Cover-Bild Caitrin
Band 4 der Reihe "Der Club der Zeitreisenden"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Zeitreise
  • Ersterscheinung: 23.03.2023
Julia Stirling

Caitrin

Der Club der Zeitreisenden 4
Als Torhüterin hat Caitrin Maclean jahrelang anderen Frauen dabei geholfen, durch die Zeit zu reisen, um den Mann zu finden, der für sie vorbestimmt ist. Nun ist endlich ihre Zeit gekommen und sie reist selbst ins achtzehnte Jahrhundert, um die Liebe ihres Lebens wiederzufinden.

Doch auch für eine erfahrene Zeitreisende hat die Vergangenheit einige Überraschungen parat und für Caitrin beginnt eine abenteuerliche Reise, die in New York anfängt und in den schottischen Highlands endet. Doch wird diese Reise sie auch in die Arme ihres Liebsten führen?

Ihre Freundinnen stehen ihr in diesen schweren Stunden zur Seite, damit auch Caitrin ihr Glück finden kann. Allerdings hatte sie sich das leichter vorgestellt, als es ist.

Caitrin ist der vierte Band der spannenden Zeitreise-Serie Der Club der Zeitreisenden, die in den schottischen Highlands spielt.

Du wirst dieses romantische Zeitreise-Abenteuer lieben, denn wer kann schon einer Geschichte widerstehen, die vom Ruf der Liebe des Lebens erzählt?

Alle Romane von Der Club der Zeitreisenden sind in sich abgeschlossen und in jedem Buch findet eine andere der Freundinnen, den Mann, für den sie bestimmt ist. Begleite die vier Freundinnen in eine Welt voller Abenteuer, Freundschaft, Liebe und natürlich atemberaubender Highlander im schottischen Hochland.

Veröffentlicht am 10.02.2024

Für mich der beste Teil bis jetzt

🩺Zum Glück rückt die Messe in Saarbrücken näher, denn ich hab das letzte Buch von @juliastirling von meinen SUB gelesen. Keine Sorge der Stapel ist noch hoch genug, aber ich liebe diese Reihe einfach und muss sie weiterlesen.

🩺Kurzbeschreibung:

Doch wird diese Reise sie auch in die Arme ihres Liebsten führen?

🩺Meine Meinung:
Das Cover passt perfekt zur Reihe und diese Wiedererkennung ist Gold wert.

Oft ist es bei so einer Reihe, dass die ersten zwei Bücher 📚 der Hammer sind und es dann langsam abbaut. War echt auf diesen Teil gespannt, denn seit dem ersten Buch fragt man sich, was aus der Liebe von Caitrin wird und ich wurde nicht enttäuscht. Wenn ich ehrlich bin, war das für mich der beste Teil, denn er war spannend bis zur letzten Seite. Es war ein auf und ab der Gefühle, am besten passt der Satz: Wie gewonnen so zerronnen. Immer wenn man dachte, jetzt ist alles gut, passierte was und alles war verloren.
Der Schreibstil von Julia Stirling ist einfach mitreißend, er ist farbenfroh und es wirkt alles so realistisch. Denke sie hat einige Zeit mit Recherche verbracht und man kann noch einiges lernen, z.B. über die Anfänge von Nieuw-Amsterdam, besser bekannt als New York.

Ihr könnt jeden Teil einzeln lesen und auch durcheinander, aber ich würde es nicht empfinden. Und einen guten Tipp fangt die Reihe an, wenn ihr Zeit habt, denn jede Störung wird den Mitmenschen übel genommen.

Ich muss noch eine Woche aushalten und dann geht es weiter.😍
Denke jeder kann sich die Sternevergabe denken, oder?

🌟🌟🌟🌟🌟 von 5