Cover-Bild Very Bad Sinners
Band 8 der Reihe "Very Bad Kings"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 11.04.2023
J. S. Wonda

Very Bad Sinners

Kingston University, Winter Break (Band 8)
Du wurdest entführt. Wie bedauerlich – für deinen Entführer. Denn wir lassen nicht gehen, was uns gehört.

Mable hat die Wahrheit über ihre Herkunft erfahren. Während in Kingston der Angriff des Widerstands tobt, wird sie von ihrem eigenen Vater entführt. Was hat Samuel vor? Ist Vance wirklich tot?
Werden die Kings von dem Hinterhalt erfahren?

Die Regel Nummer acht lautet: Niemand nimmt sich, was uns gehört.
Du gehörst uns. Also werden wir dich zurückholen.
Koste es, was es wolle.
Dark College. Bully Romance. Reverse Harem.Du willst nicht teilen. Sie dich schon.

DÜSTER, GRAUSAM, ATMOSPHÄRISCH – Band 8 der epischen Kingston-University-Reihe. Alle Folgebände handeln von denselben Hauptfiguren • Enthält direkte Sprache und explizite Szenen • Bitte verantwortungsvoll lesen • Weitere Bände folgen

Veröffentlicht am 11.05.2023

Mit Abstand der bisher düsterste Teil der Kings Reihe!

Immer wenn ich in einen Band der Kings Reihe nur mal kurz reinschnuppern wollte, war dieser auch schon wieder vorbei, so süchtig machen mich Janes Bücher, oder doch die Kings? Naja wie auch immer, Band 8 hat wieder eingeschlagen wie eine Bombe. Meiner Meinung nach wie bisher kein Band so düster wie dieser. Die Situation spitzt sich immer mehr zu, die Elite will Mable tot sehen - schnellstmöglich.

Auch wenn mittlerweile klar ist, dass die Kings und Mable mittlerweile eine unzertrennliche Einheit bilden, so musste ich doch an einigen Stellen schlucken. Die Dynamik zwischen Reece und Mable hat sich verändert, nur durch Zayn. Weil er mit all dem Recht hatte, was er gesagt hat. Verdrängen ist keine Lösung. Und wenn die Wahrheit manchmal unschön ist, es hilft niemanden, sie nicht auszusprechen. Wo mir dann aber echt die Spucke wegblieb, war bei der Szene zwischen Sylvian und Mable, als er sie in Sicherheit bringen wollte. Die Situation ist eskaliert und er hat vor ihren Augen zwei Männer regelrecht abgeschlachtet. Ich denke jeder wusste, dass Sy eine sehr dunkle Seite hatte, aber sie ist nicht dunkel, sondern pechschwarz. Er war und ist nach wie vor mein liebster King, aber spätestens jetzt ist mir klar, dass wenn Sy seine Dämonen mal rauslässt, ihn absolut niemand aufhalten kann. Ohne die anderen Kings, wäre er bestimmt eine tickende Zeitbombe, das ist ihm glaube ich auch bewusst, deshalb hat er dann doch auch die anderen gerufen. Ein heftiger Plot Twist war u.a. auch Romeo, noch immer bin ich mir nicht sicher, ob er nicht doch gelogen hat um die anderen zu beschützen. Andererseits ist über seinen Charakter am wenigsten bekannt, da müssen wir wohl auf Band 9 warten. ;)

Mable hat schon viel durchmachen müssen, seit sie die Kings kennt, bin aber der Meinung, dass sie in keinem Band so gefordert wurde wie in diesem. Merkt man auch, wenn man an die Szene im Bad zurückdenkt und erkennen konnte, dass sie mittlerweile echt gebrochen ist. Aber die Kings erkennen das und versuchen sie wieder aufzumuntern.

FAZIT: Wieder ein genialer Band, für mich könnte die Reihe ewig weitergehen, auch wenn ich ein bisschen das Gefühl habe, dass man die kommenden Bände an einer Hand abzählen kann und Jane die Reihe langsam aber sicher auslaufen lässt...

Veröffentlicht am 03.03.2023

Auch in den dunkelsten Momenten gibt es irgendwo ein Licht

Über das Buch:

Über das Buch:

Werden die Kings von dem Hinterhalt erfahren? Mable weiß nur eines: Diese Winterferien wird sie nicht zu Hause verbringen. Und ihre neue Familie heißt sie nicht gerade willkommen ...

Man mag es nicht glauben, aber mich hat auch dieser Teil der Kingston University Reihe wieder komplett in seinen Bann gezogen. Kaum war das Ebook da, hatte ich es auch schon keine 24 Stunden später weg gesuchtet, dabei wollte ich nur Mal kurz rein schnuppern.

Und wieder wird es spannend, fesselnd, heiß und düster. Gefühle fahren erneut Achterbahn und ich habe abermals Seiten an den Charakteren entdeckt, die ich vorher so nicht gesehen habe.

