Cover-Bild Never touch your Boss
Band 6 der Reihe "New York Boss-Reihe"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.01.2024
Sarah Saxx

Never touch your Boss

»Hätte ich geahnt, welches Chaos dieser Kuss für uns beide bedeutet, hätte ich die Finger von meinem Boss gelassen. Allerdings sprechen wir hier von Blake Cunningham, und wie um alles in der Welt hätte ich ihm widerstehen sollen?« Seinen Vorgesetzten heimlich während einer Firmenfeier zu küssen, war wahrlich nicht Ashers beste Idee. Immerhin befürchtet er, damit seinen Job riskiert zu haben – womit er nicht einmal so verkehrt liegt, da ihm Blake Cunningham von nun an total unterkühlt gegenübertritt. Was jedoch geschehen ist, lässt sich nicht mehr rückgängig machen … Asher stellt mit diesem verbotenen Abenteuer Blakes Welt völlig auf den Kopf und bringt den CEO in eine verzwickte Lage. Außerdem haben bislang nur Frauen Blakes Interesse geweckt … Und wäre das nicht kompliziert genug, sind seine Gefühle größer, als er sie je zulassen wollte. Doch was, wenn es für Blake ein zu großes Risiko ist, sich auf Asher einzulassen? Setzt er für die Liebe seine Karriere aufs Spiel?

Veröffentlicht am 22.04.2024

rasant und emotional

Never touch your BOSS ~ New York Boss-Reihe 6, von Sarah Saxx erschienen am 01. Januar 2024 im Selfpublishing
Taschenbuch 351 Seiten

Inhalt
Blake wird von einer neuen Liebe förmlich umgehauen, aber er ...

Taschenbuch 351 Seiten

Inhalt
Blake wird von einer neuen Liebe förmlich umgehauen, aber er kommt damit nicht klar. Zum einen ist es im Büro passiert und zum anderen ist es ein Mann! Blake Cunningham, Frauenheld erster Güte, hat sich in den Assistenten von Carter Collins verliebt. Und Asher? Auch er ist zurückhaltend, aber nicht, weil er Blake nicht haben kann, nein, er hat Angst, verletzt zu werden.

Ich liebe die New-York-Boss-Reihe von Sarah Saxx schon sehr. Es wird immer spicy und es wird auch immer emotional. Doch bisher bewegte sich die Autorin immer in dem heterosexuellen Bereich, umgangssprachlich der 'normale' Bereich. Doch jetzt öffnet sie ihrer Leserschaft ein komplett neues Feld und ich bin begeistert, mit welch einer Selbstverständlichkeit die Autorin da herangeht. Ihre Protas sind so authentisch und agieren auch so normal. Blake und Asher sind beide so feinfühlig und hadern mit ihren Ängsten gegenüber der Gesellschaft, besonders gegenüber der Familie, ihren Freunden, den Kollegen, der Chefetage und auch gegenüber den Kunden. Ganz ehrlich, darüber macht sich kein Heteropaar jemals Gedanken. Und ich würde mir wünschen, das auch unsere Gesellschaft genauso tolerant und selbstverständlich mit der queeren Gesellschaft umgeht wie Sarah Saxx in ihrem neuen Roman.
Doch zurück zu Blake, er wird von seinen Gefühlen ganz schön durcheinandergewirbelt und muss damit erst mal zurechtkommen. Das ist natürlich Asher gegenüber nicht fair, weil er ihn davon ausgrenzt. Doch Asher ist so feinfühlig und gibt ihn den Raum, den er braucht. Aber eine gewisse Skepsis behält er doch und so muss am Ende auch Blake etwas um seine Liebe zittern.

Fazit
Über den Schreibstil der Autorin brauchen wir nicht sprechen, er ist fantastisch. Auch hier beweist sie wieder, wie wunderbar sie mit den Wörtern zaubern kann. Es ist emotional vom Anfang bis zum Ende, es ist spicy, aber keineswegs anrüchig. Es ist eine ganz besonderer Gay Romance. Mit viel Tiefgang und Gespür für das gewisse etwas. Ich empfehle den Roman gerne weiter, man kann auch quer einsteigen, ohne die Vorgänger zu kennen. Die Autorin hat ein Personenregister angelegt und somit lernt man alle wichtigen Personen von Cunningham Solutions Inc. schnell kennen. Und erwähnenswert ist auch hier wieder die Playlist der Autorin. Man kann sie während des Lesens hören oder wie ich nach Beendigung des Buches. Von mir gibt es 5 🐥🐥🐥🐥🐥

Veröffentlicht am 16.03.2024

Verliebt in den Vorgesetzten geht das?

