Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.02.2019

Dark is the Night: Regret / spannungsgeladene Story voller Emotionen

Dark is the Night

In " Dark is the Night: Regret " ist der CIA-Agent Hunter kurz davor gewesen, endlich den Waffenhändlering hochzunehmen, als er aufffliegt.
Nun soll er ausgerechnet die Agentin Tara an seiner Seite das ...

Nun soll er ausgerechnet die Agentin Tara an seiner Seite das ganze beenden.
Diese geht aus zweierlei Motiven an den Fall, den sie hat einige Entscheidungen in der Vergangenheit treffen müssen um da zu stehen, wo sie heute ist.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bringt dabei eine Menge Abwechslung und Spannung mit. Man darf mit Hunter und Tara mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 20.02.2018

Crushed - Verborgene Berührung / ergreifende Story mit vielen Emotionen

Crushed - Verborgene Berührung

In " Crushed - Verborgene Berührung " kennen sich Savvy und Killian von der Highschool. Doch Kite, wie Killian gerufen wird, ist für Savvy eher angsteinflössend und so hält sie sich von ihm fern. Bis zu diesem Moment in der Kite sie küsst.
Jetzt 11 Jahre später ist Savvy auf Kite's Hilfe angewiesen und sucht so den  Kontakt zu dem inzwischen bekannten Rockstar. Und dieser erinnert sie an seine letzten Worte damals...
Die Story ist durchgehend spannend und abwechslungsreich sowie voller Emotionen.
Man fühlt und fiebert mit Savvy und Killian mit und durchlebt die verschiedensten Gefühlen.
Ebenso trifft man auf die Protas der Vorgänger Bände und erfährt neues von ihnen.
Ich habe das Buch nicht aus der Hand legen können und musste es in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese  / Kaufempfehlung und 5 ????? Sterne.

Veröffentlicht am 07.02.2024

Paper Hearts: Für immer vielleicht / aufregende & emotionsreiche Friends to Lovers Story

Paper Hearts

In " Paper Hearts: Für immer vielleicht " sind Poppy und Reed seit ihrer Kindheit beste Freunde, nur das Poppy sich irgendwann in ihn verliebt und dies Reed verschwiegen hatte, um ihre Freundschaft nicht zu gefährden.
Das Reed Poppy nun bietet, ihn für das perfekte Date mit einer anderen zu unterstützen, ist ein weiterer Schlag in Poppys leidgeplagtes Herz. Denn bisher war der erfolgreiche Quarterback der Uni eher der Typ für unverbindliche ONS oder Kurzaffären.
Für Poppy wird immer deutlicher, dass sie sich aus dem Dunstkreis Reeds entziehen muss, wenn sie ihre Freundschaft aufrecht erhalten möchte und nichts in der Welt ist ihr wichtiger.
Doch Poppy lässt sich von Reed auf diese verrückte Aktion überreden und erlebt mit ihm einige besondere Momente, die weit über einen reinen Freundschaftsdienst gehen.
Aber wird Reed dabei bemerken, dass er das perfekte Mädchen schon die ganze Zeit an seiner Seite hatte und alle anderen nur ein fahler Abklatsch wären? Und bekommt Poppys Liebe zu Reed endlich die Chance erwidert zu werden?
Die Story lässt sich teilweise leicht und flüssig, teilweise etwas langatmig lesen; auch bedingt durch Formatierungfehler mit größeren Lücken bzw Wörter die aneinandergereit waren; bleibt als Geschichte jedoch spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Poppy und Reed mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob und wie es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 4 ⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 25.10.2023

Frühlingsgefühle in Briar Creek / emotionsreiche Small Town Lovestory

Frühlingsgefühle in Briar Creek

In " Frühlingsgefühle in Briar Creek " liebt Ivy ihr jetziges Leben in ihrem Heimatstädtchen Briar Creek, denn das war zu ihrer Kindheits und Jugendzeit nicht so gewesen. Umso mehr freut sich die Floristin sich ihren Traum vom eigenen Blumenladen erfüllt zu haben.
Doch im Leben von Ivy fehlt noch etwas und das wäre ein Mann an ihrer Seite. Am liebsten hätte Ivy Brett als Partner, denn für diesen schwärmt sie schon seit Schulzeiten und nach dem leidenschaftlichen Kuss auf der Hochzeit ihrer Freundin, hoffte Ivy auf mehr.
Allerdings hat Brett, dessen Leben bis dahin als Arzt in Baltimore stattfindet, kein Interesse an einer Beziehung.
Auch nicht, als Brett wieder nach Briar Creek zurückkehrt, denn der Unfallchirug möchte niemand an sich heran lassen, um sich vor Verlust zu schützen.
Kann es unter diesen Voraussetzungen überhaupt eine Chance auf mehr für Ivy und Brett geben? Oder bleibt Brett nicht lange genug in seiner Heimat, um dies herauszufinden?
Die Story lässt sich teils flüssig, teils etwas langatmig lesen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Ivy und Brett mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, ob und wie es für beide ein Happy End gab, konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 4 ⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 27.07.2023

Slayers - Unsere wahre Lüge / emotionsreiche Friends to Lovers Story

Slayers - Unsere wahre Lüge

In " Slayers - Unsere wahre Lüge (Slayers-Hockey-Reihe 3) " hat es Cammy als Single-Mom nicht leicht einen passenden Partner zu finden.
Als ihr letzter Versuch wieder scheitert und Cammy nicht mitleidig ...

Als ihr letzter Versuch wieder scheitert und Cammy nicht mitleidig angesehen werden will, lässt sich ihr bester Freund, Eishockeystar Rux dazu verleiten Cammy zu Küssen.
Für Rux, der als stets gutgelaunter Spieler der Slayers bekannt ist, der gerne auch impulsive agiert, ist dies eine typische Aktion.
Doch beide ahnten nicht, dass sie somit in den Fokus rücken würden und sie weiterhin vorgeben müssen, dass zwischen ihnen mehr wäre als pure Freundschaft.
Das sowohl Cammy wie auch Rux tiefere Gefühle zueinander haben, halten beide jedoch geheim, um ihre Best Friends Zone nicht zu gefährden. Denn Rux hat vom kennenlernen aus klar gemacht, dass er nicht für eine Beziehung oder gar Ehe bestimmt ist. Und das ist es, was Cammy unbedingt will.
Allerdings hat Rux nicht mit den Verlustängsten und der Eifersucht, die ihn heimsuchen gerechnet, als ein anderer versucht Cammy für sich zu gewinnen.
Wird Rux über seinen Schatten springen und Cammy seine ehrlichen Gefühle für sie gestehen und kann es für sie eine gemeinsame Zukunft geben?
Die Story lässt sich teilweise leicht teilweise etwas langatmig lesen, bleibt dabei jedoch spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Cammy und Rux mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende,tragische wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab, konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und ⭐⭐⭐⭐ Sterne.