Cover-Bild King of Spades
Band 1 der Reihe "Dynasty of Sinners"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 07.08.2023
  • ISBN: 9783757951924
Drucie Anne Taylor

King of Spades

Er regiert die Stadt nicht nur als King, sondern auch als CEO einer weltweit agierenden Immobilienfirma. Als Kopf einer Gruppe von Kämpfern steht Alec regelmäßig im Circle der Dynasty of Sinners, sieht Frauen als eine Möglichkeit, Druck abzubauen, und besticht die Polizei, um seine Ausflüge in die Unterwelt verschleiern zu können. Doch eines Tages tritt die junge Liz unfreiwillig in sein Leben. Was als Zähmung beginnt, entwickelt sich bald zu etwas Tieferem, aber Liz wird von Dämonen verfolgt, die ihre Freiheit bedrohen. Wird es Alec gelingen, sie zu beschützen – oder wird dieser Kampf sein letzter sein? *** Dynasty of Sinners *** Vierteilige Serie über vier Freunde, die New York in ihren Händen halten. Jedes Buch dieser Serie ist abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Büchern gelesen werden, die Charaktere tauchen jedoch in den nachfolgenden Geschichten wieder auf.

Veröffentlicht am 06.09.2023

…VOLLER QUAL, ZERSTÖREND & DOCH MIT SOVIEL BEEINDRUCKENDER STÄRKE…

Wer im Ring einen Einsatz setzt, muss ihn auch hergeben müssen.
Eliza hätte nie gedacht, dass sie nach alldem, was sie durchgemacht hat, noch tiefer fallen wird.
Sie wird verwettet, entführt und leidet. ...

Wer im Ring einen Einsatz setzt, muss ihn auch hergeben müssen.
Sie wird verwettet, entführt und leidet. Wird ihre Qual ein Ende haben?
Wird sie sich unterordnen oder wird King sie brechen?

Lest selbst, verstrickt euch in der brutalen Welt des Circle und ihre anziehenden, berauschenden Wirkung und den Folgen.

Ihr könnt euch darauf verlassen, dass es voller Zwiespalt beginnen wird. Er ist so anziehend, aber auch verstörend. Sie voller Qual und doch ein Lichtblick.

Herausstechend auch ihre durchlebten Qualen und ihre Angst, doch auch die Faszination.

King besitzt nämlich viele Facetten, eine harte Schale, aber auch ein fürsorgliche und sehr beschützende Seite.

Das Buch habe ich in einem Rutsch verschlungen und konnte es nicht aus den Händen legen.

Was natürlich auch an dem tollen Schreibstil der Autorin liegt, dieser ist locker, leicht, spannungsgeladen, humorvoll als auch emotional zugleich.
Drucie schafft es, mit der spannungsgeladenen Geschichte zu fesseln, zu schockieren als auch zu entzücken, herauszustechen, mit einer tieferen Botschaft zu erstaunen.

Herausstechend müsst ihr wissen, dass das Werk nichts für sanfte Gemüter ist. Die Szenen, Gedanken als auch die Leidenschaft, die einen schockieren können. Gesteigert wird dies mit Gewalt und Momente des Schreckens als auch der Begierde und Lust, die im Ausdruck etwas heftiger beschrieben wird, gefüllt sind.

Ein wundervoller Einstieg, der einen von der beeindruckenden Präsens der vier Alphamänner einnimmt und in die düstere, brutale Welt zieht.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

KingofSpades

DynastyofSinners

DrucieAnneTaylor

Rezension

Veröffentlicht am 15.02.2024

Gelungener Reihenauftakt

Hier geht es um Alec, der nicht nur als CEO einer bekannten Immobilienfirma alles im Griff hat, sondern auch bei den geheimen Kämpfen im Circle noch nie verloren hat. Als in seinem nächsten Kampf von einem um eine Revanche angebettelt wird und als Preis, wenn er wieder gewinnt, des Verlierers Schwester bekommt, ist Alec nicht abgeneigt und so schleift er seinen Preis am gleichen Abend noch mit zu sich nach Hause um ein paar Stunden mit ihr verbringen zu können. Womit Alec aber nicht rechnet, ist, dass Liz sich ihm nicht so einfach hingibt und sich regelrecht sträubt mit ihm mitzugehen. Wenn es nur das wäre, da langsam immer mehr von Liz Vergangenheit hochkommt und sie einzuholen droht. Kann Alec sie beschützen?
Es ging in den einzelnen Kapiteln immer abwechseln aus der Sicht von Alec oder von Liz, was mir sehr gut gefällt. So kann man jeweils hinter den Schichten der jeweiligen Personen schauen.
Auch kam der Spice hier nicht zu kurz!
Die Personen sind sehr gut ausgearbeitet und Liz hat mir sehr gut gefallen mit ihrem sehr starken Selbstbewusstsein und dass sie auch immer voll und ganz hinter ihrer eigenen Meinung steht. Von Alec bin ich persönlich gar kein Fan. Der, wo Frauen nur als Objekte oder Spielzeug sieht mit seinem Herz aus Stahl und Gefühlen, an die er niemand ran lässt. Dennoch taut auch er bis zum Schluss vom Buch langsam auf.
Der Schreibstil war flüssig, fesselnd und auch die Fachbegriffe waren gut erklärt.
Was mir hier sehr gut gefällt ist der Zusammenhalt zwischen den Freunden. Wie sie einander Helfen und Respektieren ohne den Humor zu verlieren. Und kleiner Spoiler: Die Freunde von Alec kommen in den nachfolgenden Bänden nicht zu kurz!
Fazit: Wer BDSM mit High Society Charakter und Gewalt - aber auch wahre Gefühle - mag, der ist in dieser Reihe gut aufgehoben. Das war ein gelungener Auftakt der Dynasty of Sinners Reihe und ich freue mich auf die nachfolgenden Bände!

Veröffentlicht am 11.08.2023

Gelungener Auftakt in die Reihe

𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠

𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠

Doch eines Tages tritt die junge Liz unfreiwillig in sein Leben. Was als Zähmung beginnt, entwickelt sich bald zu etwas Tieferem, aber Liz wird von Dämonen verfolgt, die ihre Freiheit bedrohen. Wird es Alec gelingen, sie zu beschützen - oder wird dieser Kampf sein letzter sein?

Der Schreibstil von Drucie Anne Taylor hat mir gut gefallen. Er war angenehm und leicht, wodurch ich sehr gut durch das Buch gekommen bin. Dazu wurde die Geschichte in zwei Perspektiven geschrieben, womit man einen tollen Einblick in beide Sichten erhalten hat.

Was mir sehr gefallen hat, war, dass wir Leser mit ersten Themen, wie Depressionen und Gewalt konfrontiert werden, was heut zu Tage leider gängige Dinge sind. Aber auch an Spice fehlt es in diesem Buch nicht. Das gesamte Buch bietet Spannung, Unterhaltung & natürlich spicy Szenen.

Die Entwicklung von Alec war spannend. Mal habe ich ihn echt gehasst...mal war er mir sympathisch. Im Großen und Ganzen hat er aber eine bemerkenswerte Veränderung an den Tag gelegt. Aber auch Liz hatte einen starken & mutigen Charakter. Ich fand es richtig cool, dass sie ein gewisses Temperament hatte und nicht immer klein beigegeben hat.
___

𝐅𝐚𝐳𝐢𝐭

Ein rundum gelungener Auftakt der Reihe, der mich begeistern konnte.
Doch jetzt heißt es erst einmal abwarten und Tee trinken. Ein wenig müssen wir uns leider noch gedulden, bis die anderen Teile der Reihe veröffentlich werden. Bis dahin kann ich aber jedem das Buch gerne weiterempfehlen.

4 / 5 ⭐️