Es werden wieder Intrigen gesponnen, düsterer als die vorherigen und wenn man denkt, nun ist doch aber wirklich alles schon passiert, tja dann wird man wieder überrascht, denn es gibt eben immer noch eine Schippe mehr, die Jane Wonda da drauf legt.

Ich liebe mittlerweile die Verbundenheit der Kings mit Mable und doch wird sie wieder von Zweifeln heimgesucht. Mable, wird erneut an ihre Grenzen geführt, auch wenn sie sich der Unterstützung der Männer nun sicher sein kann, wird ihre Welt immer wieder aufs neue erschüttert. Wie viel kann ein Mensch ertragen? Oder werden so vielleicht Kräfte geweckt, an die man sonst niemals gedacht hätte? Man darf gespannt sein und ich kann es jetzt schon wieder kaum erwarten weiter lesen zu dürfen.

Fazit:

Wieder einmal hat mich dieser achte Teil der Kings-Reihe umgehauen. Die Seiten habe ich verschlungen, den Inhalt quasi aufgesaugt und erneut haben mich die Kings verzaubert und in ihren Bann gezogen.

Ich glaube immer noch, wer diese Reihe nicht liest, der kann den Zauber dieser Geschichte auch nicht richtig nachempfinden. Desshalb ein weiteres Mal von mir, eine absolute und riesige Buchempfehlung von mir. Ich wäre dann jetzt auch bereit für Band 9.

Veröffentlicht am 06.02.2024

Einer der besten Teile! :-)

Da ich auf der releaseparty zu band 9 war, wollte ich band 8 davor noch schnell durchlesen.
Ich muss aber wirklich sagen, für mich ist es einer der besten bände der Kings! 💌
Endlich werden viele Fragen ...

Endlich werden viele Fragen beantwortet, einiges erklärt und Verwirrungen beseitigt.

Wir lernen viel über Mables wahre Familienverhältnisse und auch einiges über Jaxon’s Vergangenheit, was der Geschichte mehr Dynamik verleiht.
Das Setting ist diesmal anders, statt an Kingston spielt die Geschichte eher in der Villa von Mr. Tyrell etc., wodurch man besser in die Welt eintauchen kann, war aufjedenfall eine angenehme Abwechslung 🫶🏼
Am besten finde ich jedoch, dass dieser Teil sich deutlich mehr auf die Geschichte, statt auf viele Spice-Szenen fokussiert! ⟡
Dennoch sollte man sich bewusst sein, dass Mable (Achtung: eventueller Spoiler!!!) aufgrund einiger Ereignisse in eine starke, depressive Phase mit "dunklen Gedanken" verfällt, was einen ggf. triggern könnte.
Es war richtig spannend, und Vorallem das Ende?? Ein absolut gemeiner Cliffhänger, wobei man am liebsten alles infrage stellen möchte.

Veröffentlicht am 30.03.2023

J.S Wonda macht mich fertig....

...da spart man sich die letzten drei Bänder auf, bis der 8te Teil rauskommt und dann sowas....
WIE KANNST DU MICH EMOTIONAL SO KAPUTT MACHEN!!
Normalerweise lese ich keine unvollständigen Reihen, und ...

WIE KANNST DU MICH EMOTIONAL SO KAPUTT MACHEN!!
Normalerweise lese ich keine unvollständigen Reihen, und zwar genau aus diesem Grund: „Ich hasse Cliffhänger!“
Problem an der ganzen Sache? ICH LIEBE DIESE REIHE!

J.S Wonda hat es mal wieder geschafft, dass ich direkt in die Welt der Kings abgetaucht bin. Und Überraschung, ich habe mal wieder geheult!

Das Buch ist fabelhaft geschrieben, die Spannung ist auch nach 8 Büchern immer noch mehr als vorhanden und der spiiiiicee! OMG!

Ich kann es nicht erwarten, den 9ten Teil zu lesen.

Veröffentlicht am 22.06.2023

So gut, aber es zieht sich!!

«Ich liebe sie. Daran besteht kein Zweifel mehr.» Ich war nicht vorbereitet auf den gefühlvollen Jaxon. Mein Herz.

Band 8 der Reihe war wirklich sehr gut und es hat alles einfach gestimmt. Die Handlungen sind spannend und der spice kommt nicht zu oft vor und nicht zu wenig. Ich muss aber einfach sagen, dass ich es langsam zu lang finde und es jetzt reicht. Das Ende war zwar krass spannend wieder, aber ich bin einfach etwas genervt. Gleichzeitig liebe ich es aber. So ein Zwiespalt…

(Was ich nicht verstehen kann ist wie irgendeiner jetzt noch Team Reece sein kann. Er wird von Band zu Band grauenhafter. Was zur Hölle.)