Vicky162

Vicky162 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Vicky162 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.06.2024

"They were made for legends"

We Were Liars. Solange wir lügen. Lügner-Reihe 1 (Auf TikTok gefeierter New-York-Times-Bestseller!)

Cadence, Mirren, Jonny und Gat. Sie sind die Lügner. Die Familie Sinclair verbringt ihre Sommer gemeinsam in Beechwood. Ihrer Privatinsel. Sie sind eine Old-Money Familie. Mit viel Drama, Schönheit und Geld wie es für die Upper Class typisch ist. Jede Tochter bekam ein Haus auf der Insel geschenkt.
Das Buch ist sehr interessant gestaltet. Am Ende kommt ein Plottwist, mit dem man nicht rechnen würde.

Veröffentlicht am 26.04.2024

Eine Reise ins ungewisse

Breakaway

Lia fährt planlos nach Berlin. Hier lernt sie Noah und seine Freunde kennen. Sie wird liebevoll aufgenommen und findet in ihnen sehr schnell neue Freunde. zu Hause hat sie viele Probleme, die sie nun in Berlin vergessen will.
Noah bricht sein Auslandssemester ab, da es Probleme in seiner Familie gibt. Sein Bruder darf nach einem Vorfall nicht mehr in der Familienfirma arbeiten.

Die Geschichte ist Spannend und gut geschrieben. Man kann sehr gut mit den Charakteren mitfiebern.

Veröffentlicht am 26.04.2024

Party mit Folgen

Zeit der Schwestern

Die Geschichte gefällt mir. Sie ist zwar eher ruhig aber für zwischen durch oder zum entspannen gut geeignet. Ich mag lieber kürzere Kapitel, weshalb sie mir teilweise zu lange sind. Was mich am Anfang auch sehr verwirrt hatte, war, dass die Geschichte von einem Erzähler erzählt wird. Das liegt aber nur daran, dass ich es gewohnt bin Bücher aus ich-Perspektive zu lesen.
Apfelblütentage handelt primär von Caroline. Zum Geburtstag ihrer Mutter kommt sie aus Neuseeland zurück. Die Schwestern haben immer noch ein gutes Verhältnis zueinander. Auf der Party platz wohl die größte Bombe.
In Neuseeland hatte sie Jacob und am Bodensee findet sie Cornell. Für wenn wird sich ihr Herz nur entscheiden?

• Atmosphäre
Veröffentlicht am 05.02.2024

Team Fisher Boys

Der Sommer, der nur uns gehörte

Belly geht nun aufs College und ist mit Jeremiah Fisher zusammen. Nachdem sie erfahren hatte, dass er während der Beziehungspause eine andere hatte, trennten sie sich. Die beiden kommen nicht nur wieder zusammen, sondern verloben sich. Die Verlobung bekommt sowohl positives als auch negatives Feedback. Susanna hatte immer gehofft, dass sie einen ihrer Jungs heiraten wird. Nun muss sie sich endgültig zwischen Conrad und Jeremiah entscheiden.

Jeder der die Serie geliebt hat, wird auch die Bücher lieben. Es ist eine schöne Love-Triangel Geschichte.

Veröffentlicht am 05.02.2024

Ex-Bestfriend to Lover

Varsity Heartbreaker: June & Lucas

June und Lucas waren jahrelang beste Freunde. Seine Mutter verbiete Lucas den Kontakt zu June, nachdem sie erfahren hatte, dass ihr Mann und Junes Mutter eine Affäre hatten. Erst später erfährt sie, dass das nicht stimmte und ihr Mann seit drei Jahren eine Affäre mit der Mutter der Zwillinge hat. Nachdem June wieder auf dieselbe Schule wie Lucas geht kommen sie sich wieder näher. Sie war schon immer in ihn verliebt. Nun kann sie endlich haben, was sie schon immer begehrtet hat.