Die Liebe findet sich zwischen Weinbergen, neuen Freunden und gutem Essen
Toskanaträume im Weingut Monte Rosso (Verliebt in Italien)Cecilia, eine Journalistin aus Rom, kommt in das kleine Dorf in der Toskana um ein Interview zu führen. Sofort wird sie von den Menschen aufgenommen und fühlt sich direkt wohl. Bei ihren Recherchen stößt ...
Cecilia, eine Journalistin aus Rom, kommt in das kleine Dorf in der Toskana um ein Interview zu führen. Sofort wird sie von den Menschen aufgenommen und fühlt sich direkt wohl. Bei ihren Recherchen stößt sie auf den verwunschenen Weinberg Monte Rosso. Um den Weinberg steht es nicht gut und es gibt viele Gerüchte in dem kleinen Örtchen. Cecilia will dem ganzen auf die Spur gehen. Dabei trifft sie auf Stefano, dem Erben des Weinguts. Stefano ist nicht ehrlich gegenüber Cecilia, aber auch Cecilia verbirgt ihre Absichten vor ihm. Doch das geht nciht gut, vor allem als sich zwischen den Beiden etwas anbahnt. Haben die beiden eine Vertrauensbasis, die für eine Beziehung ausreichen würde?
Der Schreibstil und die Beschreibung der Landschaft ist sehr angenehm und ausführlich. Man kann sich die Orte sehr gut vorstellen. Es wird einem richtiges Sommer- und Urlaubsfeeling vermittelt. Die Geschichte fesselt einen immer aufs Neue und man fiebert mit den beiden mit.
Eine schöne Geschichte für den Sommer, mit Liebe und Freundschaften und vielem guten Essen.