Cover-Bild King of Wrath
Band 1 der Reihe "Kings of Sin"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 27.10.2023
  • ISBN: 9783736320802
Ana Huang

King of Wrath

Patricia Woitynek (Übersetzer)

Sie ist die Frau, die er nie wollte - und seine größte Schwäche

Dante Russo kontrolliert sowohl sein Unternehmen als auch sein Privatleben mit äußerster Sorgfalt. Für die Liebe hat der milliardenschwere Geschäftsmann keine Zeit. Doch dann zwingt ihn eine dreiste Erpressung dazu, sich mit einer Frau zu verloben, die er kaum kennt: Vivian Lau, Erbin eines Juwelenimperiums und Tochter seines größten Rivalen. Aus Pflichtgefühl ihrer Familie gegenüber erklärt sich Vivian einverstanden, auch wenn der arrogante CEO ganz gewiss nicht der Mann ihrer Träume ist. Was beide nicht haben kommen sehen, ist die ungeheure Anziehungskraft zwischen ihnen. Aber wie kann ihre Beziehung eine Chance haben, wenn Dante Vivians Familie zerstören will?

»Was für eine fantastische Geschichte! Eine Arranged-Marriage-Romance voller Prickeln und Leidenschaft!« THE ESCAPIST BOOK BLOG

Band 1 der neuen Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Ana Huang

Veröffentlicht am 04.07.2024

Ana Huang überzeugt wieder ✨

Seitdem die Story von Dante und Vivian angeteasert wurde, habe ich mich richtig auf sie gefreut!
Ich liebe ja arranged marriage Romance und freue mich jedes Mal über neue Bücher mit diesem Trope.

Es ...

Es geht rasant und direkt mit der Hauptstory los, was ich klasse fand! Zwischen den Protagonisten herrscht zu Beginn zwar Antipathie, aber diese entwickelt sich immer mehr zu gegensätzlichen Gefühlen und zum Schluss sogar soweit, dass Dante anfängt an Liebe zu glauben. ❤️
Unterm Strich muss ich aber trotzdem sagen, dass mir das gewisse Etwas wieder gefehlt hat. Die Titel von Ana Huang sind für mich immer gute 4🌟 Bücher, aber nie mehr … Das müssen sie vielleicht aber auch nicht immer sein.

Veröffentlicht am 15.04.2024

Süße Story für zwischendurch

Dante und Vivian sind wirklich super süß. Die Storyline ist super gut ausgearbeitet und der Schreibstil ist sehr flüssig.
Das Cover ist sehr hübsch wenn auch relativ minimalistisch gehalten.
Insgesamt ...

Das Cover ist sehr hübsch wenn auch relativ minimalistisch gehalten.
Insgesamt ein sehr gutes Buch.

Veröffentlicht am 18.03.2024

Für alle die, die Forbidden Love wollen

Ich muss sagen, dass ich ein großer Fan der Bücher von Ana Huang bin. Insgesamt hat mir die Stimmung in diesem Buch wieder gut gefallen☺️ Allerdings ist dieses Buch das erste, was mich nicht 100% gecatched hat. Ich fand zwar die Chemie zwischen Isabella und Kai prickelnd und schön zu lesen, allerdings fand ich die Story wenig spannend. Die Wahl des CEO des Young Imperiums, genauso wie der endlose Versuch von Isabella ihr Buch zu schreiben, haben mich zwischenzeitlich eher ermüdet als unterhalten.. Was ich wiederum super fand, war der Epilog. Ich fand es schön, zu sehen wie sich beide Charaktere in der Zukunft entwickelt haben 😊 Auch wenn mich die Geschichte nicht 100% bekommen hat, kann ich das nächste Buch von Ana Huang nicht erwarten🥰

Veröffentlicht am 18.02.2024

Eine Liebe zwischen Loyalität und Deals

Arrangierte Ehen sind in den Kreisen von Dante Russo und Vivian Lau nichts seltenes. Doch die Verlobung dieser beiden basiert auf einer Erpressung, welche Dante unfreiwillig an Vivian bindet. Eine Frau, die der Geschäftsmann überhaupt nicht haben will...

Das buch hat mir insgesamt richtig gut gefallen. Ich habe immer eine Schwäche für Bücher mit Badboys mit einem weichen Kern. Die Charaktere haben mir richtig gut gefallen und wirkten durch Ana Huangs Schreibstil sehr lebendig und nahbar.

Die Geschichte war ein ständiges Hin und Her, was das Buch bis zum Schluss spannend hielt. Das Setting in der amerikanischen High Society hat mir richtig gut gefallen und die Intrigen und Geheimnis der Familienimperien hat mich in seinen Bann gezogen.

Ich freue mich schon drauf Band 2 und 3 zu lesen.

Veröffentlicht am 08.02.2024

Positiv überrascht

Dieses Buch hat mich positiv überrascht!
Mit arrangierten Ehen konnte ich in Büchern bisher nie so viel anfangen, aber hier hat es mich einfach mitgerissen.
Dante und Vivian sind einfach herrlich. Ich ...

Dieses Buch hat mich positiv überrascht!
Dante und Vivian sind einfach herrlich. Ich habe es geliebt, wie die beiden sich gegenseitig anfangs überhaupt nicht ausstehen können. Aber Gegensätze ziehen sich nun mal an und die Funken sind nur so geflogen. Die Dialoge zwischen den beiden fand ich großartig, mit Sarkasmus bekommt man mich einfach immer!
Vivian ist eine taffe junge Frau, die weiß was sie will. Sie geht ihren Weg und bietet Dante nicht nur einmal die Stirn.
D ante ist sehr kühl und eher abweisend, zumindest anfangs. Morally Grey und gleichzeitig faszinierend.
Die Anziehung zwischen den beiden steigert sich von Kapitel zu Kapitel, sodass ich richtig mitfiebern konnte.
Der letzte Funke ist zwar nicht übergesprungen, aber es ist eine tolle Geschichte, die ich innerhalb kürzester Zeit inhaliert habe! Definitiv nicht mein letztes Buch der Autorin und eine Empfehlung!