Cover-Bild Until You: Willow
Band 12 der Reihe "Until You"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 09.06.2023
Aurora Rose Reynolds

Until You: Willow

Jennifer Kager (Übersetzer)

Clay Ravens Prioritäten sind seine Familie, sein Job und die Suche nach den Leuten, die für den Mord an seiner Schwester verantwortlich sind. Ein Kuss sollte daran nichts ändern, und doch ändert sie alles. Willow Mayson. Egal was kommt. Clay ist nicht bereit, diese Frau wieder gehen zu lassen.

Willow Mayson hatte nie vor, sich kopfüber in die Liebe zu stürzen. Dann teilt sie einen Kuss mit einem Fremden und ihre Gefühle entwickeln ein Eigenleben. Zwar setzt sie alles daran, die Anziehung in Schach zu halten, doch Clay kämpft um sie wie ein Mann, der ganz genau weiß, was er will. Gerade als Willow beginnt, sich auf die Sache einzulassen, wird ihre Freundin ermordet, was eine Reihe von Ereignissen in Gang setzt, die alles zerstören könnten ...

Veröffentlicht am 16.02.2024

Clay und Willow

Clay möchte endlich mehr über den Mord an seiner Schwester herausfinden, dass ihm dabei Willow über den Weg läuft und seine Prioritäten verschiebt, hätte er nicht gedacht

Willow hat eher nicht so das ...

Willow hat eher nicht so das Glück, den Richtigen zu finden. Keiner ihrer Dates oder kurzen Beziehungen fühlt sich an wie die Liebe, die sie sucht. Dabei muss da nur ein Fremder kommen und sie unbedarft küssen. Auch wenn es Willow vielleicht noch nicht einsieht, Clay ist perfekt für sie. Ich mochte die beiden gleich von Anfang an. Gerade weil er sich von ihr nichts gefallen lässt und sie aber auch seine Grenzen aufzeigt. Doch als dann Willows Freundin verschwindet und ermordet wird, passiert so viel gleichzeitig, dass man das Gefühl hatte, man kommt fast nicht hinterher

Clay und seine Geschwister haben eine besondere Mission und doch sind sie eine große Unterstützung für Willow, als ihre Freundin zu Tode kommt. Auch Willows Vater Nico ist mit von der Partie und das mochte ich besonders, denn Nico war damals neben Asher mein Liebster Mayson 😍
Clay hat aber auch noch eine Vergangenheit und wir bekommen hier schon einen kleinen Vorgeschmack auf „Before we Fall“, was mir besonders gefallen hat
❄️
Wieder ein tolles Buch der Until Reihe, auch wenn mir hier ein klein wenig der BOOM gefehlt hat. Bei den anderen Büchern war das irgendwie prägnanter, doch hier wurde einfach auch ein wenig mehr auf die Geschichte hinter der Geschichte geachtet. Aurora kann mich trotzdem jedesmal um ihren Finger wickeln und ich liebe ihre Bücher schon, bevor ich die Geschichten gelesen habe. Jetzt fehlen noch drei der Mayson Kinder, die ihre Geschichte noch nicht bekommen haben. Die Vorfreude ist groß

✨Leseempfehlung✨

Veröffentlicht am 01.12.2023

Willow & Clay - schöne Lesestunden mit viel Liebe, Tiefe und dem gewissen ARR-Nervenkitzel

Im zwölften Band der UNTIL YOU Reihe erlebt Nicos Tochter Willow endlich den BOOM.

Willow ist eine super liebe und sympathische Protagonistin – sie vereint wohl das Beste von Mutter und Vater (deren Geschichte ich ebenfalls geliebt habe!).
Aber auch Clay muss keine Abstriche machen.
Er ist Bad Boy und Alphaman in Einem,
womit er nicht nur Willows Herz sondern auch meines im Sturm erobert hat.

Die Geschichte von ihr und Clay hat mir wieder richtig gut gefallen!
Schon die allererste Begegnung war einfach magisch,
und auch im weiteren Verlauf ist es mit und zwischen ihnen wahre Liebe! ♥

Mit Clays Vergangenheit und den Geschehnissen rund um Willows Freundin,
spricht ARR in diesem Band auch sensible Themen an,
und verzichtet selbstverständlich nicht darauf auch noch für ein bisschen Nervenkitzel zu sorgen.

Auf nicht mal 300 Seiten vereint der zwölfte Band der Reihe viel Liebe, Tiefe, Spannung und natürlich den Zusammenhalt der Mayson-Familie,
und bietet damit erneut ein wirklich schönes Leseerlebnis!

5 Sterne

Veröffentlicht am 26.10.2023

Ganz große Liebe

Da ist es wieder… dieses Gefühl, vollständig zu sein. Und das nur, weil ich wieder ein Buch aus einem meiner liebsten Universen gelesen habe.

Willow, Sophies und Nicos Tochter, die Zwillingsschwetser ...

Willow, Sophies und Nicos Tochter, die Zwillingsschwetser von Harmony, bekommt hier nun ihre eigene Geschichte. Und der Mann, der an ihre Seite gestellt wird, könnte wundervoller nicht sein.

Clay ist absolut wundervoll, so atemberaubend, so echt, so heiß. Diese Beiden passen einfach perfekt zusammen. Alleine sein Umgang mit seinen Brüdern (sabber), ließ mich glücklich zurück und erinnerte mich an die Art, mit der die Familie Mayson miteinander umgeht: blindes Vertrauen, absolutes Familienglück, Zusammenhalt.

Aurora Rose Reynolds hat mit dieser Geschichte zusätzlich ein absolut wichtiges Thema aufgegriffen, dass in Romance Büchern eher selten vorkommt. Ein Thema, das uns zwar nicht betreffen mag, aber das leider viel zu oft in der Welt vorkommt und absolut verabscheuungswürdig ist. Es regt eindeutig zum Nachdenken an und lässt mich persönlich insofern dankbar zurück, als das es mich und meine Familie, meine Freunde (meines Wissens nach) nicht betrifft.

Emotional, leidenschaftlich, sinnlich, voller Liebe, Angst und Hoffnung ist auch dieser Band der Reihe ein absolutes Herzensbuch für mich, ich bin durch die Seiten geflogen, konnte es nicht aus der hand legen, bis ich es endlich gelesen hatte. So erging es mir auch mit der englischen Version. Ich liebe es einfach und daran wird sich auch nichts ändern. Herzensreihe, Herzensbuch, Highlight und ein absolutes must read

Veröffentlicht am 11.06.2023

Mr. Seltsam 🤭, Lasagne 🍽 mit Roséwein 🍷 und eine große Portion Spannung!

❥︎ Rezension

'Until You: Willow' ist der 12. Teil der 𝑈𝑛𝑡𝑖𝑙 𝑌𝑜𝑢 Reihe von Aurora Rose Reynolds.

❥︎ Rezension

Ich verfolge und liebe diese Reihe schon länger, aber mit Willow habe ich auf alle Fälle einen neuen Lieblingsband der Reihe dazu gewonnen 🥰.

Denn von Seite 1 an war die Spannung greifbar und die Luft zwischen Willow & Clay knisterte förmlich. Wow! Das war ein Einstieg genau nach meinem Geschmack!

Ich habe die Lovestory der beiden so genossen! Clay ist auch wieder mal ein Alpha genau nach meinem Geschmack 😍🔥🤭

Und so -btw- gab es auch in diesem Teil einen kleinen heimlichen Star, den ich soso in mein Herz geschlossen habe und der mich verzaubert hat 🥰🥹

Ich liebe einfach den Schreibstil von Aurora Rose Reynolds. Sie schafft es damit, dass ich mich nach kürzester Zeit in der Story verliere und nur so durch die Seiten fliege. Ich mag auch die Erzählperspektive abwechselnd aus der Sicht der beiden Protagonisten. So kann man sich in beide Ansichten gut hineinversetzen, es lockert das Ganze nochmal auf und gestaltet es abwechslungsreich.
Zudem hat die Autorin es in diesem Teil geschafft, durchaus schwierige, ernste und wichtige Themen gut in die Story einzubringen, was mich durchaus zum Nachdenken angeregt hat...

Und auch das Ende der Story und der Epilog fand ich hier wirklich gelungen und hat mich durchaus zufrieden gestellt 😌.

Ich hatte wieder spannende und tolle Lesestunden.

❥︎ Fazit

Mr. Seltsam 🤭, Lasagne 🍽 mit Roséwein 🍷 und eine große Portion Spannung!

Ein weiterer Lieblingsteil der Until -You Reihe für mich!
Hier hab ich alles gefunden, was ein gelungener Lesegenuss für mich ausmacht: Liebe, Spice, Action, Drama und Humor!

Dieses Universum darf niemals zuende gehen 🙏🏻🩷 Es ist einfach immer wieder schön, in den Until-Teilen zu versinken 🫶🏻

Jetzt bleibt mir für heute nicht mehr viel zu sagen, außer:

𝐀𝐥𝐩𝐡𝐚𝐬 𝐚𝐫𝐞 𝐭𝐡𝐞 𝐛𝐞𝐭𝐭𝐞𝐫 𝐦𝐞𝐧 🤞🏻