Hatte Probleme damit reinzukommen, wird aber immer spannender
Blackwell Palace. Risking it allMeine Meinung zu dem Buch ist etwas zwiegespalten.
Ich liebe die Winter-Dreams-Reihe von Ayla besonders wegen dem Schreibstil, aber ich habe das Gefühl, dass dieser bei diesem Buch irgendwie..anders war? ...
Meine Meinung zu dem Buch ist etwas zwiegespalten.
Ich liebe die Winter-Dreams-Reihe von Ayla besonders wegen dem Schreibstil, aber ich habe das Gefühl, dass dieser bei diesem Buch irgendwie..anders war? Ich kann es nicht genau sagen, aber etwas war anders,auch der Spitzname "little secret" war einfach nur unangenehm.
Ich habe auch tatsächlich 250 (!) Seiten gebraucht um in das Buch reinzukommen und war wirklich am überlegen es abzubrechen.
Dann wurde es jedoch besser und ich kam jeder in die Story rein, dann wurde es auch viel spannender. 💌
Die Geschichte rund um April fand ich richtig gut und fesselnd, ich wollte unbedingt wissen was genau mit ihr passiert ist, und auch die Sidecharacter sind mir sehr sympathisch.
Ebenfalls der mysteriöse Auftrag von Paola hat mein Interesse geweckt :)
.·:·.✧ ✦ ✧.·:·.
Das Buch an sich ist irgendwie eine Mischung aus 50 shades of grey und Very bad kings (ich sag nur Reece und Zayn), mit Gossip Girl, womit ja geworben wurde, hatte es meiner Meinung nach nicht wirklich was zu tun.
Das Setting rund um St Moritz ist super und es war auch schön zu lesen, wie die Hobbys der Charaktere miteingebracht wurden (Reiten, lesen, Stricken…).
Das Ende hat einen krassen Cliffhänger, und auch wenn mich einige Dinge an dem Buch gestört haben, möchte ich doch wissen wie es weiter geht 🧚🏼♀️
Also alles in einem: ich habe mehr erwartet, das Buch war aber dennoch okay