Ein sehr spannender Thriller
NarbensammlerKlappentext:
Laute Musik, zu viel Alkohol und ein heißer Flirt,sind die einzigen Erinnerungen, die Alex an die Nacht hat, in der ein Fremder sie aus einer heiklen Lage rettete. Aus dieser zufälligen Begegnung ...
Klappentext:
Laute Musik, zu viel Alkohol und ein heißer Flirt,sind die einzigen Erinnerungen, die Alex an die Nacht hat, in der ein Fremder sie aus einer heiklen Lage rettete. Aus dieser zufälligen Begegnung entwickelt sich schnell eine leidenschaftliche Affäre, die ihr schon bald mehr schlaflose Nächte bereitet, als ihr lieb ist. Eine bedrohliche Nachricht macht Alex jedoch klar, dass ihre Gefühle nicht ihr größtes
Problem sind.
Der Narbensammler, der seit über einem Jahr
Frauen jagt, hat sie in sein Visier genommen.
Sein Vorgehen ist Polizei und Medien bekannt.
Doch diesmal ändert er sein Spiel. Als eine E-Maileinen beängstigenden Verdacht weckt, erkennt Alex, dass sie den falschen Menschen vertraut.
Meinung:
Die Geschichte wird aus verschiedenen Perspektiven erzählt, wodurch man verschiedene Perspektiven und Gefühle mitgeteilt bekommt. Des Weiteren kann man die Gedanken und Gefühle der Personen sehr gut nachvollziehen.
Die Geschichte ist von Beginn an sehr spannend und nachvollziehbar. Gerade an Kampfstellen, bei denen das Geschehen meist durcheinander ist, weiß man ganz genau, was gerade passiert. Den Schreibstil der Autorin finde ich super und er trägt zum flüssigen Lesen bei.
Die Beschreibungen des Umfelds sind weder zu ausschweifend noch zu knapp. Hier wurde ein perfektes Mittelmaß gefunden.
Letztendlich kann ich jedem diesen Thriller nur wärmstens empfehlen.