Cover-Bild Conni Erzählbände 27: Conni und das Ponyabenteuer
Band 27 der Reihe "Conni Erzählbände"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Kinder & Jugend / Erstleser
  • Ersterscheinung: 18.03.2016
  • Empfohlenes Alter: bis 10 Jahre
Julia Boehme

Conni Erzählbände 27: Conni und das Ponyabenteuer

Herdis Albrecht (Illustrator)

Ein tierisches Abenteuer mit Conni!

Conni und Anna sind ganz aufgeregt: Der Ponyhof der Behrens bietet über ein verlängertes Wochenende eine kleine Reittour für Kinder an. Natürlich sind Conni und Anna mit dabei. Den ganzen Tag werden sie mit ihren Ponys unterwegs sein. Und nachts zelten sie. Das wird ein echtes Abenteuer!

Die CONNI-ERZÄHLBÄNDE:

• spannende Alltagsabenteuer und schöne Freundschaftsgeschichten
  • tolles Lesefutter für Mädchen und Jungen ab 7 Jahren
  • zum Vor- und Selberlesen
  • liebevoll erzählt und toll illustriert
  • von Bestseller-Autorin Julia Boehme
  • mittlerweile über 35 Bücher der Erfolgsreihe!

• Dieses Buch befindet sich bei Petra_Sch in einem Regal.

Veröffentlicht am 06.04.2021

Ponnyabenteuer mit Conni

Conni kenne ich noch von frueher! Und das hat einige Erinnerungen geweckt!
Das Ponnyabenteuer mit Conni finden die kleinen Maedels besonders schoen. Ich lese es gerne immer wieder vor.

Conni kenne ich noch von frueher! Und das hat einige Erinnerungen geweckt!

Veröffentlicht am 05.10.2017

eine aufregende Reit-Tour

Kurz zum Inhalt:

Kurz zum Inhalt:
Conni und ihre Freundin Anna machen wieder Reitferien auf dem Ponyhof der Familie Behrens. Auch ihre Freunde Celina, Liska, Moritz und Lars sind wieder mit dabei. Eine große Reit-Tour, die ein paar Tage dauert, ist geplant. Den ganzen Tag werden sie mit ihren Ponys unterwegs sein, und nachts zelten sie. Das wird ein echtes Abenteuer!

Die Conni Geschichten sind alle sehr kindgerecht geschrieben, für jedes Lesealter gut verständlich. Und die Geschichte wird mit bunten Bilder untermalt. Die Kinder erleben ein aufregendes Abenteuer, welches natürlich gut ausgeht.

Fazit:
Eine kindgerechte spannende Geschichte mit vielen bunten Bildern, die Freundschaft und Zusammenhalt lehrt.
Für alle Conni- und Pony-Fans ein Muss!