Cover-Bild The Lost Memory Project
Band 1 der Reihe "Material World"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 22.12.2023
  • ISBN: 9783736320659
Alexis Hall

The Lost Memory Project

Ein vorgetäuschter Gedächtnisverlust trifft auf echte Gefühle ...

Am liebsten würde Sam Becker das Meeting mit seinem Boss absagen, weiß er doch, dass der mit ihm über mögliche Entlassungen in seinem Team sprechen will. Jonathan Forest ist attraktiv - keine Frage -, aber leider auch ein bisschen einschüchternd. Und als Sam sich während des Termins den Kopf stößt, nutzt er die Gelegenheit und tut das einzig "Logische": Er gibt vor, sein Gedächtnis verloren zu haben und sich deshalb auch nicht an ihr Gespräch erinnern zu können. Was zuerst wie eine gute Idee aussieht, entwickelt sich schnell zu einem Desaster, denn bei ihrer zweiten Chance, sich wirklich kennenzulernen, entdeckt Sam ganz neue Seiten an seinem verschlossenen Boss und beginnt, ungeahnte Gefühle für ihn zu entwickeln ...

"Eine Enemies-to-Lovers-Romance zwischen Sunshine-Sam und Grumpy-Jonathan - Alexis Hall vermeidet trotz beliebter Tropes alle Klischees!" LIBRARY JOURNAL

Der neue charmante Roman von Erfolgsautor Alexis Hall

Veröffentlicht am 12.02.2024

Gedächtnisverlust mit Folgen

Hier muss man in Sachen Realismus/Realität tatsächlich erstmal alles ausblenden was geht. Denn der "Vorwand" zur Entwicklung der Geschichte würde einem Realitätscheck kaum Stand halten.
Macht aber absolut ...

Macht aber absolut nichts, aus diesem Aufhänger entwickelt sich die Geschichte langsam und stetig weiter. Und mal davon ab: wer will beim Lesen auch immer alles realistisch haben? ;)

Es geht um komplizierte Familiengeflechte und die große Bekehrung eines viel zu rationalen und zurückgezogenen Mannes.
Diese dauert auch ganz schön an, zwischendrin wollte ich schon alle Hoffnungen begraben!

Allerdings muss ich leider sagen, dass das erhoffte Knistern zwischen den beiden Hauptprotagonisten für mich kaum bis gar nicht spürbar war.

Die Idee hat mir absolut gefallen, die Umsetzung konnte mich leider nicht komplett überzeugen.