Intrigen, Reichtümer, Romanzen. Die Geschichte von Avery geht weiter. Und die Rätsel auch. Eine tolle Fortsetzung mit ebenso viel Spannung und Emotionen wie Teil 1. Avery entscheidet sich für einen der ...
Intrigen, Reichtümer, Romanzen. Die Geschichte von Avery geht weiter. Und die Rätsel auch. Eine tolle Fortsetzung mit ebenso viel Spannung und Emotionen wie Teil 1. Avery entscheidet sich für einen der Brüder, doch damit sind nicht alle Probleme aus der Welt geschaffen. Einige Leute haben es auf Avery abgesehen und so gerät sie ins Kreuzfeuer. Die Brüder tun alles um Avery zu schützen. Die Rätsel werden immer verzwickter und die Wahrheit verwirrender..
Die Inheritance Games Reihe ist auf jeden Fall einer meiner Jahres Highlights geworden. Der letzte Teil ließ sich genauso flüssig lesen wie die Teile zuvor. Es war durchgehend spannend, sodass man richtig ...
Die Inheritance Games Reihe ist auf jeden Fall einer meiner Jahres Highlights geworden. Der letzte Teil ließ sich genauso flüssig lesen wie die Teile zuvor. Es war durchgehend spannend, sodass man richtig süchtig nach dem Buch wurde. Avery war wie immer toll und ist so unfassbar sympatisch. Die Hawthorne Brüder habe ich auch ins Herz geschlossen. Wobei ich mir doch noch die ein oder andere Liebesszene mit einem anderen Hawthorne gewünscht hätte. Alles in allem: Eine unfassbar tolle Reihe mit einer Abwechslungsreichen Geschichte, die für jeden etwas zu bieten hat, egal ob Romance, Thriller oder Mystery 🔒🗝️
Ich habe den Klappentext gelesen und wusste, dass ich dieses Buch als großer Taylor Swift Fan einfach lesen muss.
Außerdem finde ich das Cover einfach sehr schön und auch die Innengestaltung hat mir gut ...
Ich habe den Klappentext gelesen und wusste, dass ich dieses Buch als großer Taylor Swift Fan einfach lesen muss.
Außerdem finde ich das Cover einfach sehr schön und auch die Innengestaltung hat mir gut gefallen.
Der Schreibstil der beiden Autoren ist einfach nur super. Das gesamte Buch ließ sich flüssig lesen und ich mochte es sehr, dass die Geschichte abwechselnd aus der Sicht von Riley und von Max erzählt wurde.
Max konnte ich sofort in mein Herz schließen, wie rührend er sich um Harcourt Homes und seine Bewohner kümmert ist einfach nur schön gewesen zu lesen.
Riley hingegen hat es mir manchmal etwas schwer gemacht, auch weil sie oft ihre Gefühle zurück gedrängt hat und aus allem zwanghaft etwas gutes ziehen wollte, wie aus ihren vielen Trennungen. Irgendwann konnte ich sie aber auch noch in mein Herz schließen, da ihre Handlungen viel von ihren Ängsten beeinflusst wurden, was im Laufe der Geschichte auch immer mehr in den Fokus rückte. Außerdem ist Riley trotz allem eine sehr starke Frau mit einem starken Charakter.
Was ich besonders toll an dem Buch fand, war die gesamte Tour Geschichte, das Setting war hervorragend und auch die kleinen Ausschnitte der Songtitel, haben einem die Geschichte sehr nahe gebracht.
Eine meiner liebsten Songtextstellen war: I'll spend my Life pretending. You are a verse without an ending.
Alles in einem: Eine super schöne Geschichte, die einen etwas an Taylor Swift erinnert, mit sehr vielen emotionalen Momenten und starken Protagonisten.
Dieses Buch hat bei mir für die maximale Verwirrung gesorgt und ich bin mir nicht Mal sicher, ob es mir gefallen hat. Dennoch konnte ich nicht aufhören es zu lesen und habe bereits mit Band 2 angefangen.. ...
Dieses Buch hat bei mir für die maximale Verwirrung gesorgt und ich bin mir nicht Mal sicher, ob es mir gefallen hat. Dennoch konnte ich nicht aufhören es zu lesen und habe bereits mit Band 2 angefangen.. Stellenweise dachte ich das Mable einen Traum hat, in dem die Kings sich einfach komplett anders verhalten, weil ich mit diese krassen gegensätzlichen Verhaltensweisen nicht so gerechnet habe. Auch Mable war für mich oft absolut nicht nachvollziehbar in ihrem Handeln. Was ich auf jeden Fall sagen kann, das Buch hat sehr viel Spice und ich glaube die Hintergrundgeschichten zu den Kings sind sehr spannend. 👑
Ich bin sehr gut in die Geschichte reingekommen und auch Mallory war mir von Anfang an sehr sympatisch. Wie sie sich nicht unterkriegen lässt und für ihre Familie sorgt fand ich sehr beeindruckend.
Zuerst ...
Ich bin sehr gut in die Geschichte reingekommen und auch Mallory war mir von Anfang an sehr sympatisch. Wie sie sich nicht unterkriegen lässt und für ihre Familie sorgt fand ich sehr beeindruckend.
Zuerst hatte ich Sorge, dass ich vieles in dem Buch nicht verstehen würde, da ich mich überhaupt nicht mit Schach auskenne, aber das war nicht der Fall. Die Schach Zeichnungen in dem Buch fand ich sehr niedlich! ☺️ Als Nolan auf der Bildfläche auftaucht und sich in Mallorys Gedanken und ihr Leben schleicht, wurde er mir Schritt für Schritt sympatischer und hat sich echt in meinem Herzen einen Platz ergattert. 🩷
Ganz im Gegensatz zu Koch, den ich wirklich furchtbar finde.. da bin ich wahrscheinlich nicht die einzige.
Als es zum großen Knall kam, sind mir fast die Tränen gekommen, weil es mich emotional doch sehr gefesselt hatte. Aber: es gab natürlich auch viele Stellen zum lachen und schmunzeln.
Alles in einem: eine wirklich gute Romcom, die ich quasi verschlungen habe und jedem empfehlen kann. Mein erstes aber definitiv nicht letztes Buch von Ali Hazelwood!