Nach Teil 1 ein wenig enttäuschend
All Our Golden DreamsDer erste Teil der Van Day Reihe hatte mir gut gefallen, daher war ich neugierig wie die Dilogie weitergehen und enden wird.
In Teilen konnte mich die Geschichte wieder ganz gut unterhalten. Ich mochte ...
Der erste Teil der Van Day Reihe hatte mir gut gefallen, daher war ich neugierig wie die Dilogie weitergehen und enden wird.
In Teilen konnte mich die Geschichte wieder ganz gut unterhalten. Ich mochte die Chemie zwischen Ellis und Ryan und es gab einige schöne Momente mit den beiden.
Vieles blieb jedoch leider eher durchschnittlich und hinter meinen Erwartungen zurück. Das Setting des Hotels, was im ersten Teil eine sehr besondere Atmosphäre geschaffen hat, ist in der Fortsetzung leider nahezu komplett untergegangen und von der mythischen Stimmung war nichts mehr zu spüren. Dies hat mich sehr enttäuscht, da dieses Flair in Teil eins sehr viel ausgemacht hat.
Auch die Handlung blieb oftmals sehr oberflächlich und es ist insgesamt nur sehr wenig passiert. Manche Themen wirkten eher erzwungen, um die Geschichte zu füllen. Ich denke, dass diese Dilogie besser ein Einzelband geblieben wäre.