Profilbild von _juliadventuress_

_juliadventuress_ ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.02.2024

Wunderschöne Liebesgeschichte

Icebreaker

Ach. Ich glaube ich habe mich in Nate verliebt. Er ist einfach wunderbar. Icebreaker ist eine wundervolle Geschichte. Anfangs gab es etwas viel Storytelling und auch den Epilog hätte man sich sparen können, aber ansonsten war es einfach nur zum Wohlfühlen. Der Spice ist gut 🥵 und auch die eingespielten Dramen nehmen keine überhand. Ansonsten war ich die ganze Zeit am schmachten.
Wer also Bock auf eine wundervoll erzählte Lovestory und einen neuen Bookboyfriend hat, dem kann ich das Buch nur empfehlen. ❤️

Veröffentlicht am 12.02.2024

Etaws schwächer als Tintenherz

Tintenwelt 2. Tintenblut

Auch wenn der zweite Teil etwas von seinem Zauber eingebüßt hat, war es doch fantastisch, etwas tiefer in die Welt eintauchen zu können.
Es war spannend und fesselnd. Mit schockierenden Wendungen, die ...

Es war spannend und fesselnd. Mit schockierenden Wendungen, die ich so nicht mehr im Kopf hatte 😭 ich hoffe auf ein Happy end im dritten Teil.

Veröffentlicht am 05.02.2024

Anfangs perfekt, dann ziemlich heftig

Hope Forever

Anfangs fand ich das Buch schon übertrieben perfekt. Es ist wunderschön, aber wirkt so konstruiert. Jeder sagt zu jeder Zeit perfekte Dinge zueinander und irgendwie kann ich mich nicht darauf einlassen, dass die Protagonisten erst 17 sind bei all dem, was sie schon an Erfahrung gesammelt haben. Aber gut. Ich lass mich drauf ein und bin so gespannt, wo dieses Buch hinführen wird. Irgendwas muss ja noch passieren.
Und dann der Twist ab Seite 334 🤯 damit hab ich null gerechnet. Tragisch, aber jetzt wird's spannend und driftet von der heilen Welt bisher ab. Dass Colleen Hoover da noch eine Schippe drauf setzen wird wird einem beim weiter lesen bewusst. Abgefuckt und heftig. Das Buch legt eine 180 Gradwende hin. Die Gefühle fahren Achterbahn. Hier wäre eine Triggerwarnung sicherlich angemessen gewesen. Ich poste sie mal unten hin. Aber wtf. Hätte nicht gedacht, dass das Buch noch gut enden kann.
Ein CoHo Buch ist immer ein Griff in eine dunkle Box. Man weiß nicht, was einem erwartet. Dennaoch zieht es einen in den Bann und man kann nicht aufhören.
TW:
Kindesmissbrauch, Vergewaltigung, Selbstmord, Kindesentführung

Veröffentlicht am 05.02.2024

Spannung pur

Die Stimme der Lüge

Endlich wieder spannend und fesselnd. Ein Mix aus saw und Panem. Nur eben brutal. Freu mich auf einen weiteren Teil 😍

Veröffentlicht am 12.01.2024

Spannend bis zum Ende

Der Tausch – Zwei Frauen. Zwei Tickets. Und nur ein Ausweg.

Wow, was für ein gutes Buch. Auch wenn es sich hier und da etwas zieht, kann man nicht damit aufhören. Es ist fesselnd, wie sich die einzelnen Puzzleteile langsam miteinander verbinden. Und WOW, was für ein Ende. Hat mir sehr gefallen.