In Never Touch your Boss Band 6 dreht sich alles um die Liebesgeschichte von Asher Gomez und Blake Cunningham seinen Vorgesetzten.

Alles beginnt damit das Asher, Blake im Archiv der Firma Cunningham Solutions küsst und dieser auch von Blake erwidert wird.

Blake der zu Anfang nicht wahr haben möchte das er nicht nur auf Frauen steht, tut er sich etwas schwer.

Was dann folgt ist eine fesselnde und spannungsgeladene Liebesgeschichte mit sowohl Höhen und Tiefen als auch Missverständnissen und Situationen die nicht sehr einfach sind.

Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 02.03.2024

Die Story trifft den Nerv der Zeit

Erneut darf ich in die heiß geliebte New York Boss-Reihe von Saxx eintauchen. Diesmal entführt sie mich in die Welt der Homosexualität. Für mich ist es das erste Buch über die gleichgeschlechtliche Liebe zwischen zwei Männern.

Mit den “Never”-Büchern setzt die Autorin ihre erfolgreiche Boss-Reihe fort und nun erhalten die Kinder der Protagonisten aus der “Don’t” Serie ihre Geschichten.

Um was es geht:
Blake Cunningham ist CEO, wohlhabend, liebt seinen Job und schöne Frauen, mit denen er unverfängliche Dates pflegt. Mit Asher, einem Mitarbeiter bei Cunningham Solutions Inc. gerät sein geordnetes Leben aus den Fugen und nimmt eine Wendung, die er nie auf dem Schirm hatte. Wem soll er folgen? Seinem Herzen oder einer oberflächlichen Welteinstellung, die kaum Raum für die wahre Liebe und freie Entfaltung lässt?

Die Geschichte ist so anders:
Oft spielt es sich in Lovestorys folgendermaßen ab: Es wird geflirtet, die Figuren nähern sich, Dramen schieben sich dazwischen, bringen das Paar auseinander, ehe sie sich am Ende hoffentlich glücklich in den Armen liegen. Die Gewichtung der Geschichte hier ist eine völlig andere. Es geht nicht nur darum, dass zwei Menschen zueinanderfinden, die intensiv füreinander Gefühle hegen, sondern mit alt hergebrachten Ansichten aufzuräumen und sich einer Wahrheit zu stellen, mit der man nicht so leicht bereit ist, sich zu identifizieren. Die Umsetzung dessen, ist der Autorin genial gelungen.

Echt beeindruckend:
Und wer jetzt glaubt, um einander her schleichen, sich das Leben schwer zu machen, ist ein Privileg von Männern und Frauen, der irrt enorm. Das können Männer miteinander mindestens genauso großartig. Ich habe irre viel Spaß mit Asher und Blake. Die Emotionen zwischen den beiden sind gewaltig und doch entwickelt sich das Feuer der Liebe zart. Ein Wortbruch, ich weiß, aber für mich trifft es das genau. Wie Asher auf Blake eingeht, sich in ihn hineinfühlt und ihm Raum gibt, erfüllt mich mit Wärme. Obendrein hält der Cunningham-Clan zusammen und das erlebe ich dieses Mal nicht anders.

Ich möchte schreiben, dass die Protagonisten zuckersüß sind, aber Männer und süß? So etwas wollen die nicht lesen, hihihi. Die Story ist unfassbar romantisch, heftig prickelnd und packend bis zur letzten Seite. Mich bezaubern die Haupt- und Nebenfiguren und die Handlung lässt mich mitfiebern, staunen und lachen. In winzigen Details hält die Autorin Gesten und Emotionen fest, die Bildgewaltiges in meinem Kopf erzeugen. Saxx versteht es, die Sinne zu locken, und so lasse ich mich, ohne zu zögern auf das ein, was sie mir bietet, und das ist eine Menge.

