Cover-Bild Stilvoller Tagesplaner 2024/25. Dein individueller Lebensplaner & Terminkalender um dein Leben zu organisieren.
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Geschenkbücher
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Ersterscheinung: 26.04.2019
Lisa Wirth

Wochenplaner ohne Datum mit viel Platz. Rosa Hardcover mit Goldprägung. Stay Inspired! by Lisa Wirth
Der zauberhafte Lifestyle Planner 2024/25 ist nicht nur ein einfacher Terminkalender, sondern ein umfangreicher Lebensplaner, der sich ganz individuell an deine Bedürfnisse anpasst. Der Kalender wird zu deinem täglichen Begleiter und behält über alle wichtigen Lebensbereiche den Überblick. Der Wochenkalender hat kein Datum, damit du jederzeit beginnen kannst. Er ist der perfekte Organizer für mehr Struktur und Erfolg in deinem Leben! Damit du strahlen kannst wie ein Diamant… shine bright like a diamond!

- VIEL PLATZ FÜR TERMINE! Du hast auf 2 Seiten Platz für alle deine Termine und ToDo-Listen. Außerdem kannst du u.a. deinen Schlaf, deine Ernährung, Stimmung und Fitness bewerten. Auf 2 weiteren Seiten hast du viel Platz für alles Wichtige in deinem Leben:
- WOCHENZIELE! Jede Woche kannst du dir deine 3 wichtigsten Wochenziele aufschreiben, damit du sie nicht aus den Augen verlierst.
- HERZENSANGELEGENHEIT! Auch für deine ganz besondere Herzensangelegenheit ist Platz.
- WOCHENMOTTO! Hier kannst du dein ganz persönliches Motto oder Mantra aufschreiben, das dich sieben Tage lang begleiten wird.
- WICHTIGES! Extra Platz für wichtige Termine, Prüfungen, oder Telefonate.
- AKTIVITÄT! Hier kannst du dir aufschreiben wann und wie oft du dich bewegst.
- ERNÄHRUNG! Tracke deine Ernährung und halte fest, was dir dazu wichtig ist.
- LIFESTYLE! Auch deine Hobbys kommen nicht zu kurz.
- WOCHENAUFGABE! Für jede Woche bekommst du eine kleine Wochenaufgabe, die du erledigen kannst, wenn du möchtest. Probier’s doch einfach mal aus

Einprägsames und unverwechselbares Design von Stay Inspired! by Lisa Wirth.

PRODUKTDETAILS:
- Kalender ohne Datum für 365 Tage, 52 Wochen
- Format: 155x190 mm (ähnlich wie DIN A5)
- 288 Seiten aus hochwertigem, festen 120 g Papier mit abgerundeten Ecken
- pro Woche 2 Seiten für Termine + 2 Seiten für Wichtiges, Fitness, Ernährung & Lifestyle
- 2 Jahresübersichten
- 12 Monatsübersichten
- Hardcover mit Heißfolienpägung in Gold
- Mit Gummiband + 2 Lesebänder

Veröffentlicht am 04.02.2024

Stylischer Planer für Teenager und Frauen

Dieser Lifestyle-Planer besteht aus Jahresplaner, Wochenplaner und hat sogar noch Platz für seine eigenen Wochenziele, das Wochenmotto, Aktivitäten, Ernährung und Lifestyle. Außerdem kann man auch Termine eintragen. Inspirierende Zitate und tolle Wochenaufgaben sind ebenfalls im Wochenplaner versehen.

Fazit:

Der Lifestyle-Planer ist richtig schön gestaltet. Durch das Hardcover, Gummiband und den zwei Lesebändern wirkt es sehr hochwertig und stabil. Es ist genug Platz um den Wochenplaner auszufüllen. Sehr schön finde ich die kleinen Wochenaufgaben, die Großes bewirken können.

Veröffentlicht am 14.10.2023

Schöner individueller Planer

Sehr schön gestaltet. Was ich richtig gut finde, er ist an keine Jahreszahl gebunden. Man kann ihn auch über mehrere Jahre nutzen und individuell alles eintragen. Es gibt Wochenziele und Wochenaufgaben und täglich verschiedene Tracker zu Schlaf, Gesundheit, Stimmung und vieles mehr.
Eine Wochenaufgabe gibt es auch beispielsweise jemanden ein Kompliment machen, also positive Aufgaben und Dinge, auf die man sich konzentrieren sollte. Die Wochenzusammenfassung gefällt mir auch, weil man dann die Woche noch mal Revue passieren lassen kann. Hinten ist noch Platz für Notizen und eine Jahresübersicht gibt es vorne auch. Ich muss sagen ein wirklich toller und umfangreicher Planer.

Veröffentlicht am 27.09.2023

Planner, Tagebuch und Platz für Brainstorming in einem hübschen Buch

Was für ein toller Titel, der hier ausgewählt wurde! Einfach unheimlich passend, denn man beschäftigt sich hier mit persönlicher Weiterentwicklung und dem eigenen Wohlbefinden. Selbstoptimierung im breit gemeinten Sinne und hierzu gehört es, sich über seine Gewohnheiten, Ziele und auch Macken klar zu werden. Rückmeldung, aber durch sich selbst und natürlich auch eine Vereinfachung des Alltags. Planner, Tagebuch und Platz für Brainstorming in einem hübschen Buch zusammengefasst!

Seit vielen Monaten beschäftige ich mich immer intensiver mit dem Thema der Persönlichkeitsentwicklung und meiner Meinung nach ist hierbei Selbstreflexion ein großer Teil davon. Man meidet es eher viel über sich und auch den kommenden oder vergangenen Tag nachzudenken, da man oftmals einfach nur froh ist, die täglichen Routinen und Aufgaben hinter sich zu bringen. Jedoch sollte man ganz gezielt darüber nachdenken, was einen erfreut und sei es noch so eine Kleinigkeit.
Zudem liebe ich es zu planen um meinen Alltag effektiver und vor allem einfacher für alle zu gestalten. Mit Kind hat man einfach nicht mehr die Nerven jeden Tag die Essensplanung bis zur letzten Minute aufzuschieben und für einen Termin braucht man weitaus mehr zeitlichen „Puffer“ als in der Zeit „vor-Kind“.
Da finde ich es natürlich praktisch, wenn ich alles kompakt zusammen in einem Buch habe, so wie es bei diesem Lifestyle Planner der Fall ist. Ich kann alle wichtigen Infos, Termine und auch einfache Gedanken hier hineinschreiben und für alles findet sich auch ein Plätzchen.

Dieses Tagebuch dient mir als Stütze und auch als tägliche beziehungsweise wöchentliche Motivation, mich hinzusetzen und über meinen Tag beziehungsweise meine Woche nachzudenken. Was möchte ich vielleicht heute besser machen? Was für ein Thema oder Problem will ich diese Woche angehen? Man muss an diesen Stellen keine großen Ereignisse beschreiben, sondern vielleicht war es auch nur ein kleiner Moment oder Gedanken. Jeden Woche hat 4 Seiten, einerseits in Kalenderform und andererseits eine Doppelseite für Wochenziele, Wochenmotte, Aktivitäten, Ernährung und Lifestyle.

Ich finde es super, dass kleine Hilfestellungen bestehen, so dass die Gedanken nicht vollkommen abdriften, sondern wenige Minuten effektiv für den Planner genutzt werden. Ich habe immer gesagt, dass ich kein Tagebuch führen möchte, da ich die Zeit dafür nicht aufbringen möchte. Nun kann man seine Gedanken zumindest meist etwas effektiver lenken und auch mal nur in Stichworten festhalten

Ich mag auch die Monatsübersichten, denn hier trage ich Geburtstage oder auch große Feste (von Arbeit und Kindergarten) sowie Urlaub und Ferienzeiten ein. So habe ich schon frühzeitig einen Einblick in kommende Termine und kann frühzeitig etwas dafür besorgen.

Zum Design muss ich wohl nicht viel sagen. Ich persönlich finde das Design zwar sehr feminin und verspielt, finde es aber gleichzeitig auch irgendwie großartig. Dass es sich um ein Hardcover handelt, finde ich sehr gut. Nur so bleibt das Buch bei täglicher Nutzung auch ansehnlich. Hier wurde demnach definitiv mitgedacht, genauso wie mit der Größe allgemein.

Veröffentlicht am 22.09.2023

Super schöner Lifestyle Planner i love it

Der Planer sieht wirklich super schön aus. Mir gefallen die Femininen Farben mit den verschiedenen Rosatönen und die Goldveredelungen geben dem Design nochmal die Krone für eine 5/5 im Bereich Design. Aber auch der Inhalt konnte mich direkt überzeugen. Weil ich es gut finde, dass keine Daten eingetragen sind in dem Buch sondern man sich selbst die Daten eintragen kann. Wer kennt es nicht, es gibt Wochen, da kann man sich nur mit einem Planer über Wasser halten, damit alles Klappt, aber dann gibt es auch Wochen, wenn man zb im Urlaub ist, in denen man nicht plant sondern alles auf sich zu kommen lässt und da finde ich es bei anderen Planern immer schade, dass man somit quasi Blätter verschwendet wenn diese schon mit dem Datum bedruckt sind. Hier kann man nicht nur seine Monate mit großen Ereignissen individuell planen, sondern kann auch die Wochen individuell Planen. Ich finde die 4 Seiten die man Pro Woche hat super. Ich hatte oft das Problem, dass ich zu wenig Platz hatte für meine ganzen Sachen die ich eintragen wollte, weil ich auch gut und gerne mal mein Training eingeplant habe. Hier hat man sogar mit dem Reiter Aktivität die Möglichkeit das Training in jeder Woche anzupassen. Nutzen tue ich den Planer seit ich ihn habe, tatsächlich täglich und freue mich auch weiterhin schöne Wochen zu planen. Was man vielleicht noch besser machen könnte, ist es eine Lösung zu finden, dass man Samstag und Sonntag auch so groß macht wie die anderen, weil ich hab manchmal Samstags und Sonntags mehr zu tun als unter der Woche, deswegen würde ich mir da noch die Verbesserung wünschen.

Positiv:

-schönes Design

-hochwertige Verarbeitung

-viel Platz für jede Woche

-keine festen Zeiten eingetragen dadurch ist man sehr flexibel

-Aktivität, Ernährung und Lifestyle werden hier groß geschrieben

-Vorgeschlagene Wochenchallanges

Negativ:

-größe von Samstag und Sonntag für mich persönlich zu kein.

Veröffentlicht am 05.09.2023

Super schöner Planer

Wer auf rosa steht, ist hier genau richtig. Der Planer glitzert und hat so ziemlich alles, was man sich zur Wochen- und Monatsplanung wünscht. Und das ganz individuell, wann immer man starten möchte.
Die ...

Die Planung kann man für den ganzen Monat machen und auch für jede einzelne Woche und den Tag. Dazu gibt es jede Menge Platz, die mentale Gesundheit zu notieren und ein Gefühl für ein Tagebuch zu bekommen. Wer also hier ebenfalls starten möchte, kann sich mit diesem tollen Planer herantasten.