Charlotte und Gideon kamen an meine Erwartungen leider noch nicht ran :-/
Tainted DreamsTainted Dreams stand ganz weit oben auf der Liste der Bücher, die ich lesen wollte, weil mich Adult Suspense immer ziemlich neugierig macht und so war ich voller Freude auf eine spannende Geschichte voller ...
Tainted Dreams stand ganz weit oben auf der Liste der Bücher, die ich lesen wollte, weil mich Adult Suspense immer ziemlich neugierig macht und so war ich voller Freude auf eine spannende Geschichte voller Geheimnisse, Dramen, Liebe, Leidenschaft, ja einfach volles Programm.
Ziemlich schnell stellte ich allerdings fest, das mir einige Details unauthentisch erschienen und ich Charlotte, die ich ebenso wie Gideon sympathisch fand und meine Zeit gerne mit ihnen verbrachte, meistens nicht ernst nehmen und in einigen für die Geschichte wichtigen Augenblicke ihr Verhalten und handeln nicht nachvollziehen konnte, was super schade ist, denn so verlief die Geschichte in eine Richtung, von der ich anderes und mehr erwartet hätte, womit der Suspense Anteil für mich leider nicht sehr intensiv und so spannend, wie erwartet stattgefunden hat, auch wenn es das ein und andere gab, was mich überrascht hat. Entweder waren meine Erwartungen zu hoch oder ich verstehe den Sinn von Suspense nicht, vielleicht auch beides, ich weiß es nicht, jedenfalls war das Buch gut, keine Frage, ganz besonders das Ende, [warum quält man Lesende so?] weshalb ich dem zweiten Band definitiv eine Chance geben werde.
Ich mag, wie Kim Nina schreibt. Modern, fließend, mit Humor, Tiefgang und Gefühl. Es gibt kein Buch, welches ich nicht von ihr gelesen habe.
Deswegen hoffe ich, das diese Reihe an meinen Erwartungen noch rankommt, ich wünsche es mir sehr, weil die Idee und die Charaktere wirklich toll sind die Story echt Potenzial hat!
Vielen Dank an den LYX Verlag für das zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!