Profilbild von papaschluff

papaschluff

Lesejury Star
offline

papaschluff ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit papaschluff über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.10.2017

Honeybee and Tattoo

Crazy Ever After
0

Verity Michaels ist neu in New York, hat einen guten Job und dazu einen Boss, der scheinbar ein Auge auf sie geworfen hat. Beides kann sie nicht besonders gut leiden und der Arbeitsalltag wirkt zur Nervenprobe. ...

Verity Michaels ist neu in New York, hat einen guten Job und dazu einen Boss, der scheinbar ein Auge auf sie geworfen hat. Beides kann sie nicht besonders gut leiden und der Arbeitsalltag wirkt zur Nervenprobe. Da bringt der neue Fahrradbote etwas frischen Wind in ihr Leben. Ihn umgibt etwas geheimnisvolles. Er wirkt bodenständig und seine Gesellschaft tut Verity sehr gut. Sie erlebt sinnliche, romantische und aufregende Stunden mit ihm, nicht bereit, darauf so schnell wieder zu verzichten.

Hudson Fenn ist der Inbegriff eines Bad Boys. Mit seinen zahlreichen Tattoos und Piercings fällt er auf und eigentlich ist er so gar nicht der Typ Mann den Verity bisher mochte. Sie kann sich seinem Charme aber nicht entziehen, dennoch wird ihr schnell klar, dass er ihr etwas verheimlicht.

Sie empfindet ihre Beziehung als noch zu frisch, um ihm mit Fragen auf die Nerven zu gehen. Eine Entscheidung die sie irgendwann bereut. Es kommt zu einem Zwischenfall und die Fragen drängen an die Oberfläche. Ist dies das Ende ihrer Beziehung?

Angie hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Ich mochte die Art und Weise, wie die beiden Freundinnen miteinander umgehen sehr. Ich habe stellenweise so gelacht. Toll. Sie sind füreinander da, stehen der anderen bei, egal was für extreme Geschichten das Leben für sie bereit hält.

Das Buch enthält viele Twitter-Einträge, die von Avery sehr direkt geschrieben sind. Das hat mir sehr gut gefallen, so etwas liest man in dieser Art nicht so oft.

Das Buch enthält reichlich prickelnde Passagen, sie sind detailliert, aber nicht geschmacklos.

Das Buch wurde von 13 großartigen Autorinnen geschrieben. Ein sehr gelungenes Gemeinschaftsprojekt. Es ist unheimlich fesselnd geschrieben und bietet immer wieder Überraschungen. Der Humor ist großartig und es war Zeile für Zeile ein absoluter Lesegenuss. Für mich hätte die Geschichte sehr gerne noch weitergehen dürfen.


Veröffentlicht am 01.10.2017

Prinz oder doch eher Frosch

Royal Wedding
0

Jenna hat ein für alle Mal genug von den Lügen der Männer. Zu oft wurde sie belogen und betrogen. Trotzdem will sie nicht alleine sein und greift zu extremen Maßnahmen, den Richtigen zu finden. ´Das Mittel ...

Jenna hat ein für alle Mal genug von den Lügen der Männer. Zu oft wurde sie belogen und betrogen. Trotzdem will sie nicht alleine sein und greift zu extremen Maßnahmen, den Richtigen zu finden. ´Das Mittel der Wahl ist eine Heiratsannonce, in der sie bekannt gibt, einen völlig Fremden zu heiraten.

Philipp sieht sich von seiner Familie genötigt, eine Ehefrau zu finden. Es sei denn er akzeptiert die Wahl seiner Mutter, was für ihn überhaupt nicht in Frage kommt. Phil ist ein waschechter Prinz, seine Position stellt als gewisse Anforderungen an seine Ehefrau.

Er liest Jennas Anzeige und beschließt sie kennenzulernen. Schon nach dem ersten Date knistert es gewaltig zwischen ihnen und sie machen ernst. Einige Tage später sind sie in Las Vergas und heiraten. Erst danach erfährt Jenna wer Philipp tatsächlich ist und die ersten entstandenen Gefühle gefrieren zu Eis. Schon wieder hat ein Mann sie hintergangen und belogen. Sie kann Phil nicht verzeihen und wünscht sich zurück in ihr altes Leben.

Phil hat Fehler gemacht, sich zu verlieben war nicht sein Plan. Es kam alles anders und nun droht ihm, die Frau seines Lebens für immer zu verlieren.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es liest sich fesselnd und ist spannend bis zum Ende. April Dawson schreibt mit Humor und beschert dem Leser unterhaltsame Stunden mit Jenna und Phil.

