Profilbild von kikiii04

kikiii04 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.03.2024

Eine Geschichte zwischen Realität und Romantik

Love Redesigned – Lakefront Billionaires

LOVE REDESIGNED ist eine themenstarke Liebesgeschichte, die es schafft, die Tropes Enemies to Lovers, Friends to Lovers und Second Chance miteinander zu vereinen und so eine ganz einzigarte Story zu erzählen.

Darum ...

Darum geht’s:
Nach einer geplatzten Verlobung kehrt TV-Star-Designerin Dahlia mit einer Depression im Gepäck in ihre Heimat zurück. Lake Wisteria ist genau das, was man sich unter einer süßen, heimeligen Kleinstadt vorstellt. Jeder kennt jeden, alle helfen allen. So ist es kein Wunder, dass ihre Familie und Freunde Dahlia unterstützen, wo und wie sie nur können. Selbst Julian, mit dem sie seit ihrer Kindheit eine Art Feind-Freundschaft führt, möchte ihr aus ihrer kreativen Blockade helfen. Als sie gemeinsam beginnen, ein altes Haus zu restaurieren, müssen sich beide alten Ängsten und anderen Gefühlen stellen, die nach einer zweiten Chance verlangen.

Das neue Buch meiner Lieblingsautorin:
Ich habe Lauren Asher durch die Dreamland Billionaires kennen und lieben gelernt. Die Reihe hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen erhalten, mit ihrer Mischung aus ergreifendem Tiefgang und wärmender Romantik. Seitdem freue ich mich auf jede Neuerscheinung der Autorin und LOVE REDESIGNED klang mit der Design- und Restaurationsthematik interessant und kreativ. Der Einstieg ins Buch gelang mir trotz der großen Vorfreude nur schleppend.

Zwei Protagonisten – nur einer überzeugt auf Anhieb:
Die Geschichte beginnt mit dem ersten Kapitel aus Julians Perspektive und ihn habe ich direkt ins Herz geschlossen. Er wirkt cool und ist ein richtiger Familienmensch mit dem Herz am rechten Fleck. Während ich Julian von Kapitel zu Kapitel besser kennenlernte, habe ich mich immer mehr in ihn verliebt. Julian ist ein Kämpfer und dabei total selbstlos. Ein Mann ohne Red Flags. Und der Hauptgrund für die ganze Romantik im Buch.

Dahlia hat ihm gegenüber eher schlecht abgeschnitten. Gut fand ich an ihrem Charakter, wie sie die Höhen und tiefen einer Depression so authentisch darstellt. Auch die schlechten Erfahrungen in ihrer letzten Beziehung wurden nachvollziehbar in die Geschichte eingebracht. Was mir aber nicht gefallen hat, war, dass diese beiden Dinge ihr praktisch einen Freifahrtschein verleihen. Dazu gleich mehr.

Die Dynamik stimmt, und stimmt wieder nicht:
Die Chemie zwischen Dahlia und Julian ist von Anfang an vorhanden. Die Dynamik verändert sich immer wieder, wobei eines in ihrer Beziehung vorhanden bleibt: Die Schlagabtausche. Die Diskussionen und Wettbewerbe. Sie ziehen sich gegenseitig auf, fordern sich heraus und das liebe ich an ihnen als Paar. Es ist unfassbar unterhaltsam, wie sie miteinander umgehen und dass sie immer schon den nächsten Scherz planen. Doch Dahlia nimmt stets eine Sonderstellung ein. Sie darf Julian verbal angreifen wie sie will – und das war durchaus mal unter der Gürtellinie – aber wenn Julian dasselbe bei ihr tut, ist sie eingeschnappt.

Dieses Beispiel symbolisiert, was ich mit dem Freifahrtschein meinte. Es ging noch weiter. Julian arbeitete an ihrem gemeinsamen Verhältnis, während sie nichts investierte. Dahlias aktuelle Probleme waren mir nicht Entschuldigung genug für ihr Verhalten, weshalb ich so meine Probleme mit ihr hatte.

