Totenstille
TotenstilleEine grausige Mordserie erschüttert Augsburg. Frauen werden entführt, monatelang gefoltert und schließlich getötet. Wer steckt hinter diesen grausigen Taten? Die Polizistin Larissa Bartels ermittelt unter ...
Eine grausige Mordserie erschüttert Augsburg. Frauen werden entführt, monatelang gefoltert und schließlich getötet. Wer steckt hinter diesen grausigen Taten? Die Polizistin Larissa Bartels ermittelt unter Hochdruck mit ihrem Team, damit der Täter endlich gefasst werden kann und die Frauen, die sich möglicherweise noch in seiner Gewalt befinden, gerettet werden können.
Mein Leseeindruck:
Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen. Es hat Spaß gemacht, die Ermittlungsarbeit der Kriminalpolizei zu verfolgen. Auch der zweite Handlungsstrang, in dem es um eine junge Frau geht, die möglicherweise ein Opfer des Serienmörders wurde und fliehen konnte, hat mir sehr gut gefallen.
Ich gebe dem Buch trotzdem nur drei Sterne, weil es meiner Meinung nach noch ausbaufähig ist. Ich konnte mich nicht so wirklich in die Geschichte hineinfühlen, die Charaktere blieben ein bisschen blass und oberflächlich.
Die Handlung an sich ist sehr spannend, und wenn die Figuren ein wenig besser ausgebaut worden wären, hätte das Buch auch vier Sterne von mir bekommen.