interessant, aber nicht meins
Murder in the Family Ein nicht gelöster Kriminalfall aus dem Jahr 2003 wird in einer True Crime Show neu aufgerollt. Luke Ryder wurde auf dem Familienanwesen ermordet und hinterließ eine Frau und 3 Kinder.
Ich bin ...
Ein nicht gelöster Kriminalfall aus dem Jahr 2003 wird in einer True Crime Show neu aufgerollt. Luke Ryder wurde auf dem Familienanwesen ermordet und hinterließ eine Frau und 3 Kinder.
Ich bin ein sehr großer True Crime Fan und der Klappentext hat mich sehr angesprochen. Das Buch ist mit keinem Thriller zu vergleichen den ich bisher gelesen habe. Wirklich gut finde ich dies nicht. Der Schreibstil war für mich ungewohnt, ich lese gerne flüssig. Dies war mir durch die vielen Skripte, Gesprächsaufzeichnungen und telegarfischen Umgebungsbeschreibungen nicht möglich.
Dies ist ein neues und unbekannntes Konzept, welches mir anscheinend nicht wirklich liegt. Das erwartete Thriller-Feeling kam bei mir nicht auf.
Dadurch fand ich auch keinen wirklichen Zugang zu den Personen. Es sind zwar einige überraschende Wendungen dabei, aber leider konnten mich diese auch nicht mehr überzeugen.