Profilbild von Taliareads

Taliareads

aktives Lesejury-Mitglied

Taliareads ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Taliareads über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

4,25 Sterne, war richtig süß zu lesen <3

Trust Again

Nachdem der erste Teil für mich ein Highlight war, habe ich nun endlich den 2. Teil der Again-Reihe gelesen und fand es wieder sehr unterhaltsam 🫶🏼
Ich liebe Monas Schreibstil, es ist super flüssig zu ...

Ich liebe Monas Schreibstil, es ist super flüssig zu lesen und dabei sehr authentisch, ich konnte mich sehr gut in die Geschichte hineinversetzen.
Dawn fand ich so so toll, ich liebe sie, ihre Leidenschaft und ihren Humor, weshalb ich geradezu durch das Buch geflogen bin!
Normalerweise bin ich nicht der größte Fan von Friends to lovers, hier hat es jedoch in Kombination mit der Freundesgruppe der beiden sehr gepasst und ich habe das Buch wirklich gern gelesen ✿

Wir lernen hier ebenfalls die Charaktere der Folgebände besser können, weshalb ich mich extrem freue die Reihe weiterzulesen💌

Süßer Read für zwischendurch 💌

Blue Seoul Nights

Dies war mein erstes Buch welches Platz in Asien nimmt und ich hab das Ambiente wirklich sehr genossen, man lernt unter anderem einiges über die Kultur des Landes und es war richtig schön einfach mal über was anderes zu lesen🎀
Die Geschichte an sich lies sich ebenfalls schnell durch den flüssigen Schreibstil lesen, ich hatte es in kurzer Zeit durch und mir hat es gut gefallen, einfach ein schönes buch für zwischendurch, kein Highlight aber eben angenehm zu lesen ⋆·˚ ༘ *
Die Charaktere sind alle super sympathisch weshalb man schnell in die Geschichte reinfindet, dennoch muss ich sagen, dass mir die Beziehung der Protagonisten an manchen Stellen "zu flach" war, ich kann leider nicht genau sagen wieso.
Allerdings hat die Autorin schwierige Themen (Mobbing, Trauerbewältigung etc.) respektvoll umgesetzt und es nicht einfach abgehakt wie es in manch anderen Büchern der Fall ist, das fand ich sehr positiv! :)
Alles in einem also ein gutes Buch, keins was mir besonders tief im Gedächtnis bleiben wird, aber dennoch sehr gute messages verbreitet, besonders für Seoul-Fans ein Muss!🫶🏼

Eine spannende Reihe mit großem Suchtfaktor und ordentlich Spice ┊ 。˚ 🔥

DARK shadow CASTLE

Diese Bücher machen so süchtig, man kann garnicht anders als sie zu inhalieren ✨

Dc Odesza hat einfach so einen angenehmen schreibstil, durch welchen man einfach so durch die Seiten fliegt, ich habe jeweils jeden Band an einem Tag verschlungen - es ist wirklich unmöglich die Bücher aus der Hand zu legen 🧚🏼‍♀️
Dieser Band ist etwas "ruhiger" von der Handlung her, aber dennoch unfassbar spannend mit viel Spice.
Madison wird von ihrer Vergangenheit eingeholt und muss nun eine Entscheidung treffen, währenddessen ihre Gefühle zu den Lords immer unbestreitbarer werden..

Nach dem Cliffhänger am Ende muss ich unbedingt schnell Band 4 kaufen und lesen, ich liebe liebe liebe diese Reihe, ganz große Empfehlung💌

War etwas enttäuscht, freue mich aber schon sehr auf Band 2

Infinity Falling - Mess Me Up

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut und bin direkt am ET in die Buchhandlung gestürmt um es zu kaufen🤭

Ich hatte es kurz darauf angefangen und fand es richtig toll! Der Anfang mit der Stalkerin war sehr spannend, jedoch blieb das auch das spannendste (und eigentlich beste) am ganzen Buch.
Die Mitte hat sich für mich sehr stark gezogen und war leider echt langweilig…man hätte einiges weglassen können.
Zwischendurch war ich sogar am überlegen, das Buch abzubrechen weil ich echt gar keine Lust mehr hatte, weiter zu lesen :/
Ich habe es zum Glück doch nicht gemacht, ab ca Seite 400 konnte es mich wieder fesseln und ich fand es echt gut. Mir gefällt besonders wie sensible Themen (bitte Tws vorher lesen!!!) behandelt wurden 🫶🏼

Alles in einem war das Buch ganz gut für zwischendurch, es hatte einige schöne Momente, jedoch war es etwas langatmig an manchen Stellen.
Das Setting gefällt mir aber sehr und ich freue mich sehr auf den 2. band, da ich die Manager tbh spannender fand als hayes und aven, da diese für mich nicht wirklich greifbar waren und keine Ahnung, es hat für mich einfach an Intensität gefehlt.

Trotzdem werde ich die Reihe weiterlesen! 💓

Veröffentlicht am 06.02.2024

Hatte Probleme damit reinzukommen, wird aber immer spannender

Blackwell Palace. Risking it all

Meine Meinung zu dem Buch ist etwas zwiegespalten.

Meine Meinung zu dem Buch ist etwas zwiegespalten.
Ich liebe die Winter-Dreams-Reihe von Ayla besonders wegen dem Schreibstil, aber ich habe das Gefühl, dass dieser bei diesem Buch irgendwie..anders war? Ich kann es nicht genau sagen, aber etwas war anders,auch der Spitzname "little secret" war einfach nur unangenehm.
Ich habe auch tatsächlich 250 (!) Seiten gebraucht um in das Buch reinzukommen und war wirklich am überlegen es abzubrechen.
Dann wurde es jedoch besser und ich kam jeder in die Story rein, dann wurde es auch viel spannender. 💌
Die Geschichte rund um April fand ich richtig gut und fesselnd, ich wollte unbedingt wissen was genau mit ihr passiert ist, und auch die Sidecharacter sind mir sehr sympathisch.
Ebenfalls der mysteriöse Auftrag von Paola hat mein Interesse geweckt :)
.·:·.✧ ✦ ✧.·:·.
Das Buch an sich ist irgendwie eine Mischung aus 50 shades of grey und Very bad kings (ich sag nur Reece und Zayn), mit Gossip Girl, womit ja geworben wurde, hatte es meiner Meinung nach nicht wirklich was zu tun.
Das Setting rund um St Moritz ist super und es war auch schön zu lesen, wie die Hobbys der Charaktere miteingebracht wurden (Reiten, lesen, Stricken…).

Das Ende hat einen krassen Cliffhänger, und auch wenn mich einige Dinge an dem Buch gestört haben, möchte ich doch wissen wie es weiter geht 🧚🏼‍♀️
Also alles in einem: ich habe mehr erwartet, das Buch war aber dennoch okay