Profilbild von Taliareads

Taliareads

aktives Lesejury-Mitglied

Taliareads ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Taliareads über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

So so wichtig! ⋆ ˚。⋆୨୧˚

Staying Was The Hardest Part (Hardest Part 1)

Ich kann noch gar keine richtigen Worte für dieses Buch finden, "staying was the hardest part" hat mich zutiefst berührt und nicht nur einmal zum weinen gebracht.
Rabias Schreibstil ist wunderschön und ...

Rabias Schreibstil ist wunderschön und die Geschichte so ECHT!
Evren und Talhah sind pure Kunst und ich habe ihre Geschichte innerhalb von 2 Tagen inhaliert.

Ich bitte euch, lest dieses Buch. Es ist so so wichtig, Themen werden unromantisiert und ungefiltert dargestellt und genau das macht dieses Buch so einzigartig, allein schon die Widmung ist es wert, das Buch zu lesen♡

Veröffentlicht am 06.02.2024

Wie immer unfassbar fesselnd und unvorhersehbar!

Die Einladung

Ein typischer fitzek - kurze Kapitel, flüssiger Schreibstil, und Spannung pur!

Ein typischer fitzek - kurze Kapitel, flüssiger Schreibstil, und Spannung pur!
Das Buch war von der ersten bis zur letzten Seite spannend, ich konnte es garnicht mehr aus der Hand legen und hatte es in einem Rutsch komplett durchgelesen.
Tolles Setting, hat mich etwas an "Shining" erinnert (mein Lieblingsfilm🫶🏼) und hat eine sehr gruselige Stimmung inszeniert.
Die Geschichte war genial, es gab, besonders am Ende, so viele Plottwists, dass mir der Mund einfach nurnoch offen blieb. Wenn ich dachte es jetzt verstanden zu haben, kam doch wieder die nächste Wendung und das Ende hat mich einfach nur gegen die Wand starren lassen.
Ich liebe Fitzeks Bücher🧚🏼‍♀️

Veröffentlicht am 06.02.2024

Absolute 5/5, freue mich schon auf die weiteren Teile ☆.。.

Begin Again

Ich liebe Mona Kastens Schreibstil, und dennoch war ich überrascht wie gut das Buch war!💌

Die Ästhetik von dem Buch hat mir richtig gut gefallen, der mix aus unileben, wandern in der Natur und feiern mit Freunden war sehr authentisch und hat einfach Spaß gemacht zu lesen, I love it🧚🏼‍♀️
Allies familiäre Situation hat die Geschichte nochmal richtig aufgewertet und ich habe zusammen mit Kaden und Allie einen richtigen Groll auf ihre Mutter entwickelt (wenn ein Buch das bezweckt wisst ihr, dass es gut ist!🤭)
Ich wollte einfach ständig weiterlesen und bin durch den lockeren Schreibstil nur so durch die Seiten geflogen, ich war (obwohl das Buch für new adult recht dick ist) etwas traurig als ich fertig war ♡

⋆ ˚。⋆୨୧˚ Trotzdem wichtig zu erwähnen: Kaden ist oft toxisch und sehr unfair gegenüber Allie mit vielen Stimmungsschwankungen, ich hoffe echt, dass jüngere Leser*innen sich kein Vorbild daran nehmen🤍

Ich brauche JETZT den fünften Teil!!! .・゜-: ✧ :-

Restore Me

Oh. Mein. Gott.
Ich liebe die Shatter Me Reihe so unglaublich, und auch dieser Teil war wieder🤌🏼🤌🏼

Oh. Mein. Gott.
Ich finde es super, dass man mehr Charaktere kennenlernt (besonders Nasira) und auch wieviel Diversität dabei ist ♡
Ich muss sagen, dass ich leider schon wusste was passiert (wurde von TikTok gespoilert🫠) aber fand die neuen Erkenntnisse trotzdem sooo spannend.
Und das Ende, obwohl ich es schon kannte, hat mich mit offenem Mund sitzen lassen.
Ich brauche jetzt sofort den nächsten Band!

.  . • ☆ . ° .• °:. *₊ ° . ☆
btw. ich wünsche mir so, dass die reihe qualitativ hochwertig verfilmt wird, es ist so spannend<33

Wie toll kann ein Buch bitte sein?? ❄️. *. ⋆

Wenn deine Wärme meine Kälte besiegt

Oh mein Gott, ich liebe es so so sehr! Eins meiner neuen lieblingsbücher!🫶🏼

Oh mein Gott, ich liebe es so so sehr! Eins meiner neuen lieblingsbücher!🫶🏼
Dieses Buch war so unfassbar toll, man ist nur so durch die Seiten geflogen und ich hab es an einem Abend durchgelesen, der Schreibstil ist wie immer sehr flüssig 🧚🏼‍♀️
Es ist auch bei weitem nicht so traurig wie sonstige Brittainy C Cherry Bücher, sondern sehr humorvoll, ich musste echt oft lachen und hab mich total in die Charaktere verliebt. (Holly, die Protagonistin, ist selber ein Booklover<3)
.・。.・゜✭・. .・。.・゜✭・.
Ich kann euch das Buch Vorallem zur Winterzeit sehr empfehlen, da es einen Cozy-christmas-vibe hat (Schneemänner bauen, Kekse backen etc.) ☃️
Ich liebe dieses Buch wirklich unglaublich doll ♡