Mit “Never touch your Boss” schreibt sich die Autorin erneut direkt in mein Herz. Sie erweckt Figuren zum Leben, die mich beeindrucken und verzaubern. Mit jeder Menge Feingefühl, Romantik, feuriger Leidenschaft und dem richtigen Maß an Herzschmerz katapultiert sie mich in die Metropole New York und legt mir diese Millionenstadt zu Füßen. Der Schwerpunkt der Geschichte liegt auf dem Coming-out von Blake. Der Weg dorthin ist selbst in der heutigen Gesellschaft kein Spaziergang und so zeigt Saxx auf, worüber wir alle straucheln können, aber auch, wohin es uns führen kann, wenn wir für unsere Träume kämpfen. Am Anfang des Buches wartet eine Playlist und ein Personenregister auf mich, was ich prima finde, weil es die Orientierung zwischen den Darstellern erleichtert. Den Bonus-Epilog auf der Homepage der Autorin solltest du dir nicht entgehen lassen.

Von mir erhält “Never touch your Boss” 5 begeisterte Sterne von 5 und eine absolute und unbedingte Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 12.02.2024

Asher und Blake

Als Asher nach einer Firmenfeier auf seinen Chef Blake Cunningham trifft und ihn einfach küsst, stellt er damit nicht nur sein eigenes, sondern vor allem Blakes Leben völlig auf den Kopf.
Blake, der bis ...

Blake, der bis dahin als Frauenheld bekannt war, ist verwirrt was da gerade mit ihm und seinen Gefühlen geschieht und geht Asher aus dem Weg. Er fürchtet nun seinen Job zu verlieren und spricht ihn einfach darauf an. Blake würde den Kuss am liebsten vergessen und weiter machen wie vorher. Aber wird ihm das gelingen oder ist da vielleicht doch mehr zwischen den beiden?

Mit "Never touch your Boss" ,der ersten Gay Romance von Sarah Saxx, hat sie es wiedermal geschafft, mich sofort zu begeistern. Der Schreibstil ist wie zu erwarten flüssig und gut zu lesen. Man ist von Seite 1 an sofort in der Geschichte drin und möchte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Blake ist sich sicher, dass er nur auf Frauen steht, bis ein Kuss seine Gefühlswelt völlig durcheinander bringt. Zu Recht ist er verwirrt und weiß nicht wie er damit umgehen soll. Natürlich ist die Geheimhaltung schwer für Asher, es tut ihm weh. Ich kann Blake verstehen, aber man sollte jemanden, den man liebt, nicht geheimhalten. Für Blake ist die ganze Situation einfach noch so neu und er hat Angst wie sein Umfeld darauf reagieren könnte. Die Charaktere im Buch sind alle sehr sympathisch, da kann man sich, glaube ich, schon denken wie alle reagieren nach Blakes Geständnis. Ich freu mich schon auf den nächsten Band der Boss Reihe und dort hoffentlich auch Blake und Asher wieder zu begegnen. Von mir bekommt "Never touch your Boss" eine Leseempfehlung und 5 ⭐️

Veröffentlicht am 09.02.2024

Komm mit mir ins Abenteuerland

Blake ist alles, was Frauen wollen. Sexy, reich, erfolgreich, dominant. Und alles andere als am Zweifeln, dass er Gottes Geschenk an die Frauenwelt ist.

Blöd nur, wenn der Assistent seines Kollegen ihn ...

Blöd nur, wenn der Assistent seines Kollegen ihn im Rahmen einer Firmenfeier quasi in freiem Fall aus dem Skyscraper schmeißt. Doch einen Mann daten, keine Chance. Und eine weitere Beziehung am Arbeitsplatz, das braucht das Unternehmen wohl auch nicht.

Im Gegensatz zu Blake ist sich Asher sicher. Denn er hat längst seinen Frieden mit seiner Orientierung gemacht. Doch er hängt an seinem Job und fürchtet nun um die Konsequenzen, die sein unüberlegtes Handeln nach sich zieht.

Ein weiterer Band der Reihe um Cunningham Solutions Inc.

Techtelmechtel am Arbeitsplatz sind in der Firma nichts neues, anders verhält es sich aber, wenn der erste Anflug schon deine Welt erschüttert.

Wenn Gepäck auf Entdecker trifft, bleibt der Stress nicht außen vor. Was größtenteils eine Reise ins Abenteuerland ist, zeigt aber auch alltägliche Probleme durch Menschen, denen leider immer noch viele Menschen ausgesetzt sind.

Die Story bringt auf einfühlsame Weise zwei Menschen zusammen, die größtenteils nicht unterschiedlicher sein könnten.

Eine Lovestory mit inneren und äußeren Konflikten und der Frage, wer Freund und wer Feind ist.

Wer sich mit Bossstories anfreunden kann, ist hier sicher richtig. :)