Nicht so spannend wie gedacht
Der Schlüssel zum MordAls Anne-Mejs Ex-Mann verstirbt, kümmert sie sich um den Verkauf seines Hauses und stößt so auf ein junges Mädchen, das sich mit ihrem Sugar Daddy in dem Haus ihres Ex-Mannes trifft. Sofort fängt sie an ...
Als Anne-Mejs Ex-Mann verstirbt, kümmert sie sich um den Verkauf seines Hauses und stößt so auf ein junges Mädchen, das sich mit ihrem Sugar Daddy in dem Haus ihres Ex-Mannes trifft. Sofort fängt sie an zu ermitteln.
Ich muss sagen, dass ich mit Anne-Mej leider nicht richtig warm geworden bin. Und da bei einem Cosy Crime die Charaktere für mich eine sehr wichtige Rolle spielen, konnte mich dieser leider nicht so sehr überzeugen. Der Fall an sich war interessant aber wirklich Spannung kam auch nicht auf und die Handlung plätscherte so vor sich hin. Ich konnte die Polizisten auch sehr gut verstehen, dass sie die Einmischung von Anne-Mej nicht wirklich gutgeheißen haben.
Die Sprecherin hat das Buch meiner Meinung nach gut gelesen und es war angenehm ihr zuzuhören.
Ein weiteres Buch mit Anne-Mej würde ich aber leider nicht lesen oder hören, da ich mit ihr nicht warm geworden bin. Da es aber Geschmackssache ist, muss jeder für sich entscheiden, ob er Anne-Mej mag oder nicht!