Eine wunderbare Geschichte
Während ich hier binIch liebe dieses Buch. Es zählt jetzt schon zu meinen Jahreshighlights, und davon gab es 2024 sehr sehr wenige.
Vom Cover und Titel ausgehend, habe ich eigentlich nichts Besonderes erwartet. Ich habe ...
Ich liebe dieses Buch. Es zählt jetzt schon zu meinen Jahreshighlights, und davon gab es 2024 sehr sehr wenige.
Vom Cover und Titel ausgehend, habe ich eigentlich nichts Besonderes erwartet. Ich habe das Buch aber total unterschätzt.
Emma Steele kannte ich bisher nicht. Was für ein unglaubliches Schreibtalent!? Man fliegt nur über die Seiten. Es war total angenehm zu lesen. Alles konnte man sich bildlich vorstellen. Gefühle wurden gekonnt vermittelt. Kaum zu glauben, dass das erst ihr zweites Buch ist.
Auch die Spannung blieb von Anfang bis Ende aufrecht. Ich konnte das Buch nicht weglegen und habe es regelrecht verschlungen.
Maggie, Emily und Adam waren so sympathisch und nachvollziehbar. Sie sind mir ans Herz gewachsen. Das ist immer ein wichtiges Kriterium für mich. Ihre Handlungen waren für mich immer verständlich und sie waren einfach herzlich.
Alle Nebencharaktere haben mir ebenso gut gefallen. Und die Beschreibung der Landschaften und Ort war ebenso sehr sehr gut gelungen.
Ich habe am Buch nichts auszusetzen und habe es einfach geliebt. Taschentücher sind vor allem gegen Ende nicht verkehrt.