Cover-Bild The Brightest Colours
Band 2 der Reihe "Perfect-Fit-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 26.01.2024
  • ISBN: 9783736320741
Kara Atkin

The Brightest Colours

Alles zerbricht - aber wir sind unzerstörbar

Seit Make-up-Artist Mia Knight denken kann, ist sie ihrem Kindheitsfreund Roan nicht von der Seite gewichen. Nicht als er nach London zog, um seinen Traum zu leben. Nicht als er als Sänger von Parallel weltberühmt wurde. Immer für ihren besten Freund da zu sein, ist für Mia selbstverständlich. Genauso wie es selbstverständlich ist, dass das zwischen ihnen niemals mehr als Freundschaft sein wird, ganz egal was sie tatsächlich für Roan empfinden mag. Das, was sie haben, ist einzigartig. Unzerstörbar. Etwas, das niemand für die flüchtige Chance auf Liebe riskieren würde. Niemand außer Roan ...

Band 2 der THE PERFECT FIT-Reihe von Kara Atkin

Ihr müsst es lesen

Wow, was ein Buch. Dank der Lesejury durfte ich 'The Brightest Colours' von Kara Atkin schon vorab lesen und ich habe es geliebt.
Es hat mir so gut gefallen, wieder zurück rund um die Welt von Parallel ...

Es hat mir so gut gefallen, wieder zurück rund um die Welt von Parallel zu kehren.
Hier habe ich mehr über Mia und Roan erfahren.
Die Beiden sind mir mit ihrer Art ans Herz gewachsen und sie waren mir total sympathisch.

Der Schreibstil war auch total toll und ich bin durch die Seiten geflogen.

Ich kann euch den zweiten Band der The Perfect Fit Reihe nur ans Herz legen.

Veröffentlicht am 05.02.2024

Als ich dich geküsst und dir gesagt habe, dass es immer nur du warst und du es auch immer sein wirst, da meinte ich das so, Roan. Ich will dich. Ich will uns. Ich will alles."

Rezension-The Brightest Colours

Kara Aktin| Lyx Verlag| 400 Seiten| 14,00€

Rezension-The Brightest Colours

Kara Aktin| Lyx Verlag| 400 Seiten| 14,00€

"The Brightest Colours" ist ein absolut fesselndes Buch, das mich von Anfang bis Ende in seinen Bann gezogen hat. Dieses Buch hat meine Seele tief berührt und mich auf eine emotionale Reise mitgenommen.

Die Geschichte von Roan und Mia ist nicht nur eine einfache romantische Liebesgeschichte, sondern auch eine Reise der Selbstfindung und des persönlichen Wachstums. Die Autorin hat es geschafft, die Emotionen und Gedanken der Charaktere auf eine so authentische Weise darzustellen, dass ich mich so gut mit ihnen identifizieren konnte und ihre inneren Kämpfe und Zweifel nachvollziehen. Jeder Satz, jede Beschreibung war so poetisch und tiefgründig, dass ich das Gefühl hatte, in einer anderen Welt zu sein.

Ich habe mir Roan und Mia gelacht, geweint und gehofft. Es war wunderschön zu sehen, wie sich ihre Freundschaft zu einer tieferen Verbindung entwickelt hat. Und die Nebencharaktere wie Caleb, Ellie und Damian haben der Geschichte noch mehr Tiefe und Lebendigkeit verliehen.

Der Schreibstil ist poetisch und einfühlsam, und die Beschreibungen der Umgebung haben mich förmlich in die Geschichte hineingezogen. Ich konnte die Farben und Gerüche förmlich spüren.

"The Brightest Colours" ist ein Buch, das einen nicht mehr loslässt, selbst wenn man es schon längst zugeklappt hat. Man denkt über die Themen nach, die es aufwirft, über Bedeutung von Freundschaft, Liebe und den Mut, seinen eigenen Weg zu gehen.

[Unbezahlte Werbung| Rezensionsexmplar]

Dieses Buch ist viel mehr als nur ein Jahreshighlight

[Rezension/Werbung da Rezensionsexemplar]

In 'The Brightest Colours' von Kara Atkin hat mir die Sprache verschlagen.

[Rezension/Werbung da Rezensionsexemplar]

In 'The Brightest Colours' von Kara Atkin hat mir die Sprache verschlagen.
Schon Band 1 der Reihe 'The Perfekt Fit' war ein absoluter Wohlfühl-Roman, aber für mich persönlich hat Band 2 alles übertroffen.

Wir lernen Mia Knight, Make-up-Artist und den Sänger Roan Webb kennen. Die Beiden sind schon seit Kindheitstagen beste Freunde und unzertrennlich.

Für mich war dieses Buch eine emotionale Achterbahnfahrt und vom ersten bis zum letzten Wort fesselnd, doch vor allem sehr berührend.
Aber diese Geschichte erzählt soviel mehr als nur eine Liebesbeziehung.
Die Autorin spricht hier Themen wie Selbstliebe und Legasthenie an.

Gerade das Thema Legasthenie ist für mich persönlich sehr wichtig, und die Autorin hat die Probleme dieser Personen und die Vorurteile mit denen sie zu kämpfen haben, perfekt auf den Punkt gebracht.

Ich denke, nichts was ich jetzt noch sagen könnte, würde der Großartigkeit dieses Romans auch nur ansatzweise gerecht werden.