Die Mädels-Gruppe hat mir richtig gut gefallen. Freundinnen, die in wirklich allen Lebenslagen zueinander halten. Sie reisen um die halbe Welt um füreinander da zu sein und wehe einer von ihnen wird weh getan.

Das Ende kam überraschend schnell und ich hätte mir an dieser Stelle noch ein paar Seiten mehr gewünscht. Es wirkte etwas gehetzt und übereilt. Für mich aber dennoch ein absoluter Lesegenuss.

Veröffentlicht am 28.09.2017

Pancakes

Du bist mein Feuer
0

Caleb hat den Ruf, eine Frau nach der anderen abzuschleppen. Er genießt diesen Ruf und sein Leben in vollen Zügen. Eine ernsthafte Beziehung wollte er nicht, niemals. Bis zu diesem einen Abend, als Veronica ...

Caleb hat den Ruf, eine Frau nach der anderen abzuschleppen. Er genießt diesen Ruf und sein Leben in vollen Zügen. Eine ernsthafte Beziehung wollte er nicht, niemals. Bis zu diesem einen Abend, als Veronica in sein Leben tritt.

In einer Bar sieht er ihr beim Tanzen zu und er will sie, um jeden Preis. Sie die sinnlich tanzende Fremde im roten Kleid. Sie weist ihn ab und Caleb verlässt daraufhin die Bar. Das war eine neue Erfahrung für ihn, er wurde noch nie von einer Frau abgewiesen. In der Dunkelheit sieht er eine junge Frau, die von einem Mann bedrängt wird. Caleb schreitet ein und es ist das Mädchen aus der Bar. Sie hat zu viel getrunken und er nimmt sich ihrer an. Verfällt ihr an diesem Abend und er möchte alles dransetzten, ihr Herz zu erobern.

Er nennt sie Red, und diese macht es ihm wirklich nicht leicht. Red hat in ihrer Vergangenheit lernen müssen, dass sie sich niemals auf irgendwen verlassen kann. Sie muss für sich allein sorgen, Hilfe kann sie von keinem erwarten. Nur langsam kann sich Caleb ihr Vertrauen erarbeiten. Caleb ist diese Art des Kampfes nicht gewohnt und natürlich macht er auch Fehler. Fehler die Red zur Flucht veranlassen.

Hat er sein Mädchen für immer verloren oder kann er sie überzeugen, dass er der einzig Richtige für sie ist? Wird er ihr Herz erobern, kann sie ihre Vergangenheit abschütteln und ein Leben mit Caleb beginnen?

Isabelle Ronin hat mich mit ihrer Geschichte absolut begeistert. Calebs und Veronicas Geschichte steckt voller Emotionen. Sie muss lernen zu vertrauen, er muss lernen geduldig zu sein. Beiden fällt das schwer, doch wenn die Liebe stark genug ist, kann man jede Hürde meistern.

Der Schreibstil liest sich wunderbar leicht. Isabelle Ronin schreibt ernsthafte Passagen einfühlsam, jedoch beschönigt die Grausamkeit dieser jedoch nicht. Sie schreibt und erzählt von unfassbar schöner Romantik, der Dramatik einer unerfüllten Liebe. Freundschaft nimmt sehr viel Raum in der Geschichte ein, und diese wächst. Die Figuren verändern sich im Verlauf der Geschichte und diese Veränderungen waren toll mitzuerleben.

Eine rundum gelungene, spannende und auch romantische Geschichte. Mitreißend und sehr emotional. Ich habe jede Zeile genossen.

Veröffentlicht am 18.09.2017

Weil du mein Licht bist, wenn mich nur noch Dunkelheit umgibt.

Preppy - Er wird dich erlösen
0

Die Beziehung von Andrea und Preppy hat schon viele Tiefschläge erfahren und dieser Faden zieht sich auch durch den letzten Band dieser Reihe. Andrea wird entführt und kann nur mit Mühe entkommen. Es ist ...

Die Beziehung von Andrea und Preppy hat schon viele Tiefschläge erfahren und dieser Faden zieht sich auch durch den letzten Band dieser Reihe. Andrea wird entführt und kann nur mit Mühe entkommen. Es ist Preppys Sache Vergeltung zu verüben und er setzt alles daran, die Person zu finden, die Andrea das angetan hatten. Wer Preppy kennt weiß, dass er nicht ruhen wird, bis er Erfolg hatte und der Täter ausgeschaltet ist.

Andrea und Preppy sind kein alltägliches Paar, zu viele schlimme Dingen habe ihre Leben bestimmt. Doch gemeinsam sind sie so viel besser, gemeinsam sind sie gut und sie können endlich einmal ihre Liebe zueinander genießen. Die beiden adoptieren den kleinen Bo, dessen Leben bisher nicht gut war und das Elternsein bereichert ihr Leben. Sie setzten alles dran, Bo die Vergangenheit vergessen zu lassen, doch sie gewinnen sein Vertrauen langsam, Schritt für Schritt.

Es wäre zu einfach, wenn alles einmal gut und leicht laufen würde, für die kleine Familie. Der Entführer schlägt erneut zu und dieses Mal sieht es für Dre nicht gut aus, wird Preppy sie noch einmal retten können?

Die Reihe von T. M, Frazier steckt voller Spannung, Leidenschaft und auch voller Gefühl. Die Sprache des Buches ist roh, derb und beschönigt nichts. Stellenweise ist auch dieses Buch sehr brutal, es werden Menschen Verletzungen zugeführt und wie diese entstehen ist teilweise sehr hart. Wer die Reihe jedoch kennt, ist das inzwischen gewohnt. Ich hatte auch in diesem Buch Gänsehaut und habe mit Andra und Preppy sehr mitgelitten.

Die Erotikpassagen sind sehr detailliert und nehmen viel Raum ein. Diese spiegeln die unterschiedlichen Phasen im Leben von Andrea und Preppy wieder und sie sind ein Muss für die Geschichte. Das ist natürlich Geschmacksache und nicht jedermanns Sache.

Insgesamt ein sehr gelungener Abschluss der Reihe. In jedem Buch trifft man auf die Charaktere der ersten Bücher wieder, auch als Nebenfiguren glänzen diese und machen das Buch perfekt. Ich hatte spannende Lesestunden und bedanke mich mein LYX-Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares.

Veröffentlicht am 12.09.2017

Eine Farm in Texas

Irresistible - Ein Baby kommt selten allein
0

Ein schrecklicher Unfall und seine Folgen, sind die Grundsteine dieser Geschichte. Cal hat in jener Nacht versucht, seinen Bruder Brady zu erreichen, ohne Erfolg. Was war es, was er diesem mitteilen wollte? ...

Ein schrecklicher Unfall und seine Folgen, sind die Grundsteine dieser Geschichte. Cal hat in jener Nacht versucht, seinen Bruder Brady zu erreichen, ohne Erfolg. Was war es, was er diesem mitteilen wollte? Diese Frage stellt sich Brady immer wieder, als er die Nachricht erhält, dass Cal uns seine Frau bei einem Unfall ums Leben gekommen sind. Er kann sich selbst nicht verzeihen, diesen Anruf nicht angenommen zu haben. Die Zeit lässt sich jedoch nicht zurückdrehen.

Er reist nach Texas um dort für das Begräbnis zu sorgen und um sich um die Farm zu kümmern, bis entschieden ist was damit passieren soll. Die Hinterlassenschaft seines Bruders beinhaltet jedoch noch mehr, als nur eine Farm voller Tiere.

Er ist hin- und hergerissen, er muss sich um den Nachlass kümmern, muss entscheiden, ob die Farm verkauft werden soll. Sein Leben spielt sich in Boston ab. Dort sind seine Eltern, sein Vater schwer herzkrank. Er ist gezwungen, sich ihres Unternehmens anzunehmen und das ist doch seine Pflicht. oder?

Einzig Kat ist ihm eine Stütze, ist sein Halt. Sie war eine Freundin seiner Schwägerin und sie hilft ihm nach Kräften. Doch was am Ende mit der Hinterlassenschaft geschehen soll, muss er selbst entscheiden. Die Farm uns seine Bewohner wachsen im an Herz, schneller als er es zugeben möchte.

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Der versprochene Bad Boy war allerdings ziemlich zahm. Ich fand das jedoch nicht schlimm, Brady hat viel verloren und musste einige Tiefschläge einstecken. Trotz allem ist er ein ehrlicher und verlässlicher Mann gewesen. Er hat sich den Hindernissen gestellt. Er hat sie überwunden und ein ganz neues Leben begonnen.Ein Leben mit einer eigenen, einer neuen Familie.

Der Schreibstil von Lex Martin hat mir sehr gut gefallen. Das Buch liest sich flüssig und fesselt sofort. Die Landschaften beschreibt sie sehr detailliert und man hat das Bild der Gegend vor Augen. Ich mochte das sehr. Man bekommt viel geboten, der dramatische Unfall, der Tod nahestehender Menschen, Dinge die man sagen wollte bleiben ungesagt und es entsteht Liebe und tiefe Zuneigung zu neuen, anderen Menschen.