Profilbild von MarenWinter

MarenWinter

aktives Lesejury-Mitglied

MarenWinter ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MarenWinter über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.01.2024

schön zu lesen und nicht zu spannend

Knochen zu Asche

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, auch wenn es vielleicht nicht unbedingt der spannenste Plot war insbesondere mit Blick auf die anderen Tempe Brennan Bücher. Allerdings fand ich es gut, dass man auch einige historische Informationen über die Region erfuhr, die so geschickt in die Geschichte eingebunden waren, dass sie nicht überflüssig wirkten. Die Geschichte war in sich schlüssig und meiner Meinung nach relativ absehbar. Dennoch mochte ich das Buch sehr gerne und freue mich auf weitere Fälle von Tempe Brennan.

Veröffentlicht am 29.10.2023

Ein auf und ab mit Rio und Ferne

This is Our Time

Mir hat das Buch super gefallen. Es war flüssig zu lesen und ich mochte den Wechsel zwischen den Figuren Rio und Ferne. Allerdings bin ich auch schon sehr gespannt, wie es im zweiten Band weitergeht und ob Rio ein bisschen auf sich selbst hört und für sich einsteht.

Veröffentlicht am 05.02.2024

Ein schöner Abschluss der Reihe

This is Our Life

Mir hat auch Teil 2 gut Gefallen auch wenn es zwischendurch kleinere Längen gab. Dennoch fand ich die Reihe angenehm zu lesen und gut geschrieben.