Cover-Bild Love found in Crete
Band 1 der Reihe "Found in Crete"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 26.07.2023
L.J. Heart

Love found in Crete

Lea ist Kulturanthropologin und versucht sich nach einer gescheiterten Ehe zu sammeln und ihr Leben in den Griff zu bekommen. Alles erinnert sie an das Desaster mit Finn und sie zieht sich immer weiter zurück. Ihr zu Hause verlässt sie nur noch, um zur Arbeit zu gehen. Als ihre Familie interveniert und sie nach Kreta schickt, wird alles anders. Lea findet nicht nur sich selbst, sondern auch Ben, den Tauchlehrer des Hotels. Aber kann sie ihr gebrochenes Herz und ihre Ängste überwinden und diesem attraktiven Mann vertrauen? Love found in Crete ist der erste Band einer dreiteiligen Reihe, wobei jeder Band unabhängig voneinander gelesen werden kann.

Veröffentlicht am 09.02.2024

Musst Read

Glaubt ihr an die Liebe auf den ersten Blick? Auch wenn ihr den Glauben an die Liebe verloren habt?

Diese emotionale und tiefberührende Geschichte von Ben & Lea hat mich gepackt, tief ergriffen, zum Lachen gebracht, aber auch den Atem stocken lassen.

Nachdem die Protagonistin Lea nach ihrer Hochzeit mit ihrem Ex, die Hoffnung an die Liebe verliert und sich immer weiter in ihrem Scheckenhaus verkricht, wird die von ihrer Familie auf die Insel, ihrer traumatischen Erlebnisse geschickt, um mit dem Leid abzuschließen.
Als sie dann aber auf den Tauchlehrer Ben trifft, verfällt sie ihm mit Haut und Haaren.
Die beiden harmonieren wundervoll zusammen, das prickeln zwischen den beiden, ist wie ein Feuer das entfacht wird. Auch Spice kommt hier nicht zu kurz.

Die tollen Sehenswürdigkeiten, die im Buch beschrieben werden, machen mich neugierig. Das Setting unter Wasser, konnte ich mir bildlich sehr gut vorstellen. Das Buch versprüht auf jeder Seite eine gewisse Magie, die es mir als Leser, total einfach machte, im Buch zu verweilen und abzudriften.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm, passend zum Buch. Das Cover ist ein echter Eyecatcher.

Ich kann das Buch nur sehr empfehlen.