Also vielen Dank, Kara.
Vielen Dank für diese einzigartige Geschichte, aus der alle Legastheniker und Leute, die Probleme mit ihrem Körper haben, ganz viel Kraft schöpfen können.
Danke, dass ich mich so verstanden und nicht allein damit gefühlt habe.

Ich kann 'The Finishing Touch' kaum erwarten!

Ich bin mir absolut sicher, dass euch die intimen Gesten, diese innige Liebe zwischen Roan und Mia nicht kalt lassen wird.
Wenn ihr also das nächste Mal in der Buchhandlung seid, nehmt dieses Buch mit, ihr werdet es nicht bereuen.

Vielen Dank and Lesejury, für das Rezensionsexemplar und für die Möglichkeiten, an der Leserunde teilnehmen zu dürfen!

Veröffentlicht am 05.02.2024

Ein Farbenrausch der Gefühle: 'The Brightest Colours' begeistert mit einer unvergesslichen Liebesgeschichte! 🌈💖✨

"The Brightest Colours" von Kara Atkin, der zweite Band der "Perfect-Fit-Reihe", ist eine mitreißende Geschichte über Freundschaft, Liebe und das Streben nach Träumen. Die Autorin schafft es, die Leserinnen und Leser in die Welt von Mia Knight und ihrem besten Freund Roan zu entführen, die seit ihrer Kindheit untrennbar miteinander verbunden sind.

Die Charaktere sind liebevoll gestaltet, und man kann sich gut in ihre Gefühlswelten hineinversetzen. Besonders beeindruckend ist die Art und Weise, wie Kara Atkin die Dynamik zwischen Mia und Roan beschreibt. Die tiefe Freundschaft, die sie teilen, wird auf eine zarte und emotionale Weise dargestellt, die das Herz berührt.

Die Handlung ist packend und voller unerwarteter Wendungen, die den Leser dazu bringen, das Buch nicht aus der Hand legen zu wollen. Kara Atkin verwebt geschickt emotionale Höhen und Tiefen, was die Geschichte authentisch und fesselnd macht. Die Botschaft, dass wahre Liebe oft direkt vor unseren Augen liegt, wird auf eine berührende Weise vermittelt.

Die "Perfect-Fit-Reihe" besticht durch ihren einzigartigen Charme und die Fähigkeit der Autorin, ihre Leser in eine Welt voller Gefühle und Leidenschaft zu entführen. "The Brightest Colours" ist ein weiteres Meisterwerk von Kara Atkin, das sowohl romantische als auch dramatische Elemente auf wunderbare Weise kombiniert. Für alle, die nach einer herzerwärmenden und fesselnden Liebesgeschichte suchen, ist dieses Buch ein absolutes Muss! 💖📚✨

Veröffentlicht am 04.02.2024

"Was, wenn ich gar nicht nach London gehe?"
"Dann gehe ich, wohin auch immer du gehst."
~ Roan und Mia, S.20

Inhalt

"Was, wenn ich gar nicht nach London gehe?"
"Dann gehe ich, wohin auch immer du gehst."
~ Roan und Mia, S.20

Inhalt
Seit Make-up-Artist Mia Knight denken kann, ist sie ihrem Kindheitsfreund Roan nicht von der Seite gewichen. Nicht als er nach London zog, um seinen Traum zu leben, und auch nicht, als er als Sänger von Parallel weltberühmt wurde. Immer für ihren besten
Freund da zu sein, ist für Mia selbstverständlich. Genauso wie es selbstverständlich ist, dass zwischen ihnen niemals mehr als Freundschaft sein wird – auch wenn in letzter Zeit ständig dieses aufregende Knistern in der Luft liegt. Das, was sie haben, ist einzigartig. Unzerstörbar. Etwas, das niemand für die flüchtige Chance auf Liebe riskieren würde. Bis ein Kuss alles ins Wanken bringt …

Dieses Buch, Mia und Roan, und auch Kara haben mein Herz.

Mia und Roan sind Charaktere, die ich von der ersten Seite an liebe. Ihre Gefühle, Ängste und Sorgen sind beim lesen so fühlbar, greifbar geworden. In jedem Kapitel erkennt man nur noch mehr wie gut sie einander tun uns wie sehr sie sich gegenseitig brauchen.
So verletzlich und doch sind sie zusammen so viel stärker.

Besonders Roans Sicht hat mich einige Male unglaublich gerührt, denn er ist ein Charakter mit so viel Tiefe, die mich zu Tränen gerührt hat.

Und wie ich es so gut und knapp ja bereits auf der Rückseite von The Brightest Colours zusammenfassen dürfte, diese Buch fühlt sich nach Familie an nach dem Heim kommen zu dieser, nach Vertrautheit und Verbundenheit.
Ich habe selten ein Buch gelesen, dass sich so anfühlt.

Diese Geschichte ist ein Meisterwerk was Childhood-Friends-to-Lovers angeht, es ist das alles was dieses Genre für mich ausmacht, die Gefühle  und die Ängste vor dem was durch diese passieren könnte.

Ich brauche Band 3 und die Geschichte vorallem weil Kara sich immer mitten in mein Herz schreibt und das mit jedem ihrer Bücher, ihrer Geschichte.

5+ von 5 Sterne 🌟

"Ich könnte ihn für immer verlieren."
"Oder aber du könntest etwas völlig Neues dazugewinnen"
~ Mia und Ellie, S.216