Einige Überraschungen und Drama pur!
Blackwell Palace. Feeling it allZurück in St. Moritz beginnt die Datingshow a Royals Romance. Darin versuchen mehrere Frauen das Herz von Edward Blackwell zu gewinnen. Doch hat unser Draufgänger überhaupt noch ein Herz nach Aprils Taten?
Nachdem ...
Zurück in St. Moritz beginnt die Datingshow a Royals Romance. Darin versuchen mehrere Frauen das Herz von Edward Blackwell zu gewinnen. Doch hat unser Draufgänger überhaupt noch ein Herz nach Aprils Taten?
Nachdem ich die ersten beiden Bände gelesen habe und dachte die Geschichte ist eigentlich abgeschlossen, hat mich Band 3 eines besseren belehrt. Im Gegensatz zu den ersten beiden Bänden ging es hier nicht mehr um Paola, sondern um Blair. Über Blair haben wir vorher auch bereits einige interessante Dinge erfahren und ich war bereits neugierig, welche Hintergründe das Ganze noch hat.
Die Spannung zwischen Edward und Blair kam bereits in Band 1 und 2 schön zum tragen und besonders schön fand ich es auch mal die Gedanken dahinter zu lesen. Besonders Edwards Perspektive gab eindrückliche Einblicke in seine Gefühle.
Auch auf einige Charakterentwicklungen war ich etwas stolz. Diese Veränderungen fand ich schön über 3 Bände zu beobachten.
Durch die Datingshow hab ich bereits mit etwas Trash gerechnet und das war dann auch so. Die Kandidatinnen waren wandelnde Klischees und ein Drama jagte das Nächste. Dies hat mich jedoch wieder erstaunlich gut unterhalten, obwohl ich dies sonst nicht besonders mag.
Was aber mit der Zeit etwas auffällig wurde, waren die häufigen Zufälle und Verstrickungen. Alles war irgendwie miteinander verknüpft und es gab so viele Hin und Hers, dass gar nicht alles richtig abgeschlossen werden konnte. Durch das neue Ereignis ging der Skandal von vor 5 Minuten vergessen und wurde nicht mehr beachtet.
Trotzdem konnte mich auch Band 3 gut unterhalten und ich wurde einige Male von überraschenden Neuigkeiten überrascht. Dafür vergebe ich 4 Sterne.