Und so kam es zu den Längen der Geschichte:
Den Roman konnte ich manchmal kaum aus der Hand legen und dann gab es wieder Stellen, wo ich ihn nicht mehr zur Hand nehmen wollte. Ich habe die Szenen voller Humor geliebt. Der viele Spice hat gut zur Geschichte gepasst und sie erfrischend gestaltet und aufgelockert. Ich liebte die spritzigen Dialoge. Trotzdem gab es immer wieder Längen, besonders in der ersten Hälfte wirkte das Buch zu lang für meinen Geschmack. Ich bin dennoch froh, dass ich nie aufgehört habe zu lesen, denn die Geschichte steigert sich mit jedem Kapitel.

Noch ein paar Worte zum Schreibstil:
Ich habe das Buch auf Englisch gelesen, aber ich empfehle definitiv die deutsche Ausgabe. Aufgrund der vielen Fachbegriffe zum Thema Design und Bauwesen musste ich nämlich einige Wörter nachschlagen und das Englisch war nicht so verständlich wie ich es von anderen Büchern gewohnt bin.

Und ganz viel Liebe für das Setting:
Lake Wisteria ist eine Kleinstadt zum Wohlfühlen, Abschalten und Ankommen. Ich liebte das Feeling, das dem Setting anhaftetet. Es wird auch ganz toll durch die vielen Nebenfiguren ergänzt – offenherzige Menschen, die dem warmen Charm der altehrwürdigen Stadt entsprechen. Das Buch spielt übrigens im Herbst und Winter und ist für mich so eine Art November-Buch. Es ist perfekt für gemütliche Lesetage, mit kalt-nassem Wetter draußen und einer wärmenden Decke drinnen.

LOVE REDESIGNED ist eine Liebesgeschichte fürs Herz. Dieses Buch lädt zum Lachen und zum Weinen ein. Es überzeugt mit ganz viel Wärme, Humor, großen Gefühlen und einem Bookboyfriend zum Verlieben. Trotz der vielen Romantik, verliert die Geschichte ihren Bezug zur Realität nicht und nimmt die Leser:innen mit auf die Reise von Dahlias Heilung – voller Ups and Downs. Trotz manch schleppenden Passagen hatte ich viel Spaß mit der Geschichte und vergebe 4 Sterne.

Veröffentlicht am 08.03.2024

Anders gut

Mr. CEO

Nach einer unfairen Kündigung erhofft sich Nachrichtensprecherin Ireland, die Aufmerksamkeit des CEOs ihrer Firma mit einer Mail zu erhaschen. Dass die Mail nicht verheimlicht, wie betrunken Ireland beim Verfassen dieser war, minimiert ihre Chancen jedoch erheblich, ihren geliebten Job zurückzubekommen oder überhaupt ernstgenommen zu werden. Doch dann ist es genau diese unkonventionelle Mail, die das Interesse des CEOs Grant Lexington weckt – an Irelands Job und an Ireland selbst. Eine Forbidden Romance zwischen Boss und Angestellter also? Weit gefehlt, denn dem Glück der beiden stehen weniger äußere Umstände als innere Dämonen im Weg.

MR. CEO ist das erste Buch aus Vi Keelands Dirty … Romance-Universum, welches ich lese. Nachdem ich das Buch gelesen habe, frage ich mich jedoch, wie aussagekräftig dieser Roman über die Reihe ist, weil er nichts von dem war, was ich mir unter der Bezeichnung „Dirty Office Romance“ vorgestellt habe. Zum einen ist das Office Setting nicht zentral für das Buch. Zwar arbeiten die beiden in derselben Firma, aber ihr Arbeitsplatz macht nur wenige Szenen aus und ist zwar der Grund ihres Kennenlernens, hat für die restliche Geschichte aber keine Bedeutung. Darüber hinaus ist die Liebesgeschichte zwischen Ireland und Grant vieles – emotional, berührend, tragisch, romantisch – aber ganz sicher nicht „dirty“. Klar, es gibt zwei, drei spicy Szenen, aber welcher moderne Liebesroman hat diese nicht?

Deshalb also alles auf Anfang. Wer dieses Buch lesen möchte, sollte es nicht als Dirty Office Romance lesen wollen, sondern als eine Liebesgeschichte, die einem ziemlich nah gehen wird. Der Schreibstil ermöglicht einen guten Lesefluss. Durch die wechselnde Perspektive lernt man beide Figuren kennen und lieben. Dazu gibt es noch Rückblenden in Grants Vergangenheit, die es ziemlich in sich haben. Sie verleihen dem Buch nicht nur mehr Facetten und Tiefgang, sondern sorgen auch für eine etwas bedrückende Stimmung. Dennoch ist der Liebesroman nicht sentimental, sondern unfassbar süß und romantisch. Die Mischung zwischen Klischees und ungewöhnlicher Thematik funktionierte für mich perfekt.

Es gab jedoch zwei Dinge, an denen sich dieser Roman eben doch von dem emotionalen Liebesroman unterschieden hat, den er mit einer anderen Werbung hätte werden können. Zum einen fehlte mir bei Irelands Figur die Tiefe, die Grants Figur hatte. Dadurch wurde die Geschichte einseitig und knapp. Zum anderen wird die Geschichte sehr zügig erzählt, während ich mir mehr innere Monologe und detailliertere Überlegungen gewünscht hätte. Besonders wie Grant mit seiner erdrückenden Vergangenheit umgeht, wurde mir am Ende zu kurz beschrieben.

MR. CEO ist eine rührende und romantische Unterhaltung und damit die richtige Geschichte für alle, die NICHT nach einer „Dirty Office Romance“ suchen. Ich hatte mich zwar auf eine andere Geschichte eingestellt, mochte das Buch aber auch auf diese Art sehr. Trotzdem war das Buch nicht ganz rund, denn es schien keine Mittelmaße und Übergänge zwischen den Extremen Romantik und Tiefgang zu finden. Trotzdem handelt es sich um eine süße Geschichte fürs Herz und ich vergebe 4 Sterne.

Veröffentlicht am 01.03.2024

Ein vielversprechender Einstieg in eine vielversprechende Reihe

Year of Passion. Januar

JANUAR ist der erste Band der YEAR OF PASSION-Reihe, auf die ich eher zufällig aufmerksam wurde. Die Meinung dazu sind teilweise sehr unterschiedlich, weshalb ich ein wenig gezögert habe. Nun bin ich aber froh, mich an die Geschichte gewagt zu haben, weil sie einfach schön ist.

In diesem ersten Band geht es um Reece und Jenna, die seit zwanzig Jahren schon beste Freunde sind. Sie sind Familie füreinander und wollten nie etwas anderes – bis sich die Gefühle zwischen ihnen auf einen Schlag verändern. Nach dem Motto 1000 Mal berührt … Beim 1001. Mal macht es dann eben Zoom ;) Natürlich ist es nicht risikofrei, diesen neuen Gefühlen nachzugeben. Zumal Reece eine sehr distanzierte Haltung zu Beziehungen hat – sollen die beiden es wirklich wagen?

Neben der zentralen Lovestory im Buch, nimmt die Rahmenhandlung von der Kalenderaktion zur Rettung der Bar einiges an Raum ein. Es ist ein wenig so, als würde der erste Band den Grundstein für die ganze Geschichte legen. Die Lovestory beginnt daher eher zögerlich und lässt sich Zeit, was ich aber ganz gut fand. Denn dieses MEN OF THE MONTH-Kalendermotto ist einfach mal eine einzigartige Idee, die nicht nur das Buch, sondern auch die gesamte Reihe von anderen spicy Geschichten abgrenzt.

Außerdem sorgt diese Rahmenhandlung dafür, dass es eben nicht nur um das „Eine“ geht und die Geschichte nur in die Schublade „Erotik“ passen würde. Stattdessen ist es eine Geschichte mit Thema, eine durchdachte Geschichte mit Vorgeschichte und eine anteasernde Geschichte, die Lust auf mehr macht.

Trotzdem ist der Spice selbstverständlich da und kommt auch nicht zu kurz. Es gibt nicht viele spicy Szenen, aber die haben es in sich und sind gut geschrieben. Hinzu kommt, dass die Chemie zwischen Jenna und Reece einfach passt und beide für sich total sympathische Charaktere mit Charakter sind. Jenna ist ein Wirbelwind, Reece ein Fels in der Brandung.

Nicht zu vergessen sind die ganzen Nebenfiguren, die sich gegenseitig überbieten, was ihre Sympathie betrifft. Es ist ein unfassbar bunter Haufen und jede*r davon ist auf seine oder ihre Art direkt liebenswert. Das Einzige, was mir nicht so positiv aufgefallen ist, das war die Vielzahl an Figuren und Namen. Das Buch hat etwas über zweihundert Seiten und dafür waren es zu viele Charaktere, bei denen ich irgendwann den Überblick verloren habe. Ich verstehe was die Autorin plante – schließlich haben fast all diese Figuren bald ihre eigenen Geschichten und wir sollen sie direkt kennenlernen und ihre Verbindung zur Reihe verstehen. Aber es war eben ein wenig viel für diesen ersten Band.

Das Buch fordert also ein gewisses Maß an Konzentration, liest sich davon abgesehen aber unfassbar flüssig und ist total kurzweilig. Ich hatte eigentlich gar nicht vor, es an einem einzigen Abend zu lesen, habe dann aber die Zeit vergessen und konnte die Geschichte nicht mehr weglegen, weil die Spannung eben mit der Zeit kam.

JANUAR ist ein gelungener Start in eine Reihe, die man sich nicht entgehen lassen sollte, wenn man kurzweilige Unterhaltung mit Erotik UND einer Storyline sucht. Als erster Band wollte das Buch vielleicht etwas mehr aus sich herausholen, als es Kapazität hatte. Davon abgesehen habe ich keine Kritikpunkte, spreche eine klare Leseempfehlung und eine 4-Sterne-Bewertung aus. Und nun kann ich es kaum erwarten, mich dem Februar-Band zu widmen ;)

Veröffentlicht am 05.02.2024

Die etwas andere Bridgerton

Bridgerton - Ein hinreißend verruchter Gentleman

Michael hat Francesca Bridgerton bereits geliebt, als sie geheiratet hat. Das Problem: Sie hat nicht Michael geehelicht, sondern seinen Vetter und besten Freund John. Es war eine Liebesheirat und so hat Michale den beiden nur das Beste gewünscht und seine Gefühle zu dem Geheimnis erklärt, das er mit ins Grab nehmen würde. Doch dann stirbt John und hinterlässt Michael und Frannie in langer, tiefer Trauer. Bis bei Francesca ein anderes Gefühl stärker wird – der Wunsch Mutter zu werden. Sie stürzt sich ein weiteres Mal in die Londoner Saison. Und Michael muss wohl mit ansehen, wie die Frau seines Herzens ihr eigenes Herz ein weiteres Mal an einen Mann vergibt, der nicht er ist …

Dieser sechste Band ist stärker mit den anderen Bridgerton-Bänden verwoben als die bisherigen Bridgertons. Und zugleich ist es ein ganz anderer Bridgerton-Roman. Das fällt beim Aufschlagen des Buches direkt auf, denn es beginnt nicht mit einem typischen Prolog, sondern mit einem ersten Teil. Der erste Teil des Buches spielt im London 1820. Francesca ist mit John verheiratet und die Leser:innen lernen das Ehepaar nicht nur kennen, sondern auch lieben. Ich war schnell mit der Geschichte, ihrer Dynamik und ihren Figuren vertraut. Francesca ist eine junge Ehefrau, aber wirkt durch ihre Intelligenz und Herzlichkeit sehr reif, was ich sehr mochte. Wir lernen auch Michael kennen – und zwar als einen Gentleman mit einem viel zu großen Herzen und sehr edlen Prinzipien. Vom ersten Moment an, fühlte ich mich durch ganz viel Mitgefühl mit ihm verbunden. Und dann ist da noch John – den man vielleicht nur kurz kennenlernt und doch erkennt man direkt, dass er wie gemacht für die Rolle als Francescas Ehemann ist. Julia Quinn erschafft in wenigen Kapiteln ein bemerkenswertes Netz aus Mitgefühl mit und Verständnis für alle Figuren. Diese Emotionen packen beim Lesen direkt und daher trifft einen Johns früher Tod sehr.

Die Geschichte die danach folgt ist eine zart hoffnungsvolle Geschichte einer schmerzlichen zweiten Liebe. Und durch den ersten Teil des Buches leidet man als Leser:in ebenso mit, wie man mitgrübelt, mitzweifelt und mitliebt.

Ich habe oben schon erwähnt, dass das Buch in vielerlei Hinsicht eine andere Bridgerton-Seite zeigt, denn Francesca ist als Figur ebenso eine etwas andere Bridgerton. Während ich bei den Bridgerton-Männern die charakterlichen Ähnlichkeiten ein wenig zu fade fand, unterscheiden sich die Bridgerton-Damen umso mehr. Francesca ist selbstständig und unabhängig von ihrer Familie. Sie lebt von Seite eins an nicht mehr im selben Haushalt und ich fand es an einem so fortgeschrittenen Punkt in der Reihe interessant, in eine andere Familie eingebunden zu werden. Das Bridgerton-Feeling bleibt trotzdem da. Und es ist auch typisch Julia Quinn und typisch Regency Romance. Zugleich ist die Geschichte ein wenig mehr als das. Es gibt Szenen über die Londoner Saison – und viele Szenen in einem anderen (und vor allem sehr gemütlichen) Setting. Die Geschichte wird mit Leidenschaft und einem Augenzwinkern erzählt – aber vielleicht eben mit einer größeren Prise Leidenschaft. Das Verhältnis zwischen Frannie und Michael ist kompliziert – und durch die traurigen Umstände eine Spur verzweifelter.

Es ist mir bereits im fünften Band sehr positiv aufgefallen, und auch dieser sechste Band bestätigt meinen Eindruck, dass die Reihe tiefgründiger wird. Zugleich muss ich sagen, dass die Storyline des Romans nicht allzu kreativ oder spannungsvoll ist. Mein einziger Kritikpunkt ist daher, dass ich finde, man hätte mehr aus dem Verlauf der Geschichte herausholen können. Es gab Themen mit viel Potenzial, die die Storyline noch interessanter gemacht hätten. Nachdem ich vom Epilog dann zwar gerührt war, war ich deshalb sehr glücklich über den neueren, zweiten Epilog, ohne den dem Buch meiner Meinung nach etwas gefehlt hätte. So war es nun am Ende aber rund.

EIN HINREISSEND VERRUCHTER GENTLEMAN ist ein wenig anders und zugleich ein bisschen weniger und ein bisschen mehr als die anderen Bridgerton-Bände. Gerade diese Andersartigkeit ist meiner Meinung nach sein Erfolgsrezept. Denn ich habe die Geschichte nicht nur als Unterhaltung genossen, sondern auch im Herzen nachfühlen können. Der Roman ist nicht vollkommen, aber ein Bridgerton-Band, den man einfach lesen muss. Da es sich bereits um den sechsten Band handelt und es viele Bezüge zu den anderen Bänden gibt und einige Handlungsstränge parallel laufen, sollte man allerdings das Vorwissen der Vorgängerbände haben. Ansonsten steht gefühlvollen Lesestunden nichts im Weg und ich vergeben 4 Sterne.

Veröffentlicht am 26.12.2023

Ganz viel Liebe und noch mehr Liebe

Wenn deine Wärme meine Kälte besiegt

Die Autorin Brittainy C. Cherry dürfte wohl allen geläufig sein, die schonmal den ein oder anderen Blick auf Romance-Bücher geworfen haben. Sie schreibt einfach wundervolle Liebesgeschichten – mit Tiefgang und Gefühl, ein bisschen Spice und Humor. Klar, dass ich mir da ihren allerersten Weihnachtsroman nicht entgehen lassen durfte. Und davon handelt er:

Nachdem Holly am Traualtar auf die demütigendste Weise verlassen wurde, hat sie Männern und der Liebe abgeschworen. Zumindest in der Theorie. In der Praxis ist sie einsam. Sie sehnt sich nach einem Mann an ihrer Seite – wenigstens für die kalte Jahreszeit. Und doch gibt ihr die Männerwelt ein ums andere Mal Anlass, an diesem Plan zu zweifeln. Auf kein erstes Date folgt ein zweites, manche Männer sind schrecklich unverschämt und selbst der Besitzer ihres neuen Lieblingsrestaurants, Kai, bringt ihr Blut schon bei ihrem ersten, unglücklichen Zusammenstoß in Wallung. Und ausgerechnet Kai, der kalte, arschige Single, meint, ihr Dating-Tipps aufbrummen zu können. Doch wenn Holly ehrlich ist, dann kann sie jeden Rat gebrauchen. Kai mit ihrer fröhlichen Art auf die Nerven zu gehen, ist dabei ein hübscher Bonus.

Die Geschichte ist turbulenter, schräger und auf eine humorvolle Art dramatischer als ich es von anderen Büchern der Autorin gewohnt bin und das wird von Anfang an klar. Damit ist dieses Buch nicht absolut typisch BCC für mich, aber diese weihnachtliche Version von ihr ist erfrischend und erheiternd und geht mit den aktuellen Trends in der Buchwelt. Diesen schrägen Humor liest man inzwischen oft bei englischsprachigen Romance-Autor:innen und das Trope Grumpy x Sunshine ist offenbar sehr beliebt.

In diesem Fall ist Holly der wohl sonnigste Sonnenschein überhaupt und Kai zunächst wirklich nichts als grummelig. Ihr erstes Treffen ist weder süß noch neutral, sondern von der schlimmsten Sorte und so fliegen von Anfang an die Fetzen zwischen ihnen. Es hat mir unglaublich viel Spaß bereitet, die spritzigen Dialoge und Schlagabtausche der zwei zu verfolgen. Diese Dialoge sind eine ganz wichtige Charakteristik von der Dynamik zwischen Holly und Kai. Wie die beiden miteinander umgehen ist nicht nur herrlich unterhaltsam, sondern einfach wunderschön. Wenn sie sich gegenseitig aufziehen, wenn sie wieder aneinandergeraten, ja, selbst wenn sie streiten, aber eben auch wenn sie miteinander offen über ihre Gefühle sprechen und tiefgründige Gesprächsthemen haben, ist ihre Kommunikation absolut on point.

Die Geschichte wird sowohl aus Kais, als auch aus Hollys Sicht erzählt. Beides sind sehr sympathische Charaktere. Holly ist manchmal ein wenig zu leichtgläubig, ein bisschen zu gutmütig, oder auch ein bisschen zu dramatisch – was aber einfach Holly ist. Sie ist eine schrullige Person zum Gernhaben und ihre Fröhlichkeit und Liebe sind geradezu ansteckend. Kai ist ganz anders als Holly, aber er ist mir noch viel mehr als sie ans Herz gewachsen. Stellt euch den perfekten Bookboyfriend eurer Träume vor – ich wette, er kann bei weitem nicht mit Kai mithalten. Ich bezweifle, dass irgendein:e Leser:in sein:ihr Herz nicht an Kai verlieren wird. Wer also ein Buch zum Verlieben und Dahinschmelzen sucht, ist hier an der absolut richtigen Adresse.

Was die Themen im Buch betrifft, so muss ich sagen, dass ich von der Autorin mehr Schwere gewohnt bin. Oft geht es um Probleme, die völlig ausweglos scheinen. Dass ist bei WENN DEINE WÄRME MEINE KÄLTE BESIEGT nicht der Fall. Es geht um Liebe in all ihren Formen, verschiedene zwischenmenschliche Beziehungen und das Vertrauen hierbei. Es wird mal wieder klar, wie unfair das Leben doch ist. Dennoch ist der Roman nicht bitter, auch nicht bittersüß, sondern einfach zuckersüß. Die Handlung ist deshalb eher flach, aber das ändert nichts daran, dass man viel Spaß beim Lesen hat und nicht viel Zeit dazu benötigt.

Eine Frage stellt sich nun aber noch. Es ist schließlich der erste Weihnachtsroman der Autorin – liegt ihr diese Art von Liebesgeschichten? BCC ist und bleibt für mich eine DER Queens of Romance. Natürlich ist auch ihr Weihnachtsroman sehr gelungen. Zugleich muss ich sagen, dass die Geschichte für mich nicht typisch weihnachtlich ist und die Weihnachtsstimmung nicht das gesamte Buch überdauert. Es ist Winter, ja. Aber diese Tatsache nimmt nicht viel Raum ein und richtig weihnachtlich ist es nur für drei, vier Kapitel.

WENN DEINE WÄRME MEINE KÄLTE BESIEGT ist eine Geschichte, die das Herz erwärmt, die Lachmuskulatur fit hält und gute Laune verbreitet. Die Geschichte ist kein typisches Weihnachtsbuch, eher ein Wohlfühlbuch für die kalte Jahreszeit. Ebenso wenig ist das Buch typisch BCC, dennoch kann ich die Geschichte all ihren Fans empfehlen und auch sonst allen Leser*innen, die ein Buch mit ganz viel Romantik und Herz suchen. Von mir gibt es 4 Sterne.