Profilbild von Paulski

Paulski

online

Paulski ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Paulski über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.08.2023

Ganz anders als erwartet 👀🌶️😉

Heisse Nächte in Tokyo

Also vorab hab ich gedacht ja ein paar heißes Szenen werden vorhanden sein... Aber Hui Hui Hui hier geht's mehr als heiß her. 👀😁

Ich habe schon viele Bücher mit Sexszenen gelesen, aber bisher hat es ...

Ich habe schon viele Bücher mit Sexszenen gelesen, aber bisher hat es noch kein Autor/Autorin so gut beschrieben wie Mia Mori. Man ist ja förmlich mit heiß geworden.👀😅🌶️👌🏻

Es hat etwas gedauert bis ich mit dem Hauptprotagonisten warm geworden bin aber ab der Hälfte ging's dann und sie sind mir sehr sympathisch geworden.

Studentin und Tutor aka Sexcoach, das kann nur gut werden. 🌶️😊

Minako hat sich im Laufe der Zeit positiv gewandeltet und gemerkt man braucht keine Kerle die einen nicht verstehen und geben können was man braucht.👌🏻

Die Nebencharaktere waren gut beschrieben. Vorallen die Professorin 👀😂 da musste ich öfters schmunzeln.👀 Heißer Feger im heißen Alter 👀😅.

Und was mir richtig gut gefallen sind die die Illustrationen 😍 die sind einfach wunderschön 😍💗 aber das Cover ist ja auch schon eine Augenweide. 😉❤️

Kann's euch empfehlen aber bedanke es geht heiß her.🌶️👀🔥😃

Wer sowas nicht mag sollte das Buch eventuell nicht lesen, nicht das man dann enttäuscht ist.

Veröffentlicht am 30.08.2023

Trauer und Liebe

Hinter den Sternen ganz nah

Feli verliert bei einem Autounfall ihre ältere Schwester Sina und ist am Boden zerstört. Niemand versteht sie und dann muss sie noch Sozialstunden leisten und verliebt sich dabei?! Darf man das überhaupt? Oder ist es nicht verwerflich sich zu verlieben wenn man um die Schwester trauert.

Das Buch ist in Chattform geschrieben und hat mir richtig gut gefallen, bisher noch nie so gelesen. Der Schreibstil ist daher auch sehr flüssig und leicht.

Die Autorin hat alles sehr gut rübergebracht. Man hat die Trauer richtig miterlebt.

Es hätte gern noch etwas länger sein können.😊

Dennoch eine klare Empfehlung von mir.👍🏻

Veröffentlicht am 17.04.2024

Katzen und Horoskope ✨🤭

Das Mondscheincafé

Vielen Dank an den DTV Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.
Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Ein Cafe was von Katzen betrieben wird.. was will man mehr. 🐾🐱

Der Schreibstil ...

Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Ein Cafe was von Katzen betrieben wird.. was will man mehr. 🐾🐱

Der Schreibstil ist leicht, flüssig und detailliert. Alle Getränke/Desserts konnte man sich super vorstellen.🤭🤤
Manchmal bin ich nicht ganz hinterher gekommen mit den ganzen Horoskopen und Namen. Das hat mir etwas die Freude an der Geschichte genommen.
Wenn man dieser Geschichten Glauben schenken mag, macht es Spaß sie zu lesen.
Die Katzen sind wirklich niedlich.
Der Inhalt handelt von den Problemen und Lösungen der Charaktere.
Das positiv was ich aus diesem Buch ziehen, sind das ich neue Perspektiven bekommen habe wie ich gewisse Sachen angehen kann.
Das Gefühl dazu ist sehr gut. Im Kern befindet sich ein Buch, das sich dazu eignet, Mut zu machen.

3,5/5 ⭐ 😊

Wer auf süße Katzen, ein Cafe und Horoskope steht ist hier genau richtig. ✨

Veröffentlicht am 16.04.2024

Welcome Back ✨😀

Sweet Valentine / Die Liebe ist ein Ponyhof

Willkommen zurück in Valentine 🏇🏻👩🏻‍🌾🏚️💌
Wieder sind wir in Valentine und treffen allerhand Bekannte Gesichter. Man hat sich gleich wieder Zuhause gefühlt.
Leider war dies aber nicht ganz meine Geschichte. ...

Willkommen zurück in Valentine 🏇🏻👩🏻‍🌾🏚️💌
Leider war dies aber nicht ganz meine Geschichte. Ich bin mit der Art und Weise der Geschichte und dessen Verlauf einfach nicht warm geworden.
Avery und Caleb verhalten sich leider beide ziemlich kindisch🙂👀.
Aber die Nebencharaktere die man aus den Büchern davor kennt, haben die Geschichte gerettet. Schön wie alle immer zusammenhalten.
Auch der Schreibstil war wieder wie immer detailliert, flüssig und leicht. Man ist wieder über die Seiten geflogen.
Ich freu mich auf Band 7 und bin sehr gespannt wie es mit Hunter weitergeht.
3,5/5 ⭐

Veröffentlicht am 10.02.2024

Für zwischendurch ✨💗

Ruined

Eine kleine Prise Spice und etwas Bridgerton Feeling.
Eine sehr einfach aber doch süße Regency Romanze.

Eine kleine Prise Spice und etwas Bridgerton Feeling.
Eine sehr einfach aber doch süße Regency Romanze.
Man wird direkt am Anfang ins kalte Wasser geworfen und muss sich erstmal einfinden. Nach und nach werden einige offene Fragen gelöst, aber leider nicht alle.
Die Handlung hatte definitiv noch mehr Potenzial.
Catherine ist eine sehr liebenswürdige und gutherzige Dame. Andrew ist ein ernster, aber auch ein sehr anständiger Kerl. Der mehr auf die andere schaut als auf sich selbst.
Die Nebencharaktere sind interessant und dort geht's auch in den LGBT Bereich, was mir gefallen hat und irgendwie gut in die Geschichte gepasst hat.
Der Zeichenstil gefällt mir persönlich nicht so ganz aber sehr schön das es in Farbe ist. Der "kurze" Schreibstil ist leicht und flüssig, man kam sehr schnell durchs Buch.

Eine süße Regency Romanze Story für zwischendurch.
3,5/5 ⭐