben.

Das Buch ist eine absolute Leseempfehlung